Neues-Antworten von bulli zum GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
bulli.leipzig
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Aug, 2004 17:14
Wohnort: na leipzsch äm

Neues-Antworten von bulli zum GM

Beitragvon bulli.leipzig » Sa 04 Sep, 2004 11:16

Hallo Ihr Lieben, im GM gibt es leider keinen Internetzugang bisher. Soll zwar irgendwann kommen aber -inshallah- .Ich fahre mit dem shuttle nach Hurghada. Direkt am Haltepunkt Grand Resort Hotel gibt es ein Internetcafe -etwas teuer aber schoen ruhig und klimatisiert- Preis halbe Stunde 15 L.E. also ca. 2 Euro. in der Stadt gibt es diverse Andere, die billiger sein sollen Stunde 8 L.E. Hab ich allerdings nicht ausprobiert, da mir eine halbe Stnde reicht und es hier die Zeit des Wartens auf den Bus verkuerzt
Noch ein paar Infos zum Hotel. Nach nunmehr 9 Tagen immer noch begeistert, allerdings sind ie liegen am Strand nun schon meist vor 7.30 Uhr alle belegt. Also nur fuer Frueaufsteher und Reservierer geeignet. Am Pool gibt es aber immer Plaetze. Essen, Trinken immer noch abwechslungsreich und gut, Personal freundlich und sehr hilfsbereit, kleinere Unzulaenglichkeiten werden sofort mit einer freundlichen Entschuldigungen abgestellt bzw. behoben.
Zum Beachen ist noch anzumerken, dass der Sand mit Korallenbruch vermischt ist und mir als nicht ganz leichtgewichtigem Hechtbaggerer ne ganze Menge Haut am Knie geklaut hat, sodass ich nicht mehr beachen kann. Also Kniekappen-Knieschuetzer nicht vergessen, sofern man gerne hechtet. Die leichten Dellen meiner wenigen Versuche habe ich geglaettet.
Wir hoffen auf noch weitere schoenen 5 Tage und wuenschen allen noch Kommenden einen ebensoschoenen Aufenthalt .
Voaussichlich letzter Gruss aus Hurghada und dem GM
bulli aus Leipzig
PS: Greenpeace macht wohl an anderer Stelle Urlaub. Ich kam, wie auch die anderen Vollschlanken, immer Spitze aus dem Wasser.

lucky236

Neues-Antworten von bulli zum GM

Beitragvon lucky236 » Mo 06 Sep, 2004 17:46

Hallo Bully, obwohl dein nickname etwas übertrieben ist, habe ich dich gleich erkannt. Wir sind am Sonntag um 7.38 Uhr etwas müde in Ffm angekommen. Die Welt hat uns wieder, nichts mehr mit 1001 Nacht im GM. Jetzt müsst ihr euch alleine durchfuttern, wünsche euch noch viel Spass für die restlichen Tage.
Gruss Ludwig aus Ettlingen :lol:

Benutzeravatar
Jerrymaus
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Fr 06 Aug, 2004 10:33
Wohnort: Burgwedel bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerrymaus » Fr 10 Sep, 2004 08:18

8) Hallo Bulli,

ihr gehörtet nicht zufällig zu der Gruppe am Flughafen, die wir fast mit nach Hannover genommen hätten??? *lach* Das wär ja fast schiefgegangen, wäre doch ne Überraschung gewesen, mal kurz nach hannover fliegen :-)
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Benutzeravatar
bulli.leipzig
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 15 Aug, 2004 17:14
Wohnort: na leipzsch äm

Auch wieder zurück

Beitragvon bulli.leipzig » So 12 Sep, 2004 17:50

Hallo lucky236,
auch wir sind wieder zurück in der realen -nassen- Welt. War aber eine schöne Zeit und auch der Bauchumfang hat sich nicht extrem vergrößert. Glücklicherweise waren noch größere Wale vor Ort, sodass ich nicht zu sehr aufgefallen bin.
Grüße aus Leipzig und viel Spass im schönen Ettlingen
Bulli und Ellen