Hallo, wer fährt noch Anfang September ins GM????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 07 Jul, 2004 13:44

salam


@Ali Baba 1

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen

@ die anderen stammtisch leute

kleiner tip von mir

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=956

und dann noch vielleicht das hier

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1244

wir haben bei unseren treffs vor ort schon mal per mail die bilder ausgetauscht und was wichtig war den real namen per mail.
so konnten wir dann im hotel nach fam. mustermann fragen und bei denen im zimmer anrufen das wir nun da oder dort aufeinander warten.

viel spaß beim stammtisch treffen und denkt auch einwenig an uns zuhause gebliebenen :(

ma salama

...isis...

Ali Baba1

Beitragvon Ali Baba1 » Mi 07 Jul, 2004 16:32

@ mel & Dawid

Habe bewusst den Veranstalter weggelassen. Da ich nicht der Werbung beschuldigt werden möchte. Der Preis ging nur per Rabatt!! Hab 6% Prozent bekommen. Das Reisebüro kann auch euch auf alle Fälle Rabatt geben, nur in welcher Höhe, weiss ich leider nicht. Aber eigentlich egal wieviel, Hauptsache etwas.

Meine hatte ursprünglich 817 Euro p.P gekostet, abzgl. Rabatt somit 768 Euro p. P. Somit 49 Euro p.P. gespart!!!

Gruss

Ali Baba1

Ali Baba
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30 Jun, 2004 15:06

Beitragvon Ali Baba » Mi 07 Jul, 2004 16:50

@ isis

Danke für die Eintragung. Ergänzend, beide 28 Jahre alt und ab Hannover.

@ mel @ dawid

Nur wenn die Mods nichts dagegen haben, also es quasi für legal erklären, kann ich Daten per PN zusenden.

Zu SimSim: Im Grand-Resort Forum steht einiges über SimSim. Fast nur positives.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 07 Jul, 2004 19:35

Ali Baba1 hat geschrieben:Habe bewusst den Veranstalter weggelassen. Da ich nicht der Werbung beschuldigt werden möchte.


Du kannst den Veranstalter hier ruhig reinschreiben. Das interessiert bestimmt auch andere.
Das hat ja nicht unbedingt was mit Werbung zu tun, wenn man im Forum Preise vergleicht.

Auch für sowas ist ja ein Forum da, dass man sich austauscht mit anderen Reisenden, damit man nicht zu viel bezahlt!

Also her mit den Daten :wink: (und nicht nur per PN!)

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 07 Jul, 2004 19:40

Achja, und wegen SimSim gibts hier einige Berichte:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1795

Gruß
Uli

Ali Baba
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30 Jun, 2004 15:06

Beitragvon Ali Baba » Do 08 Jul, 2004 10:19

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht Veranstalter sondern das Reisebüro.

Veranstalter bleibt ETI; ich denke, dass die sowieso die billigsten sind.

Falls Name, Tel. vom Reisebüro erwünscht wird, werde ich die hier nennen. Und wie gesagt, wieviel Rabatt, kann ich nicht sagen, aber "Kleinvieh macht auch Mist". Ich habe ihn gefragt, ob andere auch Prozente bekommen können. Antwort: "Ja"

Gruss

Ali Baba

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Do 08 Jul, 2004 11:29

Ich denk mal, daß jedes Reisebüro % geben kann. Dann wird halt ihre Provision geringer. Aber was macht man nicht alles um Kunden zu gewinnen!?!
Bei unserem Reisebüro z.B. bekommen wir jedesmal wenn wir eine Reise über 500,- gebucht haben einen Scheck über 25,- und eine Flasche Sekt. Ist ja im Endefekt auch sowas wie %.

Grüße Nicki
Zuletzt geändert von Nilli21 am Fr 09 Jul, 2004 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » Do 08 Jul, 2004 22:08

Hallo



Kann man das GM noch über andere Veranstalter buchen ausser ETI und FTI.

Habe hier im Forum Blder von Udo aus dem GM gesehen auf dem ein Plakat von TUI zu sehen war.

Gruß Wine

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Leider nicht...

Beitragvon Skydream » Do 08 Jul, 2004 22:28

Hallo,

leider NEIN - die einzigsten Veranstalter die dieses Hotel führen ist zur Zeit FTI & ETI. Nun ja... kann man machen nichts....

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Do 08 Jul, 2004 22:53

Ich glaube, dass ITS Reisen das GM noch anbietet, bin mir aber nicht 100 % sicher.

Viele Grüße
Melanie

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » So 11 Jul, 2004 19:45

Hallo an alle,

jetzt hat sich hier ja schon ne ganze Weile keiner mehr von den im September fliegenden Urlaubern gemeldet. Hat denn jemand neue Info? Was für Ausflüge wollt Ihr denn dort eigentlich machen? Schon was in Planung?

Habe gelesen, dass simsim auch Ausritte zu Pferd (nicht zu Esel :-D ) organisiert. Würde gern mal am Strand nen Ausritt machen. Hat jemand von Euch (von denen die auch im September dort sind) daran Interesse? Dann könnte man sich da vielleicht zusammen tun.

Viele Grüße
Melanie

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » So 11 Jul, 2004 19:53

Hallo,

ich habe heute simsim eine Mail geschrieben da wir eine Quad Tour in die Wüste machen wollen. Wir haben die schon bei unserem letzten Ägyptenurlaub über das Hotel gebucht und das hat uns super gut gefallen.
Es ist echt ein super Erlebnis und voll schön so durch die Wüste zu fahren. Ich hoffe das es mit simsim noch besser wird.


lg Andrea

:wink:

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Mo 12 Jul, 2004 16:58

Hallo Melanie,

Reiseveranstalter:
Mit ITS hast du recht. Nur sind die sehr teuer!

Reiten am Strand:
Ich hab mir den Reitausflug auch schon angesehen.
Also wenn du Lust hast, können wir Mädls das schon mal gerne machen (dein Mann wird ja wahrscheinlich eher nicht mitkommen oder?)

Kannst du reiten?

Grüße Nicki


@ Rest vom Stammtisch (wie Isis so schön sagt)

Wo seid ihr denn? Laßt mal wieder was von euch hören!

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Grand Makadi wir kommen

Beitragvon Skydream » Mo 12 Jul, 2004 18:18

Hallo Zusammen....
heute haben wir es endlich geschafft :
GRAND MAKADI wir kommen....
und zwar vom 02.09. bis 16.09.2004
***ERHOLUNGSURLAUB**

Liebe Grüsse + Vorfreude ist die schönste Freude
Also bis bald....
wir hören voneinander

**NICKI & Co**

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Grand Makadi

Beitragvon Skydream » Mo 12 Jul, 2004 18:25

Hallo Nicki,

es ist geschafft : Verena hat ihren Studienplatz in Würzburg bekommen ( JUCHU ) darum haben wir heute gleich mal zugeschlagen und gebucht.

Sind also vom 2.9 bis zum 16.9 dort... werden uns sicherlich sehen.
Schaun wir mal.... werde mich jetzt mal mit SIM SIM in Verbindung setzen bzgl. Ausflüge.... **MAL SCHAUN***

Liebe Grüsse
Matthias