Nörgler, Schönschreiber und sonstiges Gezanke

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Mi 09 Jun, 2004 16:05

@ Uli - H I L F E ! ! ! ! ! :asdf:

Es geht wieder los!!!!

Heidrun

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

uli, isis, es gibt arbeit

Beitragvon barbara » Mi 09 Jun, 2004 16:06

ach, sch....
hier wird auch nur noch gezofft
lg barbara

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Dito

Beitragvon Dienchen » Mi 09 Jun, 2004 16:14

Das nervt !!!

Sucht Euch ein anderes Forum zum Streiten.

Was weiß ich....kämpfarena.de

oder da wird es doch sicher ein plätzchen geben.

Alex

Stress im Forum

Beitragvon Alex » Mi 09 Jun, 2004 16:41

Hallo!!

Da wird einer ausfallend, beleidigend ect. und schon ist eine totale aggressive Stimmung!

Warum können solche Leute( Ollif) überhaupt noch Beiträge abgeben???

Für ihn sind Beiträge unqualifiziert, nur weil er sie nicht versteht

Aber wie heisst es doch so schön....... Hohle Töpfe haben den lautesten Klang :wink:
Bis Ollif hier auftauchte, haben alle nett miteinander geredet und ich kann auch verstehen, dass sich hier einige zurückziehen, die einfach nur helfen wollten :?

Diesen und die nachfolgenden drei Beiträge aus Hotels im Bau verschoben - 09.06.2004

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 09 Jun, 2004 16:49

ollif ist aber auch schon ne Weile im Forum und er ist hier nicht aufgetaucht und hat angefangen Stress zu machen.
Ich finde, diese "Mit-Dreck-Bewerferei" sollte jetzt endlich aufhören (auch von Seiten der Gäste).

Gruß,
Jens

Alex

Beitragvon Alex » Mi 09 Jun, 2004 17:01

Sorry jensw aber Ollif hat vorhin in einem sehr aggressiven Ton gepostet, er ist ausfallend und beleidigend geworden, das braucht sich doch wohl niemand gefallen zu lassen :?:
Und mit hier auftauchen habe ich den heutigen Tag gemeint oder war etwa nicht alles friedlich, bis er anfing auf andere loszugehen :!:

Man kann sich auch benehmen, wenn man eine andere Meinung hat :!:

Knuffel

Beitragvon Knuffel » Sa 12 Jun, 2004 11:01

Hallo Heike,

da kann ich Dir nur zustimmen. Das kann man wirklich nicht mit deutschen "5 Sternen" vergleichen.

Aber wir haben uns dennoch super erholt und wären gern noch dort geblieben.

Und das mit dem Service wird sich auch noch etwas verbessern, wobei sicherlich nie deutscher Standart erreicht wird....aber das ist nun mal Ägypten.

Kann nur sagen, wer damit nicht zurecht kommt, der sollte wirklich in deutschen Landen bleiben.

Und die eine Bewertung bei Holidaycheck von dieser Natascha ist voll daneben.

Die hätte sich mal Hurghada genauer anschauen sollen. Vor allem auch mal die anderen Hotels. Die sind genauso wenig von Quallen und Fischen verschont....das ist nun mal die Natur...wenn ihr das nicht passt muss sie ins Schwimmbad gehen.

und feiner Sand wäre dort völlig unangebracht...denn es weht eigentlich immer eine steife Brise!!!! Wäre glaub net so toll wenn der feine Sand dann herumgeweht wird. Aber den feinen Sand findet man in fast keinem Hotel dort.
Und der Strand ist für die Verhältnisse dort sehr weitläufig.

Meiner Meinung spinnt diese Natascha!!! Sorry wenn ich das so formulieren muss....aber was anderes kann ich dazu nicht sagen!!!!

Ich denke auch in ein bis zwei Jahren wird man auch für dieses Hotel wesentlich mehr bezahlen. Denke der Reisepreis zur Zeit ist schon ok...war mitunter das billigste Angebot was zurzeit für ägypten da ist..besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist. Unsere Tochter ist 12 und da findet man selten noch Kinderfestpreise!

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Sa 12 Jun, 2004 12:04

Sag mal wie seid denn ihr drauf? Woanders leiden die Menschen an Hunger und ihr trinkt wohl nur Cola von Original Coca Cola?!?! Ob ich da jetzt Pepsi hab oder sonst was macht doch keinen großen Unterschied! Schmecken zwar alle verschieden aber man kann nicht sagen dass da was schlechter ist.


Heute wieder gezanke in der GM-Rubrik und auch im Dana - Uli 13.06.2004

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » Sa 12 Jun, 2004 12:48

Flo hat geschrieben:Sag mal wie seid denn ihr drauf? Woanders leiden die Menschen an Hunger und ihr trinkt wohl nur Cola von Original Coca Cola?!?! Ob ich da jetzt Pepsi hab oder sonst was macht doch keinen großen Unterschied! Schmecken zwar alle verschieden aber man kann nicht sagen dass da was schlechter ist.


Die Frage ist doch wohl eher , wie bist DU denn drauf!! Du sagst doch selber , die schmecken zwar alle verschieden. Dem einen schmeckt halt COCA COLA besser , dem anderen Pepsi.Und für den ist halt das jeweilig andere "schlechter". Und wenn sich da jetzt einer noch mehr auf seinen Urlaub freut, weil es seinen Favoriten da gibt, ist das doch prima. Deshalb wird wohl keiner umbuchen.
Und wenn du so um die hungernden Menschen besorgt bist, dann fahr halt nicht in Urlaub, kauf ne Weile Aldi Cola, und spende das Ersparte.
Taube

Gast

Beitragvon Gast » Sa 12 Jun, 2004 12:56

Super taube, hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Haette den Oberschlauen das Gleiche geschrieben!
:lol:

Knuffel

Beitragvon Knuffel » Sa 12 Jun, 2004 14:58

Dachte schon ich steh mit meiner Meinung allein da, dass das Dana ok war.

Offensichtlich wollen die meisten echt nur noch geld rausschinden.....um sich den nächsten urlaub zu finanzieren!?

bubi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Apr, 2004 16:57

coca cola

Beitragvon bubi » Sa 12 Jun, 2004 19:42

hallo flo

normalerweise halte ich mich ja mit antworten zu so kleinigkeiten zurück aber ich muss dir mal recht geben ist doch wurscht ob es pepsi oder coca ist oder gibt es leute die ein hotel nicht nehmen nur weils eine andere marke ist??

gruss
bubi

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Sa 12 Jun, 2004 20:50

Bubi und Flo,

mein letzter Beitrag zu diesem Thema! Ist mir echt zu albern!

HABE ICH IN MEINER FRAGE JE DAS WORT PEPSI ERWÄHNT? Also bitte Ihr Beiden, erst lesen, dann das Gehirn einschalten und dann Schreiben!

FERTIG!!!

Knuffel

Beitragvon Knuffel » So 13 Jun, 2004 22:07

Der nächste der meiner Meinung ist......puh :lol:

wenn ich so manche Bewertung lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Diese Leute sollten einfach dieses Land meiden.

Bin noch am Bilderalbum basteln....sobald ich es fertig habe...mache ich es zugänglich.

oldman5420
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 10:59
Wohnort: 97488 Stadtlauringen

Noch 14 Tage undd 4 Stunden.

Beitragvon oldman5420 » So 13 Jun, 2004 22:29

Habe soeben die "vernichtende" Kritiken gelesen und frage mich, warum diese Leute nicht einfach zuhause bleiben. Da haben sie doch alles: Tägliche Abwechslung beim Essen, ein aufblasbares Schwimmbecken ohne schlammigen Sand usw. Dies hat doch tatsächlich ein Ehepaar in unserem Alter (56 + 52) gefordert und bemängelt bei "Urlaubskritiken". Außerdem beanstandeten sie, daß keine 2 Badezimmer beim gebuchten Doppelzimmer vorhanden waren. Für 2 (i.W.: ZWEI) Personen!
Ja, wo leben wir denn? Gehen sich diese Leute (Ehepaar) schon so auf die Nerven, daß sie sich nicht mehr sehen können?
Wir jedenfalls haben jetzt alles abgeblockt und werden definitiv NICHT umbuchen. Und freuen uns schon auf unserem Urlaub und auf unsere Mitflieger, die am 28.06. mit uns gemeinsam um 03:30 Uhr in Nürnberg mit der Air Berlin abfliegen. Werden bestimmt eine Menge Spaß und viel Gaudi haben. Und alle anderen, die uns durch ihre Bemerkungen und "Erfahrungsberichte" diese 2 Wochen versauen wollen, wünschen wir weiterhin guten Appetit beim Verspeisen der Zitronen, denn etwas anderes können die nicht gegessen haben, sonst wären sie nicht so sauer.

So, Leute, und jetzt sind es noch genau 14 Tage und 4 Stunden, dann heben wir ab.
Bis dahin noch viel Freude und vor allem Vorfreude.
Rainer (56), Irmgard (52), Ssimone (Tochter, 31) und Florian (Enkel, 4) aus Stadtlauringen bei Schweinfurt.
Bin halt a Franke.