Hallo, wer fährt noch Anfang September ins GM????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Hallo, wer fährt noch Anfang September ins GM????

Beitragvon AndreaSonnenschein » So 13 Jun, 2004 15:38

Halli Hallo,

:wav:

Wir fliegen am 04.09.2004 ins Grand Makadi ab Frankfurt....wer fliegt mit???
Sind 5 Personen:
Andrea und Jochen
Alexander
Marianne und Helmut

Sind denn noch irgendwelche Teenies da??? Mein Bruder ist 15...
Ich weis dass um diese Zeit nur noch in Bayern Schulferien sind,
aber wer weis!

Als wir freuen uns schon riesig....
:tomcat:


edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Nicki

Beitragvon Nicki » Fr 18 Jun, 2004 10:37

Hallo,

ich und mein Freund fliegen ein paar Tage nach euch, am 09.09.
Da wir Mitte 20 sind, sind wir für deinen Bruder wohl ein bißchen zu alt, aber wie alt ist denn der Rest von euch?

Wenn ihr aus Straubing seit, warum fliegt ihr denn dann ab Frankfurt?

Grüße Nicki

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Fr 18 Jun, 2004 14:38

Hallo Nicki,

Ich bin 22 mein Freund Jochen 27, Marianne 48 und Helmut 51.
Wir fliegen ab Frankfurt da es dort pro Person um ca. 230 € billiger ist und das bei 5 Personen schon eine Menge Geld ist die man spart. Wir fahren dann mit dem Zug zum Flughafen und das dauert auch gar nicht mal so lange.
Wir freuen uns schon so auf diesen Urlaub und es ist ja noch soooo lang bis anfang September.

lg Andrea

:?

Nicki

Beitragvon Nicki » Fr 18 Jun, 2004 18:04

Hallo Andrea!

ich bin auch 22 und mein Freund ist 27! :P :P :P
Wir fliegen von München aus!

Seit ihr zwei Wochen?

Viele Grüße Nicki

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Fr 18 Jun, 2004 18:16

Hallo,

wir sind leider nur eine Woche, also sehen wir uns max. 3 Tage.
Wie lange seid ihr im GM? Zwei Wochen?
Woher seid ihr? Auch aus Straubing?

lg Andrea u. Jochen


:smilecolros:

Nicki

Beitragvon Nicki » Fr 18 Jun, 2004 18:25

Schade, wir sind zwei Wochen.
Kommen aus der Nähe von Dachau, sagt euch das was? Schon oder, ist ja nur etwa eine Autostunde weg von euch....

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Fr 18 Jun, 2004 18:29

Klar wissen wir wo Dachau ist !!!
:loopy:
Wir werden uns ja dann sehen....

Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Aschaffenburg meets Frankfurt

Beitragvon Skydream » Mo 21 Jun, 2004 15:02

Hallo Zusammen,

meine Freundin ( 20 ) und ich ( 21 ) überlegen uns schon seit einer langen Zeit ob wir jetzt endlich buchen sollen bzgl. Anfang September ins Grand Makadi. Nun ja.... wir sind noch ein bisschen skeptisch bzgl. der Preise. Finde nämlich, dass ca. 848 Euro pro Person recht viel ist für 14 Tage, was habt ihr denn bezahlt ??? ( würde mich mal interessieren )

Fliegt ihr von Frankfurt aus auch erst in der Nacht oder schon am Morgen ??? Ist nämlich alles ein bisschen komisch / seltsam mit dem fliegen in Richtung Ägypten....

Nun ja... mal schaun. Vielleicht könnt ihr mir ja mehr Infos geben bgzl. der euerer Preise / wo ihr gebucht habt. Vielleicht sehen wir uns ja bald in Ägypten.... *GRINS*

Liebe Grüsse
:lol: Matthias & Verena :lol:

Nicki

Beitragvon Nicki » Mo 21 Jun, 2004 15:49

Hallo Skydream,

also wir fliegen am Donnerstag, 09.09. ab München und haben bei ETI gebucht und da ist es Anfang September aus jeder Stadt gleich teuer, egal ob München, Frankfurt oder sonst wo....
Wir zahlen pro Mann (oder Frau) fürs Deluxe-Zimmer mit Meerblick 780,-. Haben allerdings schon im Februar gebucht gehabt, da war glaub ich der Frühbucherrabatt dabei. ????
Und Reiserücktrittversicherung sowie Visum kommen natürlich noch extra hinzu, wobei wir nicht die Reiserücktrittvers. von ETI genommen haben, weil die vieeeeel zu hoch war. Wir haben direkt eine vom Reisebüro abgeschlossen.

Ich find den Preis eigentlich ganz ok?!?

ETI bietet irgendwie diese Nachtflüge an, daß heißt wir werden voraussichtlich in der Nacht vom 09. (Donnerstag) auf 10. (Freitag) fliegen. Bis jetzt steht allerdings noch gar nix fest, nicht einmal die Fluggesellschaft. Unser Reisebüro hat aber gemeint, daß wir dann am letzten Tag erst wieder in der Nacht zurückfliegen und uns der letzte Tag dadurch nicht verloren geht, daß heißt wir sind statt Donnerstag erst wieder Freitag morgen in Deutschland.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen?

Vielleicht sehen wir uns im GM?

Viele Grüße Nicki

Nicki

Beitragvon Nicki » Mo 21 Jun, 2004 16:29

Hab gelogen, 788,- sind es pro Person.
Und wir fliegen am Donnerstag, weil das der einzige Tag ohne Zuschlag ist.

Grüße Nicki

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

*** GÜNSTIG ***

Beitragvon Skydream » Mo 21 Jun, 2004 18:06

Hallo Nicki,

danke für deine super schnelle gigantische dolle Antwort. Den Preis von 780 Euro finde ich Okay ( an solch einen Preis habe ich gedacht / für 14 Tage ). Nun ja.... wir sind mal gespannt, vielleicht bekommen wir noch einen günstiges Angebot per LASTMINUTE. Nun ja.... stimmt, vielleicht sieht man sich bald / im September im Urlaub. Find ich total lustig, dass es solche Foren gibt, wo man seine Infos - Leute schon vor dem Urlaub kennenlernen kann.

Doch bis September heisst es wohl jeden Tag.... arbeiten arbeiten arbeiten.... **GRINS**. Nun ja.... mal sehen.
Wünsche noch einen wunderschönen Abend + können ja auch später nochmal kurz mailen. Schätze das wir uns so bis spätestens Mitte Juli entschieden haben ( diese Woche sind wieder neue Angebote bzgl. LASTMINUTE hereingekommen .... wird immer günstiger ).

Liebe Grüsse
Matthias & Verena

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Mo 21 Jun, 2004 19:11

Hallo Skydream,

wir haben 582 € für ein Deluxe Zimmer bezahlt und verreisen aber nur eine Woche! Die Flüge ab Frankfurt gehen am Abend 20:15 Richtung Hurghada.
Wir fliegen in der Nacht zurück so dass wir 8 Tage haben.
Wir haben Frankfurt deswegen gewählt da eine Woche ab München oder Nürnberg ca. um 200-250 € pro Person teuerer ist, da ja bei uns in Bayern noch Ferien sind. Als Veranstalter haben wir ETI.
:roll:

Liebe Grüße


Andrea :lol:

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Klingt doch güüüüünstig....

Beitragvon Skydream » Mo 21 Jun, 2004 20:06

Hallo Andrea,

das freut mich für Dich bzw. Euch. 580 Euro sind aber auch immer noch 1160 DM ( wenn man mal überlegt ). Nun ja.... ich hatte gestern ein super Angebot im Internet gefunden : Abflug ab Frankfurt morgens um 2.00 Uh Ankunft um 7.40 Uhr ( also noch den ganzen Tag ) + Rückflug mittags um 14.00 Uhr. Preis fand ich auch super OKAY ( 828 EURO für zwei Wochen ).

Doch leider sind wir uns ja noch nicht sicher genug / Freundin will lieber eine Kreuzfahrt machen ( sage zwar schon die ganze Zeit : da ist soooo warm auf dem Nil + da fliegen soooo viele Fliegen herum etc.... ). Außerdem will sie was sehen bzgl. Tempel etc.... doch das kann man ja auch vom Grand Makadi aus buchen.

Liebe Grüsse
Matthias

Wünsche Euch schon mal einen super schönen Urlaub dort.... will da auch hin **GRINS** :lol: :wink: :lol:

Nicki

Beitragvon Nicki » Di 22 Jun, 2004 07:10

Hallo Matthias,

ich würd auch so gern nach Kairo und nach Luxor. Aber mit dem Bus hat man da halt einige Stunden Fahrzeit. Mein Freund zieht gar nicht.
Nilfahrt wäre zwar nicht so anstrengend, aber für uns jedoch beide nix.
Wenn ihr euch für zwei Wochen GM September entschließen solltet, vielleicht können wir uns ja dann mit den Ausflügen zusammen tun. Zu viert ist die Busfahrt vielleicht nicht so langweilig wie zu zweit?

Grüße Nicki

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Klingt super

Beitragvon Skydream » Di 22 Jun, 2004 07:34

Hallo Nicki,

das klingt doch supi..... stimmt zu zweit ist es vielleicht nicht soooo spannend einen Ausflug mitzumachen, das könnte dann zu viert schon interessanter werden. ***malschaun***

Muss jetzt erst mal Verena davon überzeugen, dass es wirklich blöde ist im September ( bei 40 - 50 Grad ) auf dem Nil herumzufahren.

Habe eigentlich auch keine Lust - würde lieber am Pool oder Strand liegen und mich mal wirklich erholen. Werden wir sehen..... spätestens ins eins bis zwei Wochen werden wir sicherlich buchen und dann kann ich Dir ja nochmal bescheid sagen.

Wir wollen auf jeden Fall nach Luxor fahren ( SimSim Reisen ist ja nicht schlecht : KLEINBUSE ), denn ein bisschen Kultur sollte man sich schon mal ansehen, wenn man in Ägypten ist. Glaube da könnte man ewig dort bleiben um diesen Mythos zu erleben.

Okay.... du merkst, ich schweife schon wieder sehr ab ( kleiner Träumer und Vielschreiber ). Muss jetzt los ( Uni ) doch kannst ja nochmal mailen, wenn Dir noch was einfällt. Achso - meine direkte Email Adresse ist übrigens : SKYDREAM333@aol.com

Liebe Grüsse aus dem Norden Bayerns ( Aschaffenburg )
:lol: Matthias & Verena :lol: