Nörgler, Schönschreiber und sonstiges Gezanke

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 08 Jun, 2004 09:59

Full ACK .... | /dev/null

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 08 Jun, 2004 10:10

Hallo ChriNie,

ich würde nicht wie ollif schreiben, dass dein beitrag eine frechheit ist, aber ein wenig unüberlegt kommt er mir schon auch vor. Allein so Sätze wie
weil der "DEUTSCHE" *das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache* an sich
sind doch nur dumme allgemeinplätze, die durch nichts zu belegen sind. Auch
läuft ausnahmsweise mal alles glatt, verlieren die wenigsten darüber überhaupt ein Wort *eigentlich schade*!!!
woher weisst du denn das alles? Allein in diesem forum gibt es unzählige berichte über "traumurlaube etc." Die absolute Krönung deines posts ist aber
UND (EGAL, WIE) BERICHTEN, BERICHTEN, BERICHTEN!!!
Du hast vergessen hinzuzufügen, aber bitte nicht typisch deutsch!!!
Lies doch mal einen post von karnak und beachte ganz besonders die signatur.
Gruss chateri, auch an alle meckerer und nörgler, die unverschämterweise für die gezahlte leistung den entsprechenden gegenwert wollen.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
Hechi
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 11:51
Wohnort: Worms

Sachlich bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hechi » Di 08 Jun, 2004 15:02

Hallo

Ich finde den Bericht von ChriNie gar nicht so falsch, allerdings ist nicht sein Bericht eine frechheit sondern eher der Ton von Ollif !!

Bitte nicht ärgern, aber genau mit diesen Worten und diesem Tonfall stelle ich mir einen nörgelnden Urlauber an der Rezeption vor !

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 08 Jun, 2004 15:05

| /dev/null

Zaubi
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 11:26
Wohnort: Norddeutschland

zaubi

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 15:08

Lieber Gast!(12 Fly?) 8)

Es geht nicht um die Info, dass die Zimmer ausgebucht sind, lese bitte die Ganze Mail, habe daraufhin ja nachgefragt,wann es wieder zu buchen ist und dann die Antwort erhalten, dass es nicht mehr zu buchen ist und das Hotel ist doch wohl kaum das ganze Jahr über ausgebucht????
Reisende

Zaubi
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 11:26
Wohnort: Norddeutschland

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 15:16

Hallo, habt Ihr auch schon gemerkt, dass sich hier jemand von 12 Fly tummelt?
Ist ja absolut lächerlich, die Aussage auf Grund der Mail, die Ich erhalten habe!

Der entscheidene Satz steht ganz oben und es ist doch fakt, dass das Dana einen Tag vorher über 12 Fly zu jedem Termin und von jedem Abflughafen aus buchbar gewesen ist und dann ist es plötzlich für das ganze Jahr ausgebucht :?:

Lasst Euch von denen bitte nicht verar..... 8)


Diesen und die nachfolgenden Beiträge aus Hotels im Bau verschoben. - Uli 09.06.2004
Reisende

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 09 Jun, 2004 15:31

Verfasst am: Mi Jun 09, 2004 16:16 Titel: Zaubi

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, habt Ihr auch schon gemerkt, dass sich hier jemand von 12 Fly tummelt?
Ist ja absolut lächerlich, die Aussage auf Grund der Mail, die Ich erhalten habe!

Der entscheidene Satz steht ganz oben und es ist doch fakt, dass das Dana einen Tag vorher über 12 Fly zu jedem Termin und von jedem Abflughafen aus buchbar gewesen ist und dann ist es plötzlich für das ganze Jahr ausgebucht

Lasst Euch von denen bitte nicht verar.....


Das versteh ich jetzt nicht? 12fly hat mir gegenüber nie bestritten, dass es probleme gibt... ich glaube nicht dass 12fly probleme macht... ITS und Phoenix, da sieht das wohl anders aus.
Probleme haben die Leute hier nur, weil sie zum Teil auf ein sehr viel teureres Hotel ohne nachfrage beim Veranstalter nach Kstenübernahme oder Alternativangebot umgebucht haben. Das sehe ich aber eher als eine Art persönliches Pech an, weil ich das für unvernünftiges und unüberlegtes Vorgehen empfinde.
Also was soll das? Ich finde das ist ein unqualifizierter Beitrag, der nichts konstruktives beinhaltet.

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 09 Jun, 2004 15:37

so steht das da nicht drinnen!!!!!
oh mann jetzt entgleitet das hier auch wieder.
du brauchst zum Urlaub machen eine Kombination aus Hotelzimmer, Hinflug und Rückflug.
Und gerade die Flüge machen wahnsinnig Probleme. Auf so eine anfrage wie du sie gestellt hast kam nur zurück, dass es jetzt nicht buchbar ist.
du hast nocht nicht einmal EINEN alternativtermin genannt.

Solche panikmache von dir ist absolut destruktiv und in keinster Weise dienlich. Vielleicht solltest du deine Mails mal genauer lesen. Da steht nur drinnen, dass es zum 28.06 keine Möglichkeit gibt ab Hamburg ins Dana Beach zu kommen.
Soll die gute Dame jetzt jeden Termin und jeden Flughafen checken bloss weil du gerade Bock hast???????? Also Kundenfreundlichkeit ist schön und gut, aber das ist was anderes.

Abgesehen davon, ist die Antwort nicht von 12fly direkt, sondern hinter der website steht auch NUR ein Reisebüro in Bremen. 12fly hat nur ein bisschen Verwaltung und ne Kundenbetreuung. aber keine reiseverkäufer.

Vielleicht erst lesen, denken, nochmals lesen, nochmals denken und dann wenn immer noch nötig erst meckern...

Ich merke dass es immer wieder weitere unqualifiierte Posts dieser art gibt. Ist eigentlich Schade. Vielleicht sollten die Admins doch endlich durchgreifen.

Zaubi
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 11:26
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 15:42

Hallo Ollif Bist Du etwa der Gast oder was soll Dein Beitrag :wink:

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 09 Jun, 2004 15:47

Nein das bin ich nicht. Trotzdem stört es mich wie du mit unqualifizierten Beiträgen und ncihts sagenden Emails hier die Leute verrückt machst. (siehe auch anderer Thread - ich schreibe das hier nciht nochmals alles rein...)

Buch um wenn du willst und /oder kannst...und was kümmert dich 12fly wenn du über its oder phoenix gebucht hast?

komischerweise hatte keiner probleme mit 12fly... (zumindest keine größeren.) die sind sehr kooperativ. also das beste draus machen.

aber nicht immer nur über was meckern was einen gar ncihts angeht.

Zaubi
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 11:26
Wohnort: Norddeutschland

Ollif

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 15:51

So ,lieber Angreifer!
Zuallererst möchte ich Dich bitten, Dich nicht weiter im Ton zu vergreifen
und nun für Dich ganz langsam!!

Zitat: Vielleicht teilen Sie uns mit, ab wann das Dana wieder verfügbar ist, der Abflughafen wäre uns egal!!

Da steht nichts von Hamburg!!!!
Dann die Antwort. Leider ist das Hotel momentan nicht mehr buchbar
Aber wie sagtest Du so schön
Erst lesen, dann denken, dann.....

Liebe Grüsse und nicht so aufregen :oops:
Reisende

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 09 Jun, 2004 15:56

wie denkst du soll die so eine anfrage machen? und vielleicht ist das hotel auch ausgebucht?
und vielleicht beantworten sie solche fragen nciht? ohne abflughafen macht das ganze doch wenig sinn oder? wer geht in ein reisebüro und sagt: "ist mir egal von wo und egal wann hauptsache dana beach"?????

und nochmals... das war ein reisebüro und nicht 12fly selber... allein das hebelt deine Argumente aus.

Gruß Olli

p.s.: du hattest in deiner ersten Mail Hamburg erwähnt als Abflughafen...

ich wunder mich über die Ansrpüche mancher LEute.... für mich sind das viel zu viele vielleichts. und dann verurteile ich niemanden, bloss weil er mir auf meine völlig unpräzise anfrage eine völlig unpräzise antwort gegeben hat.

"wie man in den wald ruft, so schallt es zurück".

Ich frage mich wieso sie dann bei mir und anderen (jensw) so überaus kooperativ nett, zuvorkommend und bemüht waren???? ist schon komisch...

Zaubi
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 11:26
Wohnort: Norddeutschland

Ollif

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 15:58

Lieber Ollif
Ich habe diese Mail auf Wunsch von sehr vielen Benutzern des Forums an Isis gesendet!
Und was mich etwas angeht oder nicht, das lass doch bitte meine Sorge sein!
Es geht mich auf jeden Fall etwas an, wenn Du ausfallend wirst und das solltest Du besser lassen!
Du bist der Einzige, der hier im Moment Stress macht, da Du einen sehr
aggressiven Ton anschlägst :!:
Lass das doch bitte :wink:
Vielen Dank und liebe Grüsse
Reisende

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 09 Jun, 2004 16:00

naja, ich sag auch nix gegen die mails, bloss gegen deine auslegung... aber lass einfach gut sein...

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon barbara » Mi 09 Jun, 2004 16:03

uli, isis, karnak!!!!!!!!!!!!!!!
die zanken sich schon wieder,
fast wie bei uns zuhause :cry:
lg barbara