Clubsong der Animateuere im Grand Makadi???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Rotalan

Clubsong der Animateuere im Grand Makadi???

Beitragvon Rotalan » Di 27 Jul, 2004 19:44

Mahlzeit,

ich habe da mal eine Frage an die musikalisch gebildeten Besucher des GM.

Die Animateure haben am Ende ihrer Aktionen immer eine Tanzdarbietung zu einem Lied mit dem Refrain "La Bomba, La Bomba..." geboten. Meine deutlich minderjährige Tochter (8 J.) nervt mich jetzt seit dem Urlaub, ich möge ihr den Song für ihre Mädchentanzgruppe besorgen.

Kennt jemand den Interpreten und den korrekten Titel des Liedes, damit ich die ständige Fragerei meiner Tochter endlich abstellen kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Rotalan

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Re: Clubsong der Animateuere im Grand Makadi???

Beitragvon Wine » Di 27 Jul, 2004 22:06

Hallo Rotalan,

der Interpret ist " King Africa " und das Lied war vor ca. 3 Jahren der Hit in vielen Club-Anlagen.


Gruß Wine





Rotalan[/quote]

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

La Bomba

Beitragvon Taube » Di 27 Jul, 2004 22:14

Hi
mh, grübel War zwar nicht vor Ort.......Kam da auch was von abajo und arriba im Text vor?
Dann müsste es King Africa mit La Bomba sein. Allerdings gibt es auch von Ricky Martin ein La Bomba ( allerdings mehr Richtung Salsa)
Wenn es theoretisch erlaubt wäre :wink: , würde ich mal bei kazaa "la bomba" eingeben
Gruß
Taube :lily:

Rotalan

Beitragvon Rotalan » Mi 28 Jul, 2004 22:41

@Wine
@Taube

zunächst vielen Dank für das FeedBack.

Ich wollte meinen ersten Beitrag nicht überfrachten, aber natürlich habe ich zuvor verschiedene Suchmaschinen bemüht. Also, 'King Africa' im Original ist es definitiv nicht, auch Ricky Martin nicht. Ich hatte ergänzend zig-verschiedene mp3's aus eMule gezogen und nach Prüfung umgehend wieder gelöscht, ehrlich!!!

Google liefert zu dem Suchbegriff "La Bomba.mp3" nicht weniger als 4.180 Fundstellen!, das habe ich erstmal nicht weiter verfolgt.

Möglicherweise handelt es sich um eine Cover-Version, die noch nicht allzu bekannt ist .

Der von mir gesuchte Song, ist von einer CD der Animateure, deren gesamter Inhalt ein ähnliches Grundmuster aufzeigt, etwas atonal und sehr basslastig.

Ich will hier keinem auf den Wecker gehen und entwickle selber langsam eine Phobie zu dem Lied, aber was tut man nicht alles für die Kinder.

Beste Grüße

Rotalan

mely

Beitragvon mely » Sa 07 Aug, 2004 15:58

Hallo Rotalan,

ich habe gerade gelesen, dass Du auf der Suche nach dem Lied La Bomba bist. Ich denke mal dass Du bestimmt die Version von Coco Caribe suchst. Das ist jedenfalls die Version die in vielen Anlagen gespielt wird.

Ich hoffe ich konnte Dir bzw. mehr Deiner Tochter weiterhelfen.

Viele Grüße
mely

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » So 15 Aug, 2004 17:02

HUHU
Es gibt auch ein bomba von " balli di gruppo " das wurde im Giftun Gästebuch erwähnt . Vielleicht isses das?!

Gruß TAUBE
NOCH 46 bis Urlaub

Tati
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 14:21
Wohnort: Osterode am Harz

Beitragvon Tati » Fr 27 Aug, 2004 18:38

Weiß jemand vielleicht die Namen von den Clubtanzliedern...wäre lieb...

Vielen dank im voraus...

tanja