ICH FASS ES NICHT!!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ICH FASS ES NICHT!!!!

Beitragvon HoloDoc » Mo 07 Jun, 2004 13:22

Ruft mich mein Reisebüro an, sie hätten ne Nachricht gekriegt, dass das Grand Makadi überbucht sei. Ich krieg ja nen Vogel. Ausweichmöglichkeit: das Grand Resort *brech*

NEIN DANKE!!! Ich bin grad tierisch aufgebracht und hab meinem Reisebüro gesagt, die sollen FTI auf die Füße treten, dass ich dahin will. *meckermotz*

wütende geknickte grüße
die Grit
Bild

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Mo 07 Jun, 2004 13:37

Oja, das ist auch voll die Überraschung...

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 07 Jun, 2004 13:40

Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Ich bin bei weitem schon oft genug verreist und mir ist sowas noch nie untergekommen. Und abgesehen davon.....Das wäre mein viertes Mal ägypten mit allen möglichen Reiseveranstaltern. Soll ich nur wegen der Panikmache anderer umbuchen während ich selbst bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe? Das habe ich bisher nie getan und werd heut damit nicht anfangen.

Ich bin nur so wütend, dass FTI es tatsächlich abzieht. Die halten uns doch echt für bescheuert....
Bild

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Mo 07 Jun, 2004 13:55

Hey, so war das doch nicht gemeint. Aber einmal ist nun mal immer das erste mal.
Und die Gerüchte waren nun mal da und auch viele Bestätigungen.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass ich ins GM gekommen bin.

Ergo- rechne mit dem Schlimmsten, dann kanns nur besser werden

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mo 07 Jun, 2004 13:56

Hallo Grit,

laß Dich vom Miesmacher Angel2x nicht unterkriegen.

Ruf doch einfach mal im Hotel oder bei ETI an und frag da nach Überbuchung. Dann weist Du ob es nur die normale FTI Masche ist um ihre freien Plätze wegzukriegen!

Gruss
und wir drücken die Daumen das es klappt
C(hrissi)+A+L+L
annalene

@ Angel2x

bei Holidaycheck hat das Grandmakadi mittlerweile 8 Bewertungen und damit einen Sterneschnitt von 5.1 erreicht. Es gibt übrigens jetzt auch einen Laden wo man die Bildzeitung kaufen kann, damit einem nicht soooooo langweilig wird.

Die Beurteilungen bei Holidaycheck sind übrigens durchaus auch kritisch!!!

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Mo 07 Jun, 2004 14:03

Na klar, wenn man hier die Wahrheit schreibt, ist man ein Miesmacher, das ist echt zum weinen.

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mo 07 Jun, 2004 14:07

@ Angel2x

Deine "Wahrheit" ist jedoch sehr sehr subjektiv!!

Und der blöde Kommentar oben hilft in Grits Situation überhaupt nicht, dann spar Dir doch solche Kommentare besser!

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 07 Jun, 2004 14:11

Mein Reisebüro ruft direkt beim Hotel an, ist FTI schon auf die Füße getreten und ich hab das eben grad auch getan, grad weil ich letzte woche vom Hotel das OK bekommen habe wegen Zimmerreservierung. Bin bissl patzig geworden, ich gebs ja zu.

@Angel: ich gehe nie vom schlimmsten aus. Ich harre der Dinge die kommen und handle dann. Und jetzt handle ich eben grad....

@Annalene: ich hoffe noch, dass es klappt. Mach grad nen ziemlichen Terz beim Veranstalter.
Bild

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mo 07 Jun, 2004 14:16

@ grit

Ich drück Euch die Daumen!! :wink:

Schließlich bin ich gespannt auf Euren Bericht, der ja noch vor unserem Reisetermin am 15.07. hoffentlich kommt. :lol:

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 07 Jun, 2004 14:20

Ich bin jetzt echt fix und alle. Ich weiß noch wie Flo sich ständig Gedanken gemacht hat und ich ihm gut zugeredet hab und jetzt passiert mir der Scheiß?

Ich weiß auch net. Ägypten ist einfach mein Reiseland. Ich liebe es. Mir gefällts da. Und wenn ich verreise, dann informiere ich mich immer vorher. Schon allein, damit ich ungefähr weiß, was mich erwartet und wenn es dann heißt, man soll ein Hotel buchen, was genau das nicht hat, was man am eigentlich gebuchten so schätzt (ruhige, abseitige Lage, Hausriff usw.) dann könnte ich echt im Dreieck hüpfen.

:( :( :( :( :(
Bild

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Mo 07 Jun, 2004 14:26

annalene hat geschrieben:@ Angel2x

Deine "Wahrheit" ist jedoch sehr sehr subjektiv!!

Und der blöde Kommentar oben hilft in Grits Situation überhaupt nicht, dann spar Dir doch solche Kommentare besser!

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene


Na klar ist meine Wahrheit subjektiv, genau wie jede andere hier auch.
Mein Kommentar hilft in Grits Situation nicht, klar, aber Deine helfen?
Gut zureden kann jeder. Babla. Aber sie wird den Urlaub ohne uns da verbringen, da hilft dann gar kein Kommentar, weil Du ihr eh nicht helfen kannst.

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 07 Jun, 2004 14:47

Sag mal Angel, wo liegt Dein Problem? Sicherlich hilft es mir, wenn man gut zuredet. Ich bin nämlich auf 180 und würdest Du hier vor mir stehen, würdest Du glauben, ein Orkan würde hier wüten. Ist schon ganz gut, wenn jemand versucht mich zu besänftigen. Habe Dir ja schonmal gesagt, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich von anderer Leute Berichte Panik machen lassen sondern sich die Sache selbst anschauen. Grad wenn ich schon dreimal in Ägypten war und immer POSTIVE Erfahrungen gemacht hab.

Jeder Bericht ist subjektiv, nur darüber will ich jetzt hier nicht streiten. Es geht darum, dass laut Hotel von FTI fünf Zimmer umgebucht werden müssen. Warum muss das ausgerechnet meins sein? Kanns nicht jemanden anderen treffen, der eh keinen Bock auf das Hausriff hat oder dem es von Hurghada zu weit entfernt ist? Ich bin einfach so stinksauer, weil auch die genannten Alternativen für mich nicht in Frage kommen und dieser Urlaub seit November 2002 mein erster ist, noch dazu der einzige dieses Jahr, an dem ich verreisen kann. Also komm Du mir nicht mit Deiner Schadenfreude, dass es auch andere trifft....
Bild

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mo 07 Jun, 2004 14:51

@ angel2x

Auch wenn Dir Dein Urlaub, trotz allen informierens vorab hier im Forum, nicht gefallen hat, musst Du nicht solche sarkastischen Kommentare wie hier und zu Aktivitäten am Strand abgeben. Sachliche Kommentare helfen allen weiter, so etwas nicht. Und wenn man die Berichte hier und auf anderen Seiten verfolgt erfährt man, dass sich seit Deinem Urlaub schon wieder einiges getan hat.

C(hrissi)+A+L+L
annalene

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 07 Jun, 2004 14:57

Könntet Ihr Euch bitte ein wenig zusammenreissen und Eure Zankereien per PN austragen?

Danke!

Uli

eiramena 2003
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Di 11 Mai, 2004 21:12
Wohnort: bad dürkheim

Beitragvon eiramena 2003 » Mo 07 Jun, 2004 15:09

:shock: Hallo Holo Doc !
Das darf doch nicht wahr sein ?
Lasse Dir das nicht gefallen !Wenn Du Makadi Bay buchst willst Du nicht
in die Stadt Du kaufst auch nicht einen BMW und bezahlst und dann
bekommst Du ein Gogo geliefert. Probiere es vor Ort mit Charme
und Bakschich beim Reiseleiter mit nachdruck
Oweh was erwartet mich nächste Woche ?DU TUST MIR LEID
Gruss Anni
DER TAG AN DEM DU NICHT LACHST IST EIN
VERLORENER TAG