Was wird denn momentan im G.M. schon geboten ?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

udo
Studienreisender
Was wird denn momentan im G.M. schon geboten ?

Beitragvon udo » Fr 07 Mai, 2004 10:36

Hallo

Hier mal eine Anfrage an alle G.M. Rückkehrer. Was wird denn momentan schon innerhalb des G.M. an Ausflügen, Tagesfahrten, Bauchtanzkursen etc. angeboten ?

Würden uns über Informationen sehr freuen

steff und udo

[center]Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild[/center]
Zuletzt geändert von udo am Fr 07 Mai, 2004 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Fr 07 Mai, 2004 14:27

Hallo Udo,

tja das ist eine ganz gute Frage.
In Bezug auf Bauchtanz-, Arabischkurse etc. ist während unserer Zeit dort noch gar nichts gelaufen (wie schon gesagt - Animation war eher bescheiden.)
Das kann sich natürlich mit dem neuen Animationsteam seit 01.05. geändert haben? :shock:

An Ausflügen wurden die ganz "normalen" Ausflüge der Reiseveranstalter angeboten, die auch immer in der Lobby aushingen. Die Reiseleiter von FTI und ETI waren (außer 1x glaub ich) täglich im Hotel, fand ich recht gut.

Und dann gabs noch den kostenlosen Shuttlebus zur Grand Mall, an der Rezeption liegt ein Fahrplan aus und den Bus sollte man bis 1/2 Std. vor Abfahrt nochmal reservieren.

Ich beneid euch um den Urlaub der noch vor euch liegt...bestimmt ist vieles noch wesentlich besser bis dahin....
seufz :(

Verena

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Fr 07 Mai, 2004 14:58

Hallo Verena

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. - War denn eigentlich auch schon ein Doc im Hotel oder wurde das vorgesehen. Krankenstation gleich dem Royal Azur ?

udo

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Fr 07 Mai, 2004 15:42

Also es hieß daß ein Doktor im Haus ist bzw. daß 24 Std. ein Doktor gerufen werden kann.
Wir habens zum Glück nicht ausprobiert :-D
Im Siva haben wir mal einen gebraucht, da war der Arzt innerhalb 20 Minuten da.

Marc
Reisender

Was wird geboten ... hmmmmmmm

Beitragvon Marc » So 09 Mai, 2004 14:04

Hallo Udo,

dies hilft sehr wahrscheinlich nicht besonders weiter, aber ein echte Attraktion war auf jeden Fall, wenn die Hotelpromenade zwischen Pool und Strand mit sage und schreibe 16 Angestellten neben/vor/hintereinander gefegt wurde. Das hatte schon was :lol:

Eine Wolke / ein Zischen ... und alles war gekehrt ... muss man gesehen haben, echt 8) !!!

Wir haben natürlich unauffällig geschaut und nicht gelacht, ehrlich - wär ja auch fies. :roll:

Gruss /// Marc
Honesty in the best policy

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 09 Mai, 2004 14:42

salam udo

Bauchtanzkursen etc. angeboten ?

he he he das geht aber nicht :)
steff will doch wohl nicht im urlaub heimlich üben :lol:

ohhhh man ich auch mit willllll ..... (auch heimlich üben :) )

ich habe auch ne meil bekommen von samir die du oder besser steff nutzen kannst. hier ein auszug von samir`s mail.

Habe auch Bauchtanzshow anzubieten, in einem der BESTEN Orten von Hurghada, ich denke mal es gibt nichts orientalischeres als dies wo ich mit meinen Gaesten immer hingehe.

ma salama

...isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 29 Aug, 2004 16:36

salam

da es uns nun warscheinlich am 10.10. auch ins GM verschlagen wird wollte ich mal udo`s frage zur animation noch mal aufnehmen.
kann mir einer von den neu zurück gekommenen sagen ob es diese
Bauchtanz-, Arabischkurse im mom gibt ????????
wäre toll wenn das eine wüste so könnte ich mich ja im urlaub zumind. im bauchtanz kurs bewegen :)

ganz toll wäre es natürlich wenn einer (eine) von euch diesen kurs mitgemacht hat und mir sagen kann ob es sich lohnt nicht das da nur im kreis herrumgehüpft wird :)
ja ja ja ich weis das bissel bauch wackeln bringt ja jeder hin :) :)
die mädels die das aber machen wissen das da eben mehr dahinter steckt als nur ein wenig mit dem bauch zu wackeln.

ma salama

...isis...

waynegatzke
Reisender
Keine Kurse

Beitragvon waynegatzke » Mo 30 Aug, 2004 12:13

Hallo!
Sind am Donnerstag den 26.08. zurück gekommen und haben nichts von Bauchtanz- oder Arabisch-Kursen mitbekommen - wir haben aber auch nicht extra danach gefragt. Auf der Übersicht des Animationsteams stand aber auch nichts - Bauchtanz gab es zwar - zumindest einmal . aber das war abends auf der Bühne und sah nicht nach Kursus aus.

Viele Grüße

Stefan

Frieda

Do im GM

Beitragvon Frieda » Di 31 Aug, 2004 07:54

Hallo Udo,

wir waren im Juni/Juli im GM und sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt ist im GM. Wir brauchten ihn nicht, aber Leute, die wir kennengelernt haben, benötigten den Arzt. Er kam zweimal am Tage und konnte auch helfen. Man muss natürlich die Kosten bezahlen und sich quittieren lassen.

Es war alles o.k.

Viele Grüße
Frieda

udo hat geschrieben:Hallo Verena

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. - War denn eigentlich auch schon ein Doc im Hotel oder wurde das vorgesehen. Krankenstation gleich dem Royal Azur ?

udo

Jerrymaus
Kurzurlauber
Beitragvon Jerrymaus » Fr 10 Sep, 2004 08:41

Hallo :-)

wir sind gestern zurückgekommen, Arzt kann jederzeit gerufen werden, Animation war unauffällig, aber vielfältig und gut, Bauchtanzkurs haben wir in unserem 14tägigen Aufenthalt nur einmal gesehen, wir haben aber nicht weiter darauf geachtet, da wir keine Animationsfreaks sind. Kann also durchaus sein, dass da regelmäßig was stattfand. Die Bühne ist am Strand, sodass wir dort nicht immer was gesehen haben, da wir Poolkinder sind ;-)
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 12 Sep, 2004 17:42

salam

ich habe gerade das hier in Jerrymaus bericht gefunden

Eine Bühne befindet sich am Strand, dort gab es auch Bauchtanzunterricht, Tanzen, irgendeine chinesische Sportart (oder japanisch???) und den Clubtanz. War für uns nix, destawegen kein weiterer Kommentar.

hat denn keiner von euch dort mal die hüften schwingen lassen :)

ma salama

...isis....