Grand Makadi - der 2. Versuch

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

HoloDoc
Kreuzfahrer
Grand Makadi - der 2. Versuch

Beitragvon HoloDoc » Di 10 Aug, 2004 09:40

Sodala, lange hab ich nix mehr geschrieben, ABER ich lebe noch :D

Da dieses Jahr Urlaub nur noch im Herbst auf Balkonien drin ist - welch Ironie: wir haben leider keinen Balkon *seufz* - planen wir nun unseren Grand Makadi-Urlaub für nächstes Jahr im Mai.

Ich wollte erstmal Udo loben für seine tolle Grand Makadi-Seite. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie knatschig und neidisch ich immer noch bin, dass schon soviele dort waren und es ausgerechnet bei uns nicht klappen musste. Aber egal....Wollte nur mal kurz erwähnen, dass wir nach wir vor die Hoffnung nicht aufgeben. Nachdem ich bereits zum zweiten Mal einen Ägyptenurlaub storniert habe, müssen Isis und Osiris doch endlich mit mir sein, dass es nun doch noch klappt. Und dann geben wir uns nicht nur mit einer Woche zufrieden, nein, zwei müssen es dann schon sein und darauf freuen wir uns. Wir sparen, planen und schauen, dass wir Anfang 2005 endlich buchen können und spätestens dann werde ich Euch wieder mit meiner Wieviel-Tage-Noch-Zählerei wieder nerven *hihi*

Mache mich zur Zeit übrigens rar, da ich bedingt durch 2 Jobs täglich 14 Stunden arbeite und die freie Zeit, die mir bleibt für Schlafen, Haushalt und Beziehung verwende ;)

Hoffe, Euch gehts soweit allen gut und Ihr habt mich vermisst *augenbraueheb* :D

liebe Grüße an alle
die Grit
Bild