An alle die in der nächsten Zeit ins GM fliegen !

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Snakebyte

An alle die in der nächsten Zeit ins GM fliegen !

Beitragvon Snakebyte » So 31 Okt, 2004 22:02

Hallo Leute,

ich war im august im GM und habe dort jemanden recht gut kennengelernt. Ich habe jetzt das Problem das ich sie sehr schlecht erreichen kann da das mit dem handy in ägypten nicht so einfach ist.

Sie heisst Conchita und ist eine der Animateure. Es wäre nett wenn irgendjemand der in nächster Zeit ins GM fährt ihr liebe grüße von Patrick ausrichten könnte und ihr sagen könnte das es lieb von ihr wäre wenn sie mich irgendwie mal anrufen könnte. Meine Nummer hat sie ja. Und ausserdem hätte ich gerne ihre Nummer aus Italien , da sie mir sagte das sie mitte november wieder nach hause fahren wird.

Wenn ihr meinen namen sagt dann wird sie schon mit der nummer rausrücken.
Ich hoffe jemand von euch ist so nett und vor allem hoffe ich ihr trefft sie noch dort.

Ach ja sie spricht recht gut englisch aber kein deutsch aber das sollte kein problem sein. Sie ist ein wenig kleiner etwa 160 cm und hat lange braune haare ich denke mal das sollte reichen um sie zu erkennen.

Danke schonmal an alle die mir eventuell helfen wollen.
Patrick

Bonus Bua

Beitragvon Bonus Bua » So 31 Okt, 2004 23:50

Hallo, ich fliege Morgen am 1.11.2004 ins GM. Ich werd ihr nette grüße von dir ausrichten :roll:

Wie sieht sie aus. Hofentlich macht mir meine Frau keine Szene, wenn ich mit ihr flirte :twisted:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 01 Nov, 2004 11:48

salam

Snakebyte hat geschrieben:Wie sieht sie aus.


es ist echt kein prob sie zu finden du fragst einfach einen der Animateure nach "Conchita". wir haben die animation zwar nicht in anspruch genommen aber wissen auch wer die conchita ist :)
du wirst also echt keine probs haben sie zu finden :)

winke winke

und ganz viel spaß in dem super schönen GM

...isis....

stopherl
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: So 20 Jun, 2004 23:33

Beitragvon stopherl » Di 02 Nov, 2004 14:37

Jo, mit Conchite haben meine Freundin und ich uns auch immer gut verstanden. haben abends immer mit ihr gesoffen. Ihre Getränke gingen natürlich auch auf unsere AI Rechnung! :-D

Sie leitet die Aquagymnastik. Solltest du leicht finden...

Snakebyte

Beitragvon Snakebyte » So 07 Nov, 2004 22:45

Hey super danke jungs ( und mädels ;)) das ihr mir helfen wollt.

Freu mich drauf schon bald was von dir hier zu lesen Bonus Bua.

Danke nochmals

Ali Baba
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30 Jun, 2004 15:06

Beitragvon Ali Baba » Fr 12 Nov, 2004 11:27

Hi,

gab es nicht ein Wechsel bei den Animateuren?

Als ich dort war ( 22.09. bis 07.10), begann ein sogenannter Austausch schon statt.

Der neue Chef-Animateur heisst jetzt Paolo. Auch unsere deutsche Animatuerin sollte aufhören.
Und was ist mit Dennis?

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 14 Jan, 2005 12:02

Hallo zusammen!!

Es gab einen Wechsel in der Animation.
Wir waren von Mitte bis Ende Olober 2004 im GM und Conchita ist am 17.10. nach Hause (Italien) geflogen.

Wir haben aber die e-mail Adresse von Elena (der kleinen, blonden Russin) die Conchitas e-mail Adresse und Tel.-Nr. hat. Wir stellen daher gerne den Kontakt her. PN oder e-mail genügt.

Der Austausch fand den ganzen Oktober und November 2004 statt. Alle paar Tage verabschiedete sich wieder eine oder einer.

"Snorceling-Dennis" ist bereits seit September nicht mehr da. :cry:
Chef Animateur Paolo blieb nur 2 Wochen, da die Mädels mit ihm nicht klar kamen. Der neue ist auch nicht besser gewesen - weiß gar nicht wie er hieß.

Seit Mitte Oktober ist ein prima "neuer" DJ da. Heißt Simone (ist ein Mann!!) spielt nicht nur Techno etc. sondern auch mal gute Laune Musik oder Rock (ist Van Halen Fan)

Gruß :)
Habibi05 von der Mosel