ich bringe leider keine gute Neuigkeiten mit ins Forum. Mich hat heute mein Reisebüro ( www.travelchannel.de im Auftrag von www.fti.de ) angerufen und sie teilten mir folgendes mit :
" Ab Anfang September wird das Annimationsprogramm eingeschränkt sein, d.h. ab Anfang / Mitte des Monats ( wahrscheinlich - sie wussten es noch nicht so genau ) wird es dort halt keine mehr geben, da die Ferien in allen Bundesländern vorbei wären und es dann keinen Sinn mehr macht die Annimation voll weiterlaufen zu lassen !"
Nun ja.... auf der einen Seite ist zwar Schade, doch was will man machen ??? Glück - für diejenigen ( schätze die meisten ) , die wie wir Anfang des Monats noch hinkommen. Außerdem man hat ja dann auch ein bisschen mehr seine Ruhe für sich selbst. Außerdem Beachvolleyball oder Wasserball kann man auch so spielen / ohne Animateure, oder ???
Okay.... ich wollte es euch nur kurz mitteilen, falls ihr nämlich auch bald Anrufe von euren Reisebüros bekommen solltet ( müssen sie von der rechtlichen Seite her - angeblich meinte die nette Frau am Telefon ) - wisst ihr dann schon mal bescheid.
Liebe Grüss
Matthias
PS: