Zimmervorbestellung möglich ???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Bibi Blocksberg
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 15 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Arnsberg HSK

Zimmervorbestellung möglich ???

Beitragvon Bibi Blocksberg » Mo 28 Jun, 2004 11:18

Halli hallo,
Nur noch 3 Tage ,dann geht`s los. :-D :-D :-D :-D
Habe gerade Euren Supertollen Bericht über das Hotel (aus einem Luftschloß....) gelsen.
Ganz toll !!!
Ihr habt Lieblingszimmer erwähnt.(Wir haben Deluxe- DZ gebucht)
Besteht die Möglichkeit,mit dem Hotel in Kontakt zu treten,oder sollte man warten,bis man vor Ort ist ?? 8)
Danke und wir freuen uns tierisch auf unseren Traumurlaub !!! :-D :-D

Tanja

olom
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 11:41

Beitragvon olom » Mo 28 Jun, 2004 13:13

Also wie uns erzählt wurde sind momentan alle Leute in Junior zimmern untergebracht auch die die Deluxe gebucht haben.
Man kann aber auch ein Fax an das Hotel senden, sie versuchen auch diese Wünsche zu berücksichtigen

Stivi

Zimmerwunsch

Beitragvon Stivi » Mo 28 Jun, 2004 13:20

Hallo Bibi Blocksberg,

wir starten am Samstag Abend ins G.M. und ich habe vor einer
Woche eine E-Mail mit Zimmerwunsch losgelassen.
Erhielt am nächsten Tag die Antwort, dass man meinem
Wunsch, so fern möglich, nachkommen werde. Hoffe natürlich
das es klappt

Benutzeravatar
Eva1
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23 Jun, 2004 11:04
Wohnort: München

Reservierung auch per e-mail?

Beitragvon Eva1 » Mo 28 Jun, 2004 13:22

Hallo,

hat jemand von Euch schon per e-mail ans Grand Makadi eine Zimmerreservierung durchgegeben?
Hat das GM eine eigene e-mail-Adresse, oder habt Ihr an info@redseahotels.com geschrieben?


Danke schon im Voraus
Eva

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Re: Reservierung auch per e-mail?

Beitragvon annalene » Mo 28 Jun, 2004 13:30

Eva1 hat geschrieben:Hallo,

hat jemand von Euch schon per e-mail ans Grand Makadi eine Zimmerreservierung durchgegeben?
Hat das GM eine eigene e-mail-Adresse, oder habt Ihr an info@redseahotels.com geschrieben?


Danke schon im Voraus
Eva


Hallo Eva,

schau mal hier, da findest Du alle wichtigen Kontaktdaten zum GM.
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1628

Wir haben vor ca drei Wochen per Mail unseren Wunsch mitgeteilt und werden dieses eine Woche vor Ankunft nochmals wiederholen. Die Antwort ist nach ca. drei Tagen dagewesen.

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Benutzeravatar
Eva1
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23 Jun, 2004 11:04
Wohnort: München

Beitragvon Eva1 » Mo 28 Jun, 2004 13:42

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eva

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Do 05 Aug, 2004 15:09

@Annalene

ich habe ja gelesen dass ihr gerade erst wieder aus dem GM zurück seit und wollte nun nachfragen ob es geklappt hat mit eurer Zimmerreservierung?
Wir sind vo 04.09.-12-09. im GM und ich habe jetzt mal eine Anfrage per Email weggeschickt. Hattet ihr eine Junior Suite oder ein Deluxe Zimmer und welche Zimmernummer??? Mal sehen vielleicht werden unsere wünsche erfüllt.....


Liebe Grüße Andrea :70:
SR-PC.de
Hard- u. Software

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Do 05 Aug, 2004 15:47

AndreaSonnenschein hat geschrieben:@Annalene

ich habe ja gelesen dass ihr gerade erst wieder aus dem GM zurück seit und wollte nun nachfragen ob es geklappt hat mit eurer Zimmerreservierung?
Wir sind vo 04.09.-12-09. im GM und ich habe jetzt mal eine Anfrage per Email weggeschickt. Hattet ihr eine Junior Suite oder ein Deluxe Zimmer und welche Zimmernummer??? Mal sehen vielleicht werden unsere wünsche erfüllt.....


Liebe Grüße Andrea :70:


Hallo Andrea,

unser Zimmerwunsch wurde am Ende nicht erfüllt, wir wollten ein Zimmer im linken Flügel des Hotels (auf dem Hotelplan) Nummern mit 1, haben dann aber ein Zimmer im rechten Trackt bekommen. Die Nummer war 2148 und liegt an der Schnittstelle zum Makadi Palace. Trotz dieser Lage war das Zimmer sehr ruhig und eigentlich auch zentral gelegen; ebenerdig zur Terrace Bar (für die Abendveranstatlungen, keine Probleme mit der Reichweite unseres Babyphones), zum Pool mussten wir nur die Treppe im die Ecke runter und einen kurzen Weg durch die Katakomben gehen, zu den Restaurants war der Fußweg auch akzeptabel.

Man sollte zu diesem Zimmer noch erwähnen, dass es eins von den sogenannten Schießschartenzimmern ist, d.h. man hat keinen offenen Balkon, sondern seitlich zwei große maurische Bögen als Fenster und an der Frontseite diese Schießschartenöffnungen; Vorteil das Zimmer ist relativ kühl, da keine direkte Sonneneinstrahlung, Nachteil man hat keinen Balkon zum Sonnen.

Ich hoffe diese Informationen reichen Dir, sonst darfst Du gerne nochmal nachfragen, auc nach anderen Dingen.

Gruß
Chrissi+A+L+L
annalene

Bibi Blocksberg
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 15 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Arnsberg HSK

Zimmervorbestellung

Beitragvon Bibi Blocksberg » Fr 06 Aug, 2004 18:31

Hallo,
Bei uns hat die Reservierung auch nicht geklappt.Hatten 1032 (Junior Suite) war auch toll und ruhig.
Haben dort ein Paar ( HALLO IHR BEIDEN) kennengelernt;wenn das Hotel nicht ausgebucht ist,fragt vor Ort doch mal nach einer Pool-Villa !!!
Die beiden haben diese ohne Aufpreis bekommen.Also einfach versuchen beim einchecken. :wink:
Ansonsten war´s absolut super.
Haben uns nur leider einen Campylobakter (ähnl. Salmonellen) gefangen.
Also am besten mit Tannacomp aus der Apotheke vorbeugen :P

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Fr 06 Aug, 2004 20:41

Hallo, Annalene und Bibi Blocksberg

danke für eure Info´s im Bezug auf die Reservierung.
Mal sehen, ich habe ja gestern die Anfrage der Zimmerreservierung per Mail weggeschickt und warte jetzt mal ab. Aber zumindest mache ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnung das ich auch die Reservierten Zimmer bekomme.

Wünsche euch beiden ein schönes sonniges WE


Andrea :70:
SR-PC.de

Hard- u. Software

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Sa 07 Aug, 2004 19:10

Hallo,

ich wollte für die die es interessiert hier mal die Antwortmail auf meine Zimmerreservierung einstellen .....

Sehr geehrte Frau .......,

vielen Dank fuer Ihre Email.

Spezielle Zimmernummern vorab zu reservieren ist nicht moeglich. Die Zimmernummern werden beim Check In vergeben. Wir werden jedoch unser Moeglichstes tun, um Ihnen Ihren Wunsch zu erfuellen.

Mit freundlichen Gruessen

Gaestebetreuung Grand Makadi


Also wird es in Zukunft wohl nicht mehr möglich sein vorab zu reservieren!
:(

lg Sonnenschein
SR-PC.de

Hard- u. Software

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » So 08 Aug, 2004 10:51

Hallo Andrea,

also ich hab folgende E-Mail bekommen:


Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank fuer Ihre Email.

Es ist nicht moeglich eine bestimmte Zimmernummer vorzureservieren. Sie koennen uns jedoch ca. 1 Woche vor Anreise nochmals eine Email mit Ihrem Zimmerwunsch zu senden. Wir werden dann unser Moeglichstes tun, um Ihnen Ihren Wunsch zu erfuellen.

Mit freundlichen Gruessen

Gaestebetreuung

Grand Makadi



Viele Grüße Nicki