Hallöchen an alle Interessenten,
irgendwie habe ich etwas falsch gemacht, nun ist das ganze Thema verschwunden.......
Erst habe ich drei mal meine Antwort gesehen, dann wollte ich eine meiner Antworten löschen, nun ist alles weg.....
Was mache ich falsch....??? Spinnt mein Rechner...??? Hilfe
Zum Glück habe ich noch die an Melli geschriebene Nachricht abgespeichert.
Aber.... eine nette Dame, Namen weiß ich nun leider nicht mehr, teilte uns mit, das die Lobby Bar nicht zum AI gehört und empfahl die Terrassen Bar, wollen wir unser Treffen dahin verschieben?
Vielleicht meldet ihr Euch noch mal, bin total verzweifelt.....
Sorry
Carola
Hallo Melli!
Ich habe an Kristin folgende Nachricht geschrieben, gilt ja auch für dich, bist du damit einverstanden?
by
Carola
Hallöchen Kristin,
ich habe mal geschaut wo und wann man sich treffen könnte.
Also wir sind ab 26.8., Uhrzeit weiß ich leider noch nicht, da wir von einer Kreuzfahrt kommen, im GM.
Ihr kommt am 28.8., da wäre doch der 29.8. günstig, oder?
Auch weil Melli am 28.zum 29.8. einfliegt.
Ich habe mir mal verschiedene Fotos angeschaut und mich für die Lobbybar entschieden. Dort seht eine tolle schwarze Lampe auf dem Tresen, vielleicht dort? Das Foto habe ich gefunden bei: GM Bilder bis der Arzt kommt, ca. auf der Mitte der Seite, bei Lobby Bar, das dritte Foto.
Als Treffzeitpunkt würde ich 21.00 Uhr vorschlagen, so nach dem Abendessen.
Wäre das so passend?
Wir sind zwei große blonde Persönlichkeiten und werden zum Treffpunkt ein selbst gestaltetes GM T-Shirt tragen, damit wir uns auch finden....
Die gleiche Nachricht werde ich auch Melli senden, okay?
bis dann
tschüßi
Carola
Meine private Adresse:
carola.tag@t-online.de