Hi,
Wenn ihr die genaue Zeit von Deutschland nach Hurghada wisst dann schreibt es doch bitte.
Fliegen?Wie lange fliegt man von Deutschland nach Hurghada?
Hallo,
wenn du es ganz genau wissen willst, kommt es auch auf den abflughafen und die maschine an. Ausserdem gibt´s manchmal rückenwind und manchmal gegenwind (kein schmarrn, sondern wahr). Aber als faustregel gilt, so um die 4 1/2 stunden sind es.
Gruss chateri
wenn du es ganz genau wissen willst, kommt es auch auf den abflughafen und die maschine an. Ausserdem gibt´s manchmal rückenwind und manchmal gegenwind (kein schmarrn, sondern wahr). Aber als faustregel gilt, so um die 4 1/2 stunden sind es.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Gleiche Zeiten
Hey - das ist ja super lustig. Ihr seid auch vom 2.9 bis zum 16.9 im Grand Makadi ??? Klingt ja supi. Verena ( 20 ) und ich ( 21 ) sind im gleichen Zeitraum dort / kommen gegen 12 Uhr ins Hotel. Habt ihr euch schon mal überlegt ob ihr auch Ausflüge vor Ort machen wollt ??? Ich habe mich mit SIM SIM schon mal in Verbindung gesetzt bzgl. Ausflug nach Luxor.
Hättet ihr vielleicht Lust mitzufahren ???
Ab 4 Personen ( kleiner Minibus + deutscher Reiseleiter ) kostet es pro Person ca. 50 Euro ???
MFG
Matthias & Verena
Hättet ihr vielleicht Lust mitzufahren ???
Ab 4 Personen ( kleiner Minibus + deutscher Reiseleiter ) kostet es pro Person ca. 50 Euro ???
MFG
Matthias & Verena