Endlich: Die festen Sonnenschirme am Strand kommen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Tobias

Endlich: Die festen Sonnenschirme am Strand kommen

Beitragvon Tobias » Fr 10 Sep, 2004 18:57

Ein Gruss aus dem GM:

Seit heute morgen tut sich was am Strand mit den festen Sonnenschirmen, leider erst einen Tag bevor wir zurueckfliegen :-(

Von Richtung Makadi Palace wurden ca. 20 Metallstangen (hoffentlich fuer die Sonnenschirme) eingeplanzt. Fazit: Alles wird gut, jetzt fehlt nur noch der Steg ueber das Riff. Das wird sich aber wohl noch etwas hinziehen wg. Umweltschutzauflagen.

Ansonsten koennen wir nur sagen, ein klasse Hotel !!! Ein paar kleine
Einschraenkungen nach 2 Wochen: Lagoon Restaurant ist nicht so toll, Thai (Pool) ist ok, Italiener aber am besten. Moeglichst Zimmer zur Poolseite geben lassen, wir haben eine JS 1007 im EG Richtung Pool gehabt mit einer riesen Terasse und sehr ruhig. Blos nicht Richtung Baustelle Makadi Palace, da scheint der Baulaerm wohl schlimmer zu werden (haben wir von anderen Gaesten gehoert)

Gruss, Esther + Tobi

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 11 Sep, 2004 22:12

salam

das klingt ja schon mal gut :)
bis wir am 9.10 kommen werden die ja wohl fertig sein, denn wir sind nicht so die "poolgänger" und morgens schon vor dem frühstück an den strand joggen damit man noch ne liege bekommt habe ich auch keine lust zu.

ma salama

...isis...

smileman

Ist ja KLASSE!

Beitragvon smileman » So 12 Sep, 2004 09:46

Ein wirklicher Grund zur Freude für mich.
Diese klappernde Scheissteile am Strand haben nach einer Weile mächtig gewaltig abgenervt und waren bei dem Wind gänzlich ungeeignet für den Strand.
Na, und bei 40 Grad im Schatten ohne Sonnenschirm wollte ich nicht gegrillt werden. Und am Pool war es - nach meinem Geschmack - etwas eng und an manchen Tagen wegen der dauernden Musikbeschallung auch zu laut!

Benutzeravatar
JochenSR
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Do 15 Jul, 2004 19:21
Wohnort: STRAUBING

Sonnenschirme

Beitragvon JochenSR » Mo 13 Sep, 2004 09:10

Hallo
Ich bin leider schon wieder vom schönen GM Urlaub zurück. Das mit den Sonnenschirmen kann ich nur bestätigen. Letzte Woche am Mittwoch haben sie mit den festen Sonnenschirmen begonnen. Bis zum Samstag waren die Stangen für die Schirme schon bis zur Strandhandtuch Ausgabe einbetoniert. Also das geht meiner meinung jetzt ziemlich zügig. Und die Schirm Oberteile lagen auch schon auf der Baustelle vom Makadie Palace.
:sunny:
SR-PC.de
Hard- u. Software