Grand Makadi schön oder ??

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Schichtler

Grand Makadi schön oder ??

Beitragvon Schichtler » So 12 Sep, 2004 17:42

Hallo Ägypten Fans,

wir fliegen am 20.September nach Ägypten ins Grand Makadi .

Wir haben erst jetzt erfahren das das Riff bis zum Srand reicht ,meine

Frage:

ist dies eine starke Behinderung bei Ebbe oder auch bei Flut. Wie ist das

Hotel sonst ,waren vor zwei Jahren im Siva Grand Beach war nicht

Besonders.

:lol: 8) Vlelen Dank im voraus


Alfred

waynegatzke
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 17 Jun, 2004 14:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Riff und Strand

Beitragvon waynegatzke » Mo 13 Sep, 2004 10:21

Hallo Alfred,

nicht das man die Frage hier nicht nochmal beantworten könnte aber einfacher wäre es wenn Du nochmal genau(er) hier im Form nachschaust - denn das Thema ist hier bestimmt schon in 100 Threads behandelt worden - und noch ein neuer Thread wäre echt Verschwendung...
Mfg
Stefan

Sunrise

Beitragvon Sunrise » Mo 13 Sep, 2004 15:25

Ich hasse diese Motzkis und Gatzke ist davon der Schlimmste, die nichts besseres machen als hier auf bereits vorhandene Threads hinzuweisen! Getreu dem Motto:"Aaah, da ist wieder einer, schnell ihm die Meinung sagen!"

Gebe ihm einen Link oder halte die Klappe! Die Zurechweisung sollten immer noch Moderatoren oder der Admi vornehmen.

waynegatzke
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 17 Jun, 2004 14:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Glaubst Du

Beitragvon waynegatzke » Mo 13 Sep, 2004 15:46

lieber "Sunrise" das ich auf Deine billige Provokation ohne jegliches Niveau hier anspringe? Wohl kaum...
Es war auch keine Zurechtweisung - sondern ein nett gemeinter Rat! Denn es steht hier wirklich schon genug zu dem Thema drinnen.
Aber ein anonymer Reply ist natürlich auch viel praktischer - warum hast Du denn die Frage nicht beantwortet oder die entsprechenden Links geliefert?
Ach was solls, bevor ich mich doch noch hinreissen lasse...
Mfg
Gatzke

Benutzeravatar
Jerrymaus
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Fr 06 Aug, 2004 10:33
Wohnort: Burgwedel bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerrymaus » Mo 13 Sep, 2004 15:55

Hallo Schichtler,

ersteinmal seit froh, ihr hab euren Urlaub noch vor euch *beneid*. Ja, das Riff reicht bis an den Strand, du kannst dort net einfach reinhüppen und baden.

Zum Hotel: Schau einfach mal in die Hotelbewertungen rein:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1625&start=75
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Sunrise

Re: Glaubst Du

Beitragvon Sunrise » Mo 13 Sep, 2004 19:20

waynegatzke hat geschrieben:Ach was solls, bevor ich mich doch noch hinreissen lasse...
Mfg
Gatzke


Na also, dann halte auch die Klappe und lasse Schichtler in Ruhe posten. Bewerbe Dich doch als Mod, dann darfst Du Deinen Trieb austoben, Mr. Wichtig! Verstanden?

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16415
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 13 Sep, 2004 20:33

salam

halt stopp ich admin :P

nun ist aber gut

ich verstehe die aufregung gar nicht.
man kann doch die leute auch erst mal zum lesen animieren und nicht gleich auf andere leute die vielleicht wirklich schon 10 mal die selbe antwort gegeben haben losgehen.

ma salama

...isis...