Hallo,
wir fliegen am 30.7.04-13.8.04 in MB!
Ich habe Angst dass ich wie letztes Jahr (war allerdings in der Türkei)
in ein anderes Hotel umgebucht werde.
Kann mir jemand sagen ob das Hotel in dem Zeitraum überbucht ist oder so ?
Wer fliegt noch in dem Zeitraum dahin ?
Wir sind m20 und w18
Bitte um eure Antwort. Bilder wären auch schön
an: Carsten.Stue@gmx.de
Danke
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Überbuchungen Juli / August ?!?!?!?!?!?
Hi Carsten,
sei doch froh, dass bisher noch niemand in dieser Zeit umgebucht ist - so besteht wenigstens eine kleine Chance....
Ich denke auch, dass sie mit den Umbuchungen sicher nicht 1,5 Monate vorher beginnen. Diese Nachricht wird wahrscheinlich so 5 Tage vorher kommen (wenn es denn so sein sollte).
Aber denk doch einfach positiv....
Grüssle Susi
sei doch froh, dass bisher noch niemand in dieser Zeit umgebucht ist - so besteht wenigstens eine kleine Chance....
Ich denke auch, dass sie mit den Umbuchungen sicher nicht 1,5 Monate vorher beginnen. Diese Nachricht wird wahrscheinlich so 5 Tage vorher kommen (wenn es denn so sein sollte).
Aber denk doch einfach positiv....
Grüssle Susi
Überbuchung
Hallo,
wir hatten das Problem bei unserer Buchungs ins GM im Mai. Von der Überbuchung haben wir aber erst erfahren als wir vom Flughafen zum Hotel gefahren wurden. Man hat uns im Siva-Grand-Beach untergebracht, wo wir dann lange fünf Tage bleiben mußten, bis ein Platz im GM für uns frei wurde. (Das hat viele Gespräche mit dem Reiseleiter gegeben, da das GM total überbucht war).
Inzwischen sind ja schon ein paar Wochen vergangen, vielleicht ist ja jetzt alles OK.......
Viel Glück und einen schönen Urlaub
Gruß Anita
wir hatten das Problem bei unserer Buchungs ins GM im Mai. Von der Überbuchung haben wir aber erst erfahren als wir vom Flughafen zum Hotel gefahren wurden. Man hat uns im Siva-Grand-Beach untergebracht, wo wir dann lange fünf Tage bleiben mußten, bis ein Platz im GM für uns frei wurde. (Das hat viele Gespräche mit dem Reiseleiter gegeben, da das GM total überbucht war).
Inzwischen sind ja schon ein paar Wochen vergangen, vielleicht ist ja jetzt alles OK.......
Viel Glück und einen schönen Urlaub
Gruß Anita
Hallo,
wir haben heute unseren Urlaub ins GM gebucht (30.07.04 - 13.08.04).
... da wir die Besitzerin des Reisebüros kennen, hatte sie extra für uns bei FTI angerufen und nachgefragt ob alles ohne Probleme klappen würde. Die Dame von FTI hätte darauf hin nichts von Engpässen oder anderen Problemen erzählt.
Ich denke das alle zu ihren Zeitpunkt ins Hotel kommen. (*hoff*)
Ist jmd anderes noch zu diesem Zeitpunkt da?
falls ja, hier ist meine e-mail Adresse: celli77@aol.com
(fahre mit meiner Freundin (24) hin, ahh, ich bin 27)
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen.
wir haben heute unseren Urlaub ins GM gebucht (30.07.04 - 13.08.04).
... da wir die Besitzerin des Reisebüros kennen, hatte sie extra für uns bei FTI angerufen und nachgefragt ob alles ohne Probleme klappen würde. Die Dame von FTI hätte darauf hin nichts von Engpässen oder anderen Problemen erzählt.
Ich denke das alle zu ihren Zeitpunkt ins Hotel kommen. (*hoff*)
Ist jmd anderes noch zu diesem Zeitpunkt da?
falls ja, hier ist meine e-mail Adresse: celli77@aol.com
(fahre mit meiner Freundin (24) hin, ahh, ich bin 27)
edit by isis