salam
da in reisetreff ab 10.10 nur wir (isis und osiris) und hatschepsut eingetragen sind. wollte ich eben mal nachfragen ob nicht doch noch ein paar leute dort sind ???
leider kann ich "Spikey" und Familie Tuerk nicht erreichen da die beiden ja keine mail addy hier im forum hinterlassen haben
vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere unter euch der auch in der woche im GM ist und lust auf einen „forums stammtisch treffen“ hat
ma salama
...isis...
Wer ist noch ab 10.10.2004 im GM ???
Sind dort vom 02.10. - 17.10.2004
Hallo,
wir sind auch dort vom 02.10. - 17.10.2004.
Lieben Gruß
Sora
wir sind auch dort vom 02.10. - 17.10.2004.
Lieben Gruß
Sora
salam Sora
wenn du lust hast dich mit uns und hatschepsut (ich glaube ich spreche auch in ihrem namen ) zu treffen dann wäre es gut wenn du uns deine mail adresse mal schreibst.
so können wir dann per mail ausmachen wie wir uns vor ort treffen.
ich habe es bis jetzt immer so gemacht das wir uns die "real" namen per mail ausgetauscht haben. so kann man sich dann an der rezeption nach der zimmer nummer von frau "müller" z.b schlau machen und dann dort anrufen und einen treffpunkt ausmachen.
also wenn du zu einem treffen lust hast dann schreib einfach.
ma salama
...isis...
wenn du lust hast dich mit uns und hatschepsut (ich glaube ich spreche auch in ihrem namen ) zu treffen dann wäre es gut wenn du uns deine mail adresse mal schreibst.
so können wir dann per mail ausmachen wie wir uns vor ort treffen.
ich habe es bis jetzt immer so gemacht das wir uns die "real" namen per mail ausgetauscht haben. so kann man sich dann an der rezeption nach der zimmer nummer von frau "müller" z.b schlau machen und dann dort anrufen und einen treffpunkt ausmachen.
also wenn du zu einem treffen lust hast dann schreib einfach.
ma salama
...isis...
- hatshepsut
- Kurzurlauber
Salam Isis,
Noch 3 Wochen....Hurra!
Gruss,
eine aufgeregte
Hatshepsut :bier:
Noch 3 Wochen....Hurra!
Gruss,
eine aufgeregte