Grand makadi oder makadi Palace?
salam
ich konnte es zwar nicht glauben das bei den einschlägigen "nur" hotel seiten die beiden hotels nicht angeboten werden aber ich wurde eines besseren belehrt
also nix zu finden
wenn es unbedingt die hotels sein sollten würde ich an deiner stelle mal per mail anfragen was eben nur die hotels kosten.
ma salama
... isis ...
ich konnte es zwar nicht glauben das bei den einschlägigen "nur" hotel seiten die beiden hotels nicht angeboten werden aber ich wurde eines besseren belehrt

wenn es unbedingt die hotels sein sollten würde ich an deiner stelle mal per mail anfragen was eben nur die hotels kosten.
ma salama
... isis ...
ich kann mir nicht vorstellen das du das Hotel nicht ohne Flug buchen kannst, wir machen im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im MP. Man kann ja schließlich auch die beiden Wochen unabhängig buchen und zusammenstellen.
da man ja keine Veranstalter nennen darf, versuche ich es mal anderst.
Gegenteil von wenig ist ? ...-Reisen hat im Katalog die einzelnen Bausteine drin, da kann man einzelne Tage buchen. Vielleicht hilft es dir ja.
Schönen Urlaub
da man ja keine Veranstalter nennen darf, versuche ich es mal anderst.
Gegenteil von wenig ist ? ...-Reisen hat im Katalog die einzelnen Bausteine drin, da kann man einzelne Tage buchen. Vielleicht hilft es dir ja.
Schönen Urlaub