late check out im GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Tirlemont
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 08 Okt, 2004 07:50

late check out im GM

Beitragvon Tirlemont » Fr 08 Okt, 2004 08:00

Hallo,
wir fliegen am 17.10 ins GM und zwar sind Hin- und Rückflug Nachtflüge.
Hat bisher jemand Erfahrungen gemacht ob es mit dem ein - bzw.
late check out gut funktioniert?
Für Antworten bedanken wir uns schon jetzt.
Gruss Roswitha und Fam.

OliG

Beitragvon OliG » Fr 08 Okt, 2004 08:14

Hallo!

Wir waren im September mit ETI im GM. Das mit dem LateCheckOut hat super funktioniert. So ca. ne Stunde bevor der Bus zum Flughafen kommt, werden die Koffer im Zimmer abgeholt. Wir haben dann ca. 15 Min vor Abfahrt des Busses das Zimmer verlassen. Da gabs absolut keine Probleme.

Das Einckecken ging ebenfalls problemlos. Man musste nur ein kurzes Formular ausfüllen, dann gings auch schon aufs Zimmer, wo einem alles gezeigt und erklärt wurde. Ca. 10 Min später kamen auch schon die Koffer.

Wünsche Euch viel Spaß im GM.

Oli

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Hallo Tirlemont

Beitragvon Atti » Fr 08 Okt, 2004 14:04

Hallo Roswitha,
wir fliegen auch am 17.10. ins GM. Wir fliegen um 23.50 Uhr ab Hannover.
Wir haben über ITS gebucht. Unser Rückflug ist am 31.10. um 18.05 Uhr.
Ich hoffe, dass wir das Zimmer bis zum Abflug behalten dürfen!
Von wo fliegt ihr?
Wir = Atti (38 ), Robin (fast 15), Marius (13) !
Mein Mann kann uns aus beruflichen Gründen leider nicht begleiten. :o

Ciao
Atti

Gast

Beitragvon Gast » Fr 08 Okt, 2004 15:40

Hallo Atti,
wir fliegen mit ETI ab Frankfurt.

Gruss und gute Reise
Roswitha

Markus.P

Beitragvon Markus.P » Mo 11 Okt, 2004 08:39

Hallo an alle,

wir hatte über FTI auch Nachflüge mit Late check out, sind um ca. 3 Uhr in der Nacht angekommen und haben auch gleich unser Zimmer bezogen. Am Abreisetag wurden wir um 22:00 Uhr abgeholt, ca. 1 Stunde vorher wurden vom Kofferboy unsere Koffer abgeholt. Es war gar kein Problem, wir konnten das Zimmer bis zum Schluss benutzen.

Unser Reiseleiter hat allerdings irgendwas erwähnt, von wegen, das Late check out gibts nur bei FTI und ETI, alle anderen müssen um 12:00 Mittags die Zimmer räumen. Kann aber nicht sagen, ob es stimmt.

Gruss, Markus

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 18 Okt, 2004 12:32

salam

Unser Reiseleiter hat allerdings irgendwas erwähnt, von wegen, das Late check out gibts nur bei FTI und ETI, alle anderen müssen um 12:00 Mittags die Zimmer räumen. Kann aber nicht sagen, ob es stimmt.


die aussage stimmt.
wir haben bei FTI gebuch und da das GM ja ein FTI / ETI hotel ist gibt es eben den late check out für die gäste.
die gäste die mit ITS gebucht hatten mußten 15 € zahlen damit sie das zimmer bis zm schluß behalten durften.

ma salama

...isis..

Cloudy
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Sep, 2004 19:48
Wohnort: Bayreuth, Oberfranken

Beitragvon Cloudy » Di 19 Okt, 2004 17:17

Hi @ ALL,

ich bin auch wieder wohlbehalten in Deutschland zurück und kann jetzt meinen Senf auch noch dazugeben.

Wir hatten nämlich bei ITS gebucht. Isis war so lieb und hat mir das mit 12.00 Uhr CheckOut gesagt, so dass wir bis zur Abholung am Abend irgendwo rumgedümpelt hätten. Ich bin dann gestern morgen um 10.00 Uhr mit meinem süßesten Lächeln an die Rezeption und habe gefragt, ob wir nicht doch das Zimmer behalten dürften - für noppes natürlich. Ging leider net, da die die Zimmer dringend benötigten. Wir durften aber bis 15.00 Uhr drinbleiben und haben dann ein "Duschzimmer" bekommen - völlig kostenfrei natürlich.
Dieses Duschzimmer war nach hinten zur Palace-Baustelle raus und war nach der Wasserfarbe aus dem Wasserhahn zu urteilen auch länger nicht benutzt worden.
Aber das war für uns okay, wir konnten in Ruhe duschen und uns fertig machen. Echt opti.

Also für alle Gäste von ITS - einen Versuch ist's wert.

LG
Cloudy
Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen...