Frage bezüglich dem Strand

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 25 Sep, 2004 00:45

achsooo Bild

Gruß
Uli

Bienemaus

mit Lufti geht`s ohne Zerstörung

Beitragvon Bienemaus » Sa 25 Sep, 2004 11:17

Da ich in Sachen Schnorcheln blutiger Anfänger und riesiger Angsthase :oops: war, haben wir eine Lufti gekauft, von der ich dann mit Schnorchel und Brille versehen, kopfüber ins Wasser getaucht bin und alles unter mir bestaunen konnte.
So paddelt man einfach über´s Riff drüber, sieht wirklich die unberührteste Natur und macht nichts kaputt!

Jerrymaus
Kurzurlauber
Beitragvon Jerrymaus » Sa 25 Sep, 2004 17:23

Hallo Bienemaus,

kann ich total verstehen, hätt ich auch beinahe gemacht. Wann warst du denn da? Ich hab da ein Mädel nämlich mit Luftmatratze gesehen und noch gedacht, dass ich das auch so machen werde.
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Bienemaus

Lufti-Snorkeling

Beitragvon Bienemaus » Sa 25 Sep, 2004 18:43

Hallo Jerrymaus!
So von Maus zu Maus... :-D
Also wir sind erst am 9.9. früh im GM angekommen und die Lufti hab ich mir bei einem Shuttlebusausflug nach Hurghada erhandelt :wink:
Von daher wird das warscheinlich ein anderes Mädel gewesen sein, was den selben Gedanken hatte-( oder auch so ein Angsthase war...)
Hat´s Euch ansonsten gut gefallen?
Liebe Grüße
Bienemaus

Jerrymaus
Kurzurlauber
Beitragvon Jerrymaus » Sa 25 Sep, 2004 21:50

Hallo Biene Bild

8)

ui, am 09.09. sind wir abends abgereist, da wars wohl wirklich ein anderes Mädel - bis um 15 Uhr waren wir zwar noch in Badeklamotten, aber dann mussten wir auch Abschied nehmen Bild

Sonst wars natürlich genial :-) super.

*träum* Bild
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris