Grill?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

CC

Grill?

Beitragvon CC » Mi 20 Okt, 2004 14:19

Hallo GM-Fans,

Können Sie mir sagen, ob und was im Restaurant abends frisch gegrillt wird?

Danke!

Cloudy
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Sep, 2004 19:48
Wohnort: Bayreuth, Oberfranken

Beitragvon Cloudy » Mi 20 Okt, 2004 14:39

Hallo CC,

hast versehentlich 2 Threads aufgemacht, aber die Admins löschen vielleicht den ersten.

Zu Deiner Frage (ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich "DU" sage - aber wir hier im Forum machen das alle so):

Es wird jeden Abend im Lagoon (Hauptrestaurant) etwas anderes gegrillt, wir waren zwar nicht jeden Abend dort (es gibt ja auch noch italienisch, asiatisch *hhhmmmm lecker* und orientalisch), aber dort kommt so ziemlich alles auf den Grill, was koscher ist. (Also kein Schwein.)
Lammgehacktes, marinierte Puten- und Hühnerbrust, Hummerkraben, Rindersteaks, Fleischspieße, Meeresfrüchte - echt vielseitig.

Wenn Du allerdings mittags auch was leckeres vom Grill (Lamm, Tintenfischsteak, Burger, HotDog...) möchtest, dann geh mal ins Starfish, dort gibt es sogar einen Holzkohlegrill.

Jetzt hör ich auf, mir läuft ja gleich das Wasser im Mund zusammen. :-D

LG
Cloudy
Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 20 Okt, 2004 21:34

salam

ich stimmer dir beim essen vollllll und ganz zu.

Bild

Es wird jeden Abend im Lagoon (Hauptrestaurant) etwas anderes gegrillt, wir waren zwar nicht jeden Abend dort (es gibt ja auch noch italienisch, asiatisch *hhhmmmm lecker* und orientalisch),


Bild

OHHHHH man wo sind die guten AI zeiten hin :(

ma salama

...isis..

Gast

Beitragvon Gast » Do 21 Okt, 2004 07:30

hi,

ich will den beitrag von cloudy noch ganz kurz ergänzen.

im starfish kann ich das kalbssteak im frz. baguette wärmstens empfehlen!!! :-D

ich glaub das habe ich jeden tag gegessen... :wink:

gruß thomas

Cloudy
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Sep, 2004 19:48
Wohnort: Bayreuth, Oberfranken

Beitragvon Cloudy » Do 21 Okt, 2004 09:20

Hi Isis,

na ich geh auch jeden Abend in Bayreuth ins Restaurant und stehe nach dem Essen auf und gehe - AI halt. Weiß gar net, was der Kellner immer schreit, ich hab ihm doch Bakschisch gegeben und mein rosa farbenes Bändchen habe ich doch auch dran. :wink:
Es ist nur Sch*** weit zum Strand von hier... :-D

LG
Cloudy
Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen...