grand makadi und die fußball em

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ivm26

grand makadi und die fußball em

Beitragvon ivm26 » Mi 16 Jun, 2004 09:06

hallo urlauber!

wir (freundin und meine weinigkeit) sind vom 24.6.04 bis 8.7.04 im grand makadi. als leidenschaftlicher em-gucker stellt sich mir nun die frage inwieweit man das em-geschehen im gm verfolgen kann. soweit ich weiß sind nur zdf und vox zu empfangen, oder gibts noch andere programme? ard wäre ein hit.

gruß

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Urlauber

Beitragvon Urlauber » Mi 16 Jun, 2004 09:11

ARD kannst vergessen, gibts nicht :-) es gibt noch einen RAI-Kanal und einen ägyptischen sowie 2 Musiksender was ich hörte. also entweder haben wir glück und der italienische bringt was oder wir können nur alle zwei Tage ZDF schauen :-) zum glück bin ich beim finale wieder daheim ;-)

reisender

Dann bleibt doch daheim!!!

Beitragvon reisender » Mi 16 Jun, 2004 09:22

Eins verstehe ich gar nicht, wenn ihr schon alle so geil auf Eure EM seit, dann bleibt doch daheim. Könnt Ihr gar nicht mehr ohne Fernseher leben??
Normalerweise braucht man im Uraub gar keinen Fernseher. Man kann sich anders auch verknügen, hoffe ich wohl (man hat doch auch seine Freundin oder Frau dabei). Ansonsten ist es nämlich traurig wenn man unbedingt bei 38 Grad Hitze sich ins Zimmer setzen muß und Fernseh sieht.

P.s: Die Ergebnisse kann man sich ja dann im RTL (Nachrichten) ansehen oder nicht?

Grüße

Hamburger

eiramena 2003
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Di 11 Mai, 2004 21:12
Wohnort: bad dürkheim

EM

Beitragvon eiramena 2003 » Mi 16 Jun, 2004 09:33

:-D :-D HALLO ZUSAMMEN !
Fusball im Urlaub und das in Ägypten ein Land zum relaxen und kultur
pur so was gibts doch gar nicht oder ?
Ich fliege heute Nacht um 2 Uhr 10 und freue mich auf Ägypten Sonne
Meer und Ruhe Allen Ägyptenreisenden einen schönen Urlaub
Gruss anni
DER TAG AN DEM DU NICHT LACHST IST EIN
VERLORENER TAG

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 16 Jun, 2004 09:38

Hallo Anni :hallo:

Da beneide ich dich jetzt aber!!!!! Ich wäre auch Urlaubsreif und muß noch 29 Tage warten :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall traumhaft schöne Tage im wunderschönen GM :-D und freue mich schon auf deinen Bericht :wink:

LG Bettina

kisvei

ARD - Fussball EM

Beitragvon kisvei » Mi 16 Jun, 2004 09:40

Hallo,

ich war letzte Woche im GM und konnte neben ZDF, RTL und Vox auch ARD (wenn auch qualitativ etwas wünschenswert) empfangen. Vielleicht gibt es hier nochmal zwischen den einzelnen Zimmer/Suiten Unterschiede.

Viel Spaß.

chrissi
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 12:13

Beitragvon chrissi » Mi 16 Jun, 2004 10:05

Hallo kisvei,

weiß du zufällig ob man im GM Geld wechseln kann?

ivm26

Beitragvon ivm26 » Mi 16 Jun, 2004 10:19

lustig über was sich hier manche aufregen können.

@reisender
bischen überheblich deine argumentation. "gar nicht mehr ohne fernseher sein"? ich will mir ja nur die spiele angucken. ich diskriminiere doch auch nicht die, die im urlaub ein buch lesen und in dieser zeit nicht den strand bewundern. tsts
einige scheinen den urlaub wirklich bitter nötig zu haben :D

@kisvei
besten dank für die erfreuliche auskunft.

gruß

Urlauber

Beitragvon Urlauber » Mi 16 Jun, 2004 10:29

Da bin ich ganz Deiner Meinung ivm26 :-)

Außerdem finden die Spiele ja erst ab 18.00 Uhr statt, da is es in Ägypten ja sogar schon 19.00 Uhr. Da hätt ich auch keine Probleme damit mich vor den Fernseher zu setzen und vom Tag verpass ich ja so auch nix :-)

Ich denke das is einer der von Fußball nix wissen will. Jeder soll doch das machen können im Urlaub worauf er Lust hat und andere nicht so dumm anreden wie dieser reisende.

ARD gibts?? Wow, wenn man das Bild einigermaßen sieht, klingt das ja nicht schlecht ivm26, oder :-)

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mi 16 Jun, 2004 11:15

Hallo

Bin zwar auch kein Fußball Fan, aber die Spiele kann man als " Einzelfan " auf dem Zimmer durch das große Angebot an TV Kanälen ( z.B. ARD, ZDF, RTL und diverse Sportkanäle ..) oder auf der Shisha Terasse auf einer Großbildleinwand mit Projektor in der " Fangemeinde " gemeinsam erleben.

Desweiteren sind in der Hotelanlage verschieden handgeschriebene Tabellen aufgehangen die ständig aktuallisiert werden.

Fußballerherz was begehrst du mehr ?

udo

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 16 Jun, 2004 11:39

Danke Udo :P

So muss eine Antwort aussehen!! Nicht immer alles bis ins Detail hinterfragen, sondern einfach schreiben was man selber erlebt hat.

Vielen Dank für diesen Lichtblick.

Gruss, Karnak

Gast

Beitragvon Gast » Mi 16 Jun, 2004 12:50

@urlauber
und ob das gut klingt. :D

@udo
großbildleinwand? ich glaub ich hab mich verliebt ;)

gruß

kisvei

Geld wechseln im Hotel

Beitragvon kisvei » Mi 16 Jun, 2004 14:34

chrissi hat geschrieben:Hallo kisvei,

weiß du zufällig ob man im GM Geld wechseln kann?


Ja, es ist vormittags möglich im Hotel Geld wechseln zu lassen. Ich meine die "Öffnungszeiten" wären zwischen 9.30 - 11.30 Uhr - jedenfalls so um den Dreh.
Viele Grüße

Holger und Co.

Geldwechseln etc.

Beitragvon Holger und Co. » Mi 16 Jun, 2004 17:47

Hallo,

man kann an der Rezeption immer Geldwechseln. Allerdings zu einem schlechteren Kurs als in der Bank. Macht aber nicht viel aus.

Hi, Udo und Steff

schön, dass ihr auch wieder da seit. Wie waren denn Eure Eindrücke ? Habe noch kein Statement von Euch gelesen.

Ich hoffe, Ihr habt die restliche Zeit ebenso genossen wie wir.

Gruss Holger und Co.