Hallo,
wir haben heute das Grand Makadi vom 04-18.10.04 über FTI gebucht. Allerdings waren nur noch Juniorsiuten zur Landseite frei bzw. andere Zimmer wesentlich teuerer. Nachdem ich nun im nach hinein einige Kritiken gelesen habe, bekomme ich Zweifel. Haben wir Blick auf die Großbaustelle und ist mit Lärm zu rechnen? Welche Zimmernummern zur Landseite sind zu empfehlen, damit wir vorab einen Zimmerwunsch mailen können. Stimmt es, dass viele Gäste an schweren Durchfallerkrankungen erkranken? Wie hoch sind die Visagebühren p. P. exakt ?
Schnelle Antworten wären super, da die Option am 30.08. fest wird.
Vielen lieben Dank und Grüße
Nicole aus Duisburg
PS: Supertolle, informative Seite von Udo
Fragen zu den Zimmern ?
-
- Reisender
Wohl zu spät - trotzdem hier die Antworten
Hallo,
wir hatten JS Nr. 2015 - da schaut man auf die Großbaustelle - zumindest zum Teil, wenn man auf dem Balkon steht - aber wir haben - ganz ehrlich - keinen Baulärm gehört - dafür hört man aber abends auch nichts von der Anlage!
Ich würde denken das lt. Lageplan alle Zimmer die in diese Richtung liegen auf die Baustelle schauen - d.h. tagsüber laufen schon mal Bauarbeiter vorbei oder ein LKW - aber da ist man ja eh nicht auf dem Zimmer und wenn das Fenster zu ist - dann hört man auch nix.
Einige Gäste hatten mit Sicherheit mit Magen- Darm Problemen zu tun - ich auch - allerdings nicht ausser Kontrolle - es gab aber auch Fälle die einen Arzt hinzu ziehen mussten(Achtung: hohe Rechnung auf jeden Fall Reisekrankenversicherung abschliessen) - aber auch viele die keine Probleme hatten.
Wir haben bei FTI vor Ort EUR 25,- pro Person für Visas bezahlt - viele Grüße
Stefan
wir hatten JS Nr. 2015 - da schaut man auf die Großbaustelle - zumindest zum Teil, wenn man auf dem Balkon steht - aber wir haben - ganz ehrlich - keinen Baulärm gehört - dafür hört man aber abends auch nichts von der Anlage!
Ich würde denken das lt. Lageplan alle Zimmer die in diese Richtung liegen auf die Baustelle schauen - d.h. tagsüber laufen schon mal Bauarbeiter vorbei oder ein LKW - aber da ist man ja eh nicht auf dem Zimmer und wenn das Fenster zu ist - dann hört man auch nix.
Einige Gäste hatten mit Sicherheit mit Magen- Darm Problemen zu tun - ich auch - allerdings nicht ausser Kontrolle - es gab aber auch Fälle die einen Arzt hinzu ziehen mussten(Achtung: hohe Rechnung auf jeden Fall Reisekrankenversicherung abschliessen) - aber auch viele die keine Probleme hatten.
Wir haben bei FTI vor Ort EUR 25,- pro Person für Visas bezahlt - viele Grüße
Stefan