Hallo, wer fährt noch Anfang September ins GM????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Mo 12 Jul, 2004 21:45

Hallo Nicki,

nee, nee, mein Freund (dann bereits Ehemann) hat mit Pferden auch nichts am Hut. Das ist wahrscheinlich auch eher Frauensache. Obwohl man sich da ja auch irren kann. Oder möchte Dein Mann dabei mitmachen?

Würde mich freuen wenn wir das dann vielleicht zusammen machen könnten. Alleine ist es nämlich bestimmt nicht ganz so toll. Müsste man sich dann mal bei simsim erkundigen wie das abläuft. Aber das kann man ja vor Ort noch machen. Hab ja gelesen, dass Ihr ab dem 09.09. dort seid. Wir kommen zwar erst am 13. an, aber Ihr bleibt ja auch zwei Wochen. Da sieht man sich bestimmt mal.

Wenn so viele junge Päarchen dort sind, dann kann man bestimmt auch ne Menge lustige Abende an der Bar verbringen. Freu mich schon so doll. Ist ja aber leider noch so lange hin. Aber dafür kann man sich schon die ganze Zeit drauf freuen.

Also, dann noch liebe Grüße an alle.

Melanie

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Juchju

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 07:20

Hallo Melanie,

weisst du was lustig ist ??? Verena ( meine Freundin ) und ich werden auch vom 2.9. bis 16.9 im Grand Makadi sein. Werden uns sicherlich auch sehen ***GRINS***. Habe mit Nicki Emailkontakt und wir werden auf jeden Fall versuchen etwas mit SIM SIM zu machen. Wollen den Ausflug nach Luxor oder so etwas in der Art machen. Verena würde auch gerne reiten ( ich habe es ihr versprochen ) + werde mich auch mal versuchen.... **wird bestimmt lustig**

Also bis bald... stimmt : DIE VORFREUDE ist die größte Freude...
Hoffentlich ist es bald sooooo weit.
Grüsse
Matthias

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Di 13 Jul, 2004 08:49

Hallo Melanie,

mein Freund kommt da bestimmt nicht mit, der hat sich nur einmal auf ein Pferd gesetzt - nieeeeeeeee wieder! Da hab ich keine Chance!




Hallo Matthias,

freu mich für euch! :hello1: :toothy7: :hello1:
Jetzt habt ihr es ja doch noch geschafft!
Hat der Preis jetzt auch ungefähr gepasst!

Ich hab heute morgen die genauen Flugdaten bekommen. Wir fliegen am 09.09. um 6.00 Uhr mit Hapag Lloyd! Doch kein Nachtflug!
Daß heißt wir sind Mittag schon im GM!!!!! *freu*

Grüße Nicki

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Di 13 Jul, 2004 08:52

Hallo Nicki,

Du hattest noch gefragt, ob ich reiten kann. Ja, zumindest konnte ich es mal. War vor einigen Jahren mal im Reitverein. Habe es aber nicht weit gebracht, Nach meinem ersten Tunier habe ich aufgehört. Das ist jetzt bestimmt schon so ca. 8 Jahre her. Ich weiß gar nicht ob ich das noch kann. Na ja das werden wir ja sehen.



Hallo Skydream,

wir wollen auch mir simsim noch mit simsim einige Ausflüge machen. Allerdings sind wir noch am überlegen ob wir wirklich nach Luxor oder Kairo fahren wollen, da es dort super heiß ist und die Fahrt mir eigentlich zu lange dauert. Möchte nicht so lange in einem Bus sitze. Na ja mal sehen.


Also, liebe Grüße,

Melanie

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Di 13 Jul, 2004 08:58

@ Steffi und Mario

Hallo, wie siehts bei euch beiden aus?
Nicht daß wir euch noch vergessen, weil ihr schon so lang nix mehr geschrieben habt!

Grüßle nach BW

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Ausflüge

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 09:41

Hallo Melania - Hallo Nicki,

also wir beide wollen auf jeden Fall den Ausflug nach Luxor machen... den 14 Tage Hotel ( auch wenn es soooo heiss ist in der Zeit ) das muss echt nicht sein. Weiss ja auch nicht wie lange man von Hurghada nach Luxor unterwegs ist, doch schätze mal 1 - 2 Stunden wird das sicherlich dauern. Nun ja... doch besser in einem kleineren Mikrobus mit Klimaanlage & deutschen Reiseführer, als dass man mit 40 Mann in einen großen Omnibus eingeladen wird ***ist doch blöd***. Nun ja..... mal sehen. Wäre halt echt lustig, dann könnten wir zusammen einen Ausflug machen ( 6 Personen => 50 Euro pro Nase ). Ist doch okay ??? Außerdem kann man dann selbst bestimmen ( siehe Berichte ) wie lange an bleiben möchte an welchem Ort....

Wir wollen uns halt schon ein bisschen dort umsehen, denn schliesslich bietet Ägypten sooooo viele interessante Möglichkeiten, die man sich doch nicht entgehen lassen sollte. Okay... eigentlich wollten wir ja am Anfang ne Nilkombi machen ( 7 Tage Schiff + 7 Tage Grand Makadi ) + 1. ist ja viel zu teuer / die Ausflüge vom Schiff zu den ganzen Besichtigungen kostet alleine schon ca. 200 EURO + Nebenkosten und zum anderen ist es ja auch nicht sooo toll. Koffer auspacken & wieder einpacken etc.... nee nicht wirklich Urlaub. So kann man 14 Tage im Hotel bleiben + einmal ausgepackt und lieber an einem Tag mal ne schöne Tour gemacht + dann wieder in der " HEIMAT " erholt. Man fährt ja nicht nur in den Urlaub um BRAUN zu werden oder sich zu ENTSPANNEN !!! ***SMILE***

Vielleicht mal nochmal zum reiten : habe halt meiner Freundin Verena versprochen, dass wenn wir ins Grand Makadi fahren auf jeden Fall auch mal ne Runde reiten gehen ( mir inklusive ), ich war zwar noch nie in meinem Leben auf einem Pferd doch einmal ist immer das erste mal. Wird schon schief gehen.... **GRINS**. Außerdem an einem schönen Abend direkt am Meer herumreiten ist bzw. klingt doch super. Wenn ich das Pferd halt nicht alleine unter Kontrolle halten kann, werde ich mich halt hinten beim Führer mit drauf setzen ***wird das Pferd schon aushalten - hoffe ich doch***

Okay... ansonsten - was gibts neues ??? Bei uns ist das mit den Flugzeiten auch noch sooo ne Sache. Wir wissen nicht wann wir fliegen. Gibt zwei Alternativen : 1.) Morgens um 2 Uhr ( erster Tag ) => dort um 7 Uhr sowie zurück um 19 Uhr => daheim um 24 Uhr oder 2.) Morgens um 6 weg => 12 Uhr und Heim um 13 Uhr => 17 Uhr daheim... ist doch okay ???

Hoffe natürlich dass wir Alternative 1 bekommen... wäre echt der Traum. Nun ja mal schaun. ***muss noch Daumen drücken***
Wann habt ihr gebucht / dass ihr jetzt schon die Reisedaten bekommen habt / alle Unterlagen ??? Ist ja komisch, normalerweise bekommtn man die frühestens 14 Tage vorher.....

Egal was solls.... Okay ich werde dann mal Schluss machen, denn sonst schreibe ich wieder kleine Bücher hier ins Forum. Achso ich bin übrigens mit Nicki im privaten ( Email ) Kontakt. Wäre vielleicht lustig, wenn Du mich auch mal privat anmailenwürdest, dann müssen wir nicht alles hier " online " stellen und jeder kann mit lesen *HILFE*

Also bis bald,
liebe Grüssse
Matthias

PS:
Was haben eigentlich eurere Freunde ( bald Ehemänner ) zu den Ausflügen zu sagen ??? **haben sie überhaupt eine Chance ???** :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Di 13 Jul, 2004 10:36

Hallo Matthias,

bin heute nicht in der Arbeit sondern sitzt daheim! :P :P :P (krank geschrieben)

Nach Luxor fährt man (glaub ich) 4 Stunden. Aber die sind doch zum überstehen!
Nach Kairo ist es (glaub ich) die doppelte Fahrzeit, aber man fährt in der Nacht los?!? Kann man ja dann im Bus schlafen.

Ich möchte schon beide gern machen, da ich wahrscheinlich nie wieder nach Ägypten komm und somit gleich alles auf einmal sehen muss.

Also wegen den Flugzeiten, wir haben ja schon Anfang des Jahres gebucht (weißt du ja), und da hat die Dame vom Reisebüro gemeint, daß ich mich Anfang Juli nochmal melden soll, da stehen normalerweise die Flugzeiten schon fest. Und da ich ja jetzt daheim bin hab ich das mal gemacht. Und anscheinend lagen ihr die schon vor.
Tickets haben wir noch nicht, wir haben ja noch gar nicht bezahlt. Ich denk mal, daß die so zwei Wochen vor Reisebeginn kommen werden.

Grüße Nicki

PS: Mein Freund hat schon Mitspracherecht, aber getan wird was ich
sag! :wink:
Na ja, wenn du ihn fragst, bekommst du wahrscheinlich die Antwort
genau andersdrum!

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

GUTE BESSERUNG

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 10:44

Hallo Nicki,

sooo sooo du ruhst dich also schön zuhause aus. **es sei dir gegönnt**
!!! GUTE BESSERUNG !!! Nun ja... dann hast du bestimmt auch nicht die Mail ( super lange ) gelesen welche ich dir auf die Firma adresse geschickt habe oder ??? Nun ja.... okay. was solls. Also wir werden Kairo auf keinen Fall machen.... das ist doch der pure Stress..... sooo lange im Auto + überleg mal das ist so als wenn du von München nach Hamburg und zurück fährst ( auf einmal ) + wieder zurück !!! Nein - DANKE !!!

Habe SIMSIM auchmal ne Email geschrieben bzgl. Luxor binmal gespannt wie lange das dauert bis ich eine Antwort bekomme.

**LIEBE GRÜSSE**
Matthias

Tickets... siehst du mal.... sind schon da. Glaube auch, das die diese erst 2 Wochen vorher verschicken ( nachdem sie ihr Geld haben ).
Außerdem das mit dem Mitsprechen ist überall dasselbe.... der sagt es so und der andere sagt es soo *GRINS*

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Di 13 Jul, 2004 11:19

Mal sehn ob ich morgen wieder in die Arbeit geh, dann hab ich gleich was zu lesen. Wahrscheinlich hat sich gleich meine meganeugierige Kollegin drüber gestürzt, wenn ich schon mal nicht da bin!

Ich weiß daß es ne ganz schöne Strecke zum Fahren ist, Süle und ich haben auch schon öfter drüber gesprochen ob wir es machen oder nicht. Aber man fährt eben in der Nacht hin und ich hab kein Problem im Bus zu schlafen (angeblich ist ja in den Mirkobussen viel Platz)!
Aber meist kommt es anders wie man es plant, drum leg ich mich da jetzt lieber noch gar nicht fest! Aber ich würd eigentlich schon gern Pyramiden gucken!

Wenn sich natürlich noch wer findet, der mit uns mitfahren würde, dann wär es natürlich um so besser und bestimmt auch lustiger!

Grüße Nicki

Steffi&Mario

Beitragvon Steffi&Mario » Di 13 Jul, 2004 17:32

Hallo Allerseits!!!

Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, sorry :cry: ,
aber ich mußte in letzter Zeit ganz dolle viel arbeiten....
Mittlerweile war ich auf der Homepage von SimSim und ich
muß sagen, daß hört sich wirklich spitze an. Da sind wir auf
jedenfall dabei!!!
Luxor und Kairo sind eigentlich pflicht, oder?? Auch wenn
Kairo ein bißchen arg weit weg ist - würde ich trotzdem gerne
mal die Pyramiden sehen... also Nicky und Süle - wir sind dabei :lol:
Wir alle (die um den Zeitpunkt rum gehn) müssen vorm Urlaub
unbedingt mal unsere kompletten Namen austauschen. Dann
können wir uns im Hotel erkundigen, wer in welchem Zimmer
ist, oder??? Und dann können wir uns an der Poolbar treffen :P :P :P !!!
Freu mich schon!!!

Grüßle Steffi

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Hey

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 18:50

Hey Steffi,

gut Idee mit dem Namen austauschen. Kannst mich ja mal direkt - persönlich unter : SKYDREAM333@aol.com anmailen und wir können die Namen tauschen. Muss ja nicht gleich jeder hier wissen **SMILE**

Kairo + Luxor.... okay eins von beiden ist für uns okay. Das andere mit Kairo wird mir und meiner Freundin zu viel ( haben schon drüber gesprochen ). Habe halt echt keine Lust mich 8 - 9 Stunden in einen Bus zu quetschen...
**könnt uns ja dann die Bilder von den Pyramiden zukommen lassen - falls ihr es wirklich durchziehen wollt**

Reizen würde es mich ja auch doch.... nee das ist nix.
Also bis bald.... man sieht / hört voneinander
Matthias & Verena

Steffi&Mario

Re: Hey

Beitragvon Steffi&Mario » Di 13 Jul, 2004 20:25

Hi Matthias & Verena!!!
Das mit dem Emailen geht klar - nur funktionierts bei uns momentan nicht. Aber sobald das wieder klappt, melde
ich mich bei Euch :lol:

Bis bald....

Grüßle Steffi

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Mi 14 Jul, 2004 08:21

Hallo Steffi,

supi *freu*, dann müssen wir ja doch nicht allein Pyramiden gucken! :jump:

Du kannst mal versuchen eine PN zu schicken, oder ihr meldet euch an, dann kann man euch ne PN schicken. Ich möcht nämlich auch nicht, daß hier jeder meine Daten sehen kann!

Grüßle Nicki

Gast

Beitragvon Gast » Mi 14 Jul, 2004 10:07

Skydream

Wieviel hat dich die Reise gekostet?
Möchte auch von Frankfurt fliegen, ab 09.09

Gruss

Jens

Benutzeravatar
Steffi&Mario
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Jul, 2004 13:52
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitragvon Steffi&Mario » Mi 14 Jul, 2004 19:27

Hallo Nicky und Matthias!!!

Ich hoffe, Ihr habt meine PN bekommen?????

Grüßle Steffi