Letzte Bewertung im Holidaycheck

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

waynegatzke
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 17 Jun, 2004 14:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Letzte Bewertung im Holidaycheck

Beitragvon waynegatzke » Fr 24 Sep, 2004 14:29

Als ich das gelesen habe - wobei ich gestehen muss das ich irgendwann genug hatte - muss ich sage das das Hotel in den letzten 3 Wochen seitdem wir dort abgereist sind extrem nachgelassen haben muss...

Entweder ist das einer dieser ewigen Nörgler oder er hat sonst keinen Spass bzw. möchte gerne seinen Reisepreis um 100% gemindert haben und ist mit dieser Einstellung von Anfang an dort angereist.

Das einer der Kellner sein Kind "abgeleckt" haben soll?! Die Cocktails scheinen im Hotel ja doch gar nicht so schlecht zu sein...

Also, an alle die meinen in dem selben Hotel einen netten Urlaub verbracht zu haben - viel Spass beim Lesen...
(Interessant das bei der vorigen - ähnlich schlechten Bewertung gleiche Mängel beschrieben werden z.B. Spiegel 14 Tage nicht gereinigt - Zufall? und wer markiert seine Klobrille mit Sonnenmilch um zu testen ob diese bzw. wie gereinigt wird)

Naja - wie dem auch sei - ich hoffe das dieser Nörgler jeden seiner Urlaube so wenig geniessen kann und vielleicht über eine grundsätzliche sinnvollere Verwendung seiner Freizeit nachdenken sollte.

Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 24 Sep, 2004 16:28

Es wäre nett, wenn Du bei solchen Beiträgen einen Direktlink zum entsprechenden Eintrag bei Holidaycheck angeben könntest, ansonsten weiss in spätestens 2 Wochen keiner mehr, auf welche Kritik sich Dein Kommentar bezieht.

Naja - wie dem auch sei - ich hoffe das dieser Nörgler jeden seiner Urlaube so wenig geniessen kann und vielleicht über eine grundsätzliche sinnvollere Verwendung seiner Freizeit nachdenken sollte.

Und solche Kommentare finde ich einfach nicht fair.
Jeder empfindet seinen Urlaub anders und jeder hat ein Recht sowohl hier als auch bei Holidaycheck seine Meinung kund zu tun ohne so blöd angemacht zu werden.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Bewertung GM im Holidaycheck

Beitragvon hatshepsut » Fr 24 Sep, 2004 17:06

Hallo @alle

Wo genau steht denn diese Bewertung?

LG
C.

PS: Noch 16 Tage und den Rest von heute.. :70: :-D :lol:
It ain't over, till the fat lady sings

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 24 Sep, 2004 17:29

salam hatsche

ich denke mal das es sich um diesen bericht handelt.

http://www.holiday-check.de/bericht-Ägy ... nz_mb.html

ma salama

....isis...

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Holiday check

Beitragvon hatshepsut » Fr 24 Sep, 2004 18:38

Hi Isis,

Ich geh mal gucken!

Gruss
C. :-D
It ain't over, till the fat lady sings

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Fr 24 Sep, 2004 18:57

Interessant erscheint mir diese Bewertung übrigens im Zusammenhang mit dem Diestahlthreat (man muß bis zum Ende durchhalten).

Wie auch immer - im November geht es das zweite mal hin!! (freu, freu)

LG. waldfrosch

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

GM-Bewertung

Beitragvon hatshepsut » Fr 24 Sep, 2004 20:04

:-D Hi Waldfrosch,

Habe es jetzt 2 mal gelesen, ist ja nicht grad wenig, der Schreiber hat sich wirklich Muehe gegeben (bis ins Detail)!!!!
Hast recht, wenn man bis zum Schluss liest... sehr seltsam. (siehe den Diebstahl) Gewisse Parallelen sind schon da.

Oh well, ich werde ab 10. Okt da sein und durch solche Berichte lasse ich mir doch den Urlaub nicht vermiesen, da muessen schon haertere Brocken kommen! :-D :-D :-D

LG
C. :drink:
It ain't over, till the fat lady sings

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Sa 25 Sep, 2004 08:52

Hallo an Alle,

ich hab mir gerade diesen Bericht durchgelesen und kann das gar nicht verstehen. Ich bin vor zwei Tagen aus dem GM zurückgekommen (also auch September) und ich kann nichts davon bestätigen!!!
War das wirklich das GM????
Vorallem wollte niemand!!! unser Geld!!!

Grüße Nicki

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Sa 25 Sep, 2004 10:24

Hallo,

habe so das Gefühl, dass der Berichterstatter im holidaycheck Urlaub in anderen 5Sterne Hotels gewohnt ist, und vielleicht deswegen andere 'Ansprüche' hat? Ist meine Meinung, vielleicht kann der Berichterstatter was dazu sagen.

Nebenbei bemerkt, finde ich den Bericht von ihm sehr informativ. Jeder erlebt seinen Urlaub anders und jeder hat Erwartungen und Wünsche an die 'schönste Zeit im Jahr'. Er sieht es halt so, andere sehen es wieder anders.

Wir waren sehr zufrieden mit dem GM! Man braucht nur mal einen Spaziergang zu machen und sich die Nachbarhotels von aussen ansehen.

Detlef

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 25 Sep, 2004 13:25

schwimmentchen hat geschrieben:Wir waren sehr zufrieden mit dem GM! Man braucht nur mal einen Spaziergang zu machen und sich die Nachbarhotels von aussen ansehen.


Was willst Du damit sagen?

Gruß
Uli

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Sa 25 Sep, 2004 14:30

Hallo Uli,
so wie ich es verstehe - und bitte Schwimmentchen korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
Alle Hotels, dass sieht man schon von aussen, dort sind wunderschön. Nicht davon zu reden wie traumhaft alle Hotels natürlich auch von innen sind. In allen Hotels sind glückliche Urlauber, die sich ihr Traumhotel ja ausgesucht haben. UND nur ein kleines Bißchen freut sich Schwimmentchen sich für das GM entschieden zu haben, weil dieses eben aus ihrem natürlich rein sublektivem Gefühl noch ein bißchen wunderschöner ist.
So sind alle glücklich, gelle?
Lieben Gruß
Waldfrosch

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 25 Sep, 2004 16:58

Bild

Gruß
Uli

waynegatzke
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 17 Jun, 2004 14:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Zum Thema Fairness

Beitragvon waynegatzke » Sa 25 Sep, 2004 21:08

Hallo Uli,

ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ich den Schreiber der Bewertung - stimmt ein Link hätte hier eindeutig Sinn gemacht - blöd angemacht haben soll?
Ich kann aber nicht nachvollziehen wie sich jemand die Mühe machen kann all die fast ausschliesslich negativen Erlebnisse seines Urlaub so detailliert aufzuschreiben der ansonsten eine objektive Grundhaltung hat?

Selbst wenn ihm mal was positiv erschien, so wurde im gleichen Abschnitt gleich wieder eine unmenge negativer Bemerkungen gemacht - da frage ich mich doch wie verbittert oder unvoreingenommen man in seinen Urlaub startet oder vielleicht auch einfach ein wenig übertreibt.
Deshalb auch meine Anmerkung dazu - Deine Maßregelung gegenüber mir fand ich ein wenig übertrieben - um ehrlich zu sein.

Jeder empfindet seinen Urlaub anders - absolute Übereinstimmung - aber dann hat der Schreiber - dem ich das auch gerne direkt per Email mitgeteilt hätte und der ja auch dieses Forum besuchen kann um mit mir in den Dialog zu treten, sollte er in den unendlichen Weiten des Netzes darauf stossen - bestimmt keinen Urlaub empfunden und das kann ich als ehemaliger Gast im GM, wie viele andere sicher auch, nicht nachvollziehen - daher auch mein eher ein bißchen wütender Eintrag dazu hier im Forum!
Viele Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 25 Sep, 2004 21:48

ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ich den Schreiber der Bewertung - stimmt ein Link hätte hier eindeutig Sinn gemacht - blöd angemacht haben soll?


Ich finde es einfach nicht nett, jemandem nur noch miese Urlaube zu wünschen. Egal ob der jenige mitliest oder nicht.

Und nochmal das Zitat:
Naja - wie dem auch sei - ich hoffe das dieser Nörgler jeden seiner Urlaube so wenig geniessen kann und vielleicht über eine grundsätzliche sinnvollere Verwendung seiner Freizeit nachdenken sollte.

Warum schreibst Du sowas?

Ich kann aber nicht nachvollziehen wie sich jemand die Mühe machen kann all die fast ausschliesslich negativen Erlebnisse seines Urlaub so detailliert aufzuschreiben der ansonsten eine objektive Grundhaltung hat?


Es hat ihn offensichtlich sehr belastet und wollte es loswerden. Genauso wie Du Deine positiven Erlebnisse erzählen möchtest.
Ich habe mir jetzt doch mal diesen ellenlangen Bericht durchgelesen *gähn* und ich muss ehrlich sagen, so unwahrscheinlich klingt das alles gar nicht. Kann doch sein. Die meisten Dinge hab ich auch schon mal erlebt (stinkende Kellner, dreckige Teller, Bedienung auf die man ewig warten muss, etc.). Erst in diesem Urlaub vor drei Wochen in einem angeblichen Super-Hotel in Kairo.
Hab auch diversen Leuten erzählt, dass mir das Hotel nicht gefallen hat weil....
Und was musste ich mir anhören? "Ach das kann ja gar nicht sein!"
Toll, doch, genau so war das.
Und genauso war es vermutlich auch bei dem, der den Bericht in Holidaycheck geschrieben hat. Manche Menschen ziehen sowas vielleicht an...

Jedenfalls brauchen wir uns doch nicht über sowas aufregen, oder? Wir sollten froh sein, dass es uns nicht passiert ist.
Und ich wünsche dem Schreiber des Berichts jedenfalls, dass sein nächster Urlaub schöner wird.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Hotelbewertung

Beitragvon hatshepsut » So 26 Sep, 2004 08:14

Guten morgen :lol:

Ich schiesse mich Uli an, jeder sieht sein Hotel anders, jeder achtet auf andere Dinge die ihm wichtig sind. Ist ganz normal, denn jeder Mensch ist anders! Zum Glueck haben wir nicht ALLE dieselbe meinung und den selben Geschmacke, das waere ja langweilig und eintoenig. Oder? :-D

Da muss ich gerade an Pippi Langstrumpf denken: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefaellt!!! In diesem Sinne noch einen schoenen Sonntag!

C. :)
It ain't over, till the fat lady sings