Nationalität des Animationsteams?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Seppl

Nationalität des Animationsteams?

Beitragvon Seppl » Sa 19 Jun, 2004 10:08

Ist immer noch das italienische da oder gibt es mittlerweile welche die deutsch/englisch verstehen?

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Sa 19 Jun, 2004 10:39

Uff, jetzt habe ich richtig geschluckt - bis, ja bis dann die Auflösung kam.
Es geht also nicht um die Nationalität (international ist ja prima und m. E. zu befürworten) sondern vielmehr um die Möglichkeiten sich zu verständigen.
Eigentlich hehe ich davon aus, dass neben der arabischen Sprache insbesondere englisch gesprochen wird. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn einige angesichts der vielen Germanen auch deutsch sprechen.
Wir werden uns einfach überraschen lassen

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Sa 19 Jun, 2004 10:51

zu diesem thema hat mich tunesien bisher sehr beeindruckt...jeder animateur konnte mindestens 3 bis 5 sprachen fliessend....die meisten sogar mehr.... darunter arabisch, englisch, deutsch, italienisch, französisch, polnisch, russisch, holländisch....das war schon beeindruckend

shiva
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 02 Jun, 2004 16:18

Ganz liebe Animateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon shiva » Mi 30 Jun, 2004 18:14

Also das Animationsteam ist einfach topp!!!

Es ist einer aus Deutschland dabei, einer aus Österreich, eine aus Holland die sprechen natürlich alle Deutsch, aber mit dem Rest kannst du dich auf alle Fälle auch verständigen, da sie meist Deutsch verstehen und dann auf Englisch antworten!

Übriges wenn du Meik ( Deutscher Animateur) nen Gefallen tun willst, dann bring ihm ne Tube guten Senf oder Mayo mit, das vermisst er nämlich. (Passt bestimmt noch irgendwo in der Koffer) :wink: :wink:

Melanie

Gast

Beitragvon Melanie » Fr 09 Jul, 2004 06:14

Hallo Seppl

waren esrt jetzt vom 19.06.-3.06.04 im Grand Makadi. Es sind jetzt ein deutscher, zwei Österreicher, Italiener, Russin, Spanien, Hollender du kannst dich mit jedem von denen unterhalten die meisten können ein bisschen deutsch und englisch können alle.