Erste EIndruecke

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
bulli.leipzig
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Aug, 2004 17:14
Wohnort: na leipzsch äm

Erste EIndruecke

Beitragvon bulli.leipzig » So 29 Aug, 2004 10:46

Hallo ihr schon wieder in Deutschland weilenden und alle die ihr noch ins GM kommt. Sind nun seit Do 26.08. im GM und absolut begeistert :-D :P :-D :P . Haben bis auf kleine Anlaufschwierigkeiten (Falsches Zimmer) :? nur freundliches Personal, spitzes Essen und ein grandioses Meer erlebt. Auch das zimmer ist nach Umzug innerhalb von ca. 10 Minuten nach Bitte zu Beginn spitze :-D (2104) mit direktem Blick aufs Meer und Zugang Zum Strand. Leider muss man bis spaetestens 9 Uhr einen Schitm (zwei Bast, Rest Aluschirme) belegen. Danach nur vereinzelt Platz unterm Schirm am Pool. Meinen ersten Sonennbrand habe ich bereits weg, ohne Schutz gebeacht!! Na ja, ein bisschen Lehrgeld schadet nicht. Ich melde mich wieder bulli aus dem GM Kleiner Nachtrag Geenpeace haette viel zu tun, ich stellte fest, dass es noch groessere Wale gibt als mich. Bisher habe ich es imer aus dem Wasser geschafft

Doris
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: So 11 Jul, 2004 16:02
Wohnort: Weiskirchen

Beitragvon Doris » So 29 Aug, 2004 16:43

Hallo bulli.leipzig,

prima, dass es du so begeistert bist.
Ich fliege am 23.09. eine Woche ins GM.
Von wo aus gehst du denn ins Internet?

Lass es dir noch gut schmecken und genieße das Meer.

Einen schönen Urlaub
Doris

Elke und Thomas
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 25 Jul, 2004 20:06
Wohnort: Quedlinburg

Beitragvon Elke und Thomas » So 29 Aug, 2004 18:20

Hallo bulli.leipzig!
Wir freuen uns sehr, daß es dir im GM so gut gefällt. In nur 4 Tagen (02.09.) werden wir Dir folgen, können es kaum erwarten. Vielleicht können wir uns dort sogar treffen.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die vielen nützlichen Hinweise und natürlich auch bei den Initiatoren dieses und des Ägypten-Forums bedanken.
Selbstverständlich werden wir nach unserer Rückreise (16.09.) auch unsere Eindrücke hier wiedergeben.
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die mit uns ins GM fliegen: Wir haben bereits Samir (simsim) wegen Ausflügen (2 Tage Kairo, 1 Tag Luxor) kontaktiert. Er kommt am 03.09. zu uns ins Hotel. Vielleicht möchten sich uns nette Mitreisende anschließen.
Viele Grüße aus Quedlinburg
Elke und Thomas

Benutzeravatar
Claudia T.
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Do 19 Aug, 2004 22:44

SimSim

Beitragvon Claudia T. » So 29 Aug, 2004 19:33

Hallo Elke und Thomas,

wir fliegen morgen.

SimSim hatte ich auch shcon kontaktiert - weiss noch nicht wie wir die Hitze vertragen, aber eigentlich würde ich schon gerne nach Luxor.
Wir haben aber ne knapp 8 jährige Plaudertasche dabei.

Um wieviel Uhr und wo trefft ihr euch denn mit Samir?

Wenn wir uns mittreffen dürfen - ich nehme mein Handy mit ,
aber ich schau bevor ich ins Bett gehe nochmal ins Forum.

Gehe jtzt Koffer schliessen!

Claudia T.
Zuletzt geändert von Claudia T. am Mo 13 Sep, 2004 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Frankenwald

Gast

Beitragvon Gast » So 29 Aug, 2004 19:56

Hallo bulli.leipzig :-)

ich hab ne ganz einfache frage:
von wo aus geht ihr ins Internet? Vom Hotel aus?
was kostet es?

Danke!!!!

Elke und Thomas
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 25 Jul, 2004 20:06
Wohnort: Quedlinburg

Beitragvon Elke und Thomas » So 29 Aug, 2004 21:25

Hallo Claudia !
Ich habe Dir eine pn gesendet. Da ich mir nicht sicher bin, ob sie angekommen ist,noch einmal auf diesem Wege. Wir treffen uns mit Samir um 12 Uhr vor dem Hotel bzw. auf dem Parkplatz. Er fährt einen weißen Fiat. So teilte er uns das jedenfalls mit.
Wenn Ihr auch im GM wohnt, werden wir doch kein Telefon brauchen.
Hinterlaßt doch einfach an der Rezeption eine kurze Nachricht, dan könnten wir uns zum oder nach dem Frühstück am 03.09. treffen. Da wir am 02.09. erst gegen 22 Uhr in Hughada landen, wir es abends bei uns wohl etwas spät.
Euch wünschen wir jedenfalls erst einmal einen schönen Hinflug und in Ägypten einen optimalen Aufenthalt.
Alles Gute und viele Grüße aus dem Harz von Elke und Thomas!

Benutzeravatar
Claudia T.
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Do 19 Aug, 2004 22:44

Beitragvon Claudia T. » So 29 Aug, 2004 22:33

Hallo Elke und Thomas,

pn war keine da.

Weiss zwar euren Nachnamen nicht, wird aber schon irgendwie klappen, wenn nicht, weiss ich wann ihr euch trefft.

Muss aber noch meinen "Göttergatten" davon überzeugen, dass es sein muss, der ist nämlich vom Ausflug nach Luxor gar nicht so angetan....
Wird schon klappen, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin.........

Euch ebenfalls einen guten Flug

Claudia T. mit Reinhard und Laura
Gruß aus dem Frankenwald