Eine fantastisch schöne Anlage!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Üüvv
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 11 Jul, 2004 11:59
Wohnort: Hunsrück

Eine fantastisch schöne Anlage!!!

Beitragvon Üüvv » Mo 12 Jul, 2004 17:50

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern wieder zurück (Pfui, ist das kalt hier!).
Waren 1 Woche im GM und es war einfach toll. Den Architekten und Finanziers sollte man einen Preis stiften.

Wir hatten mit Spannung nach unserer Buchung hier im Forum die Informationen aufgesaugt und bedanken uns hier erst einmal bei allen! Dies soll aber nicht unser letzter Beitrag hier sein. Ich werde noch einen detaillierten Bericht schreiben und, wenn ich heraus gefunden habe wie es geht, auch jede Menge Bilder anhängen (Vielleicht gibt mir jemand eine Gebrauchsanleitung).

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Bis dahin wünschen wir allen, die noch ins GM wollen: Einen fantastischen Urlaub in dieser wundervollen Anlage!
Viele Grüsse, Üüvv

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Jul, 2004 21:52

Hallo Üüvv,

ich weiß, dass das Thema AI schon bereits einige Male diskutiert wurde. ABer ich habe uach festgestellt, dass da sehr viele unterschiedliche Dinge erzählt wurden.

Da Du ja gerade erst wieder gekommen bist, kannst Du mir vielleicht mal ne Frage beantworten. Das wäre sehr lieb. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Also: Wie läuft das mit dem AI ab? Haben alle die gleichen Bändchen, oder ist das von Veranstalter zu Veranstalter im GM verschieden? Wie lange geht abends das AI, d.h. wie lange kann man alkoholische Getränke trinken ohne Zuzahlung? So, das war es eigentlich auch schon. Alle andreren Dinge zum AI wurden ja schon super erklärt.

Alo, viele Grüße. Und Danke!!!!! :-D

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Jul, 2004 22:17

na dann ist meine Frage ebend schon in dem anderen Beitag geklärt worden. Vielen Dank.