la bomba???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Annie

la bomba???

Beitragvon Annie » Mo 08 Nov, 2004 16:07

:cry: Hallo zusammen! Wir waren im oktober im grand makadi und dort wird öfters am tag von der animation ein lied gespielt.... "La bomba" (wenn es so heißt!!??) Wer kann mir helfen? Wie heißt es und wer singt es? Ich kann es unter "la bomba" nirgends finden!!!!

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Mo 08 Nov, 2004 17:16

Oh man, spielen die das immer noch zig mal am Tag, gerne auch früh morgens und nach dem Mittag, wenn man gerne schlafen möchte?
(Wir waren im Mai da und es hat uns nach 3 Tagen tierisch genervt).

Es müsste "La Bomba" von Coco Caribe sein.
(Z.B. auf der Apres Ski 2001 CD.)

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Beitragvon mutternmueller » Mi 10 Nov, 2004 19:16

Hallo,
habe gerade die Einzel-CD wiedergesucht.
Wir wurden im Sommer 2000 auf Malle damit konfrontiert. Unser Sohn fand das Lied damals klasse, deshalb haben wir auch die CD. :wink:

Es war damals der No.1 Hit von Spanien und wird gesungen von :

King Africa

Gruß muttern
Wer sich selbst treu bleiben will,
kann nicht immer anderen treu bleiben.

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » Mi 10 Nov, 2004 20:08

außerdem gabs das Thema schonmal *g* >>>
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=la+bomba

LG TAUBE :lily:

Markus P.

Beitragvon Markus P. » Do 11 Nov, 2004 14:36

Hallo an alle,

also es ist auf jeden Fall nicht von King Africa, da ich dieses Lied kenne.
Hört sich an, als wäre das Lied in Spanisch gesungen, weiss aber auch nicht von wem.

Gruss, Markus

Annie

Beitragvon Annie » Sa 13 Nov, 2004 10:09

Ich weiß dass es nicht von king africa ist und coco caribe auch nicht und balli die irgendwas auch nicht.....!!!!

Rotalan

Beitragvon Rotalan » Sa 13 Nov, 2004 22:46

Hallo,

ich hatte seinerzeit den o.a. von Taube zitierten Thread gestartet, bin aber bis heute nicht fündig geworden. Ich habe zwischenzeitlich so ziemlich alle Recherche-Möglichkeiten inkl. Donkey etc. genutzt. Der Song ist aber für mich unauffindbar geblieben.

Also King Africa, Ricky Martin, Balli di Gruppo etc. sind es definitiv nicht!

Obwohl meine Tochter stillschweigend kein Interesse an der Angelegenheit mehr hat, würde es zumindest mich interessieren von wem das Lied ist.

Vielleich kann einer der zukünftigen Reisenden mal direkt bei den Animateuren nachfragen, würde mich sehr freuen.

Beste Grüße

Rotalan

Peter

Raubkopie

Beitragvon Peter » So 28 Nov, 2004 22:57

Ich habe die Animateure im August gefragt. Da es sich um eine selbstgebrannte CD handelte wuste das neue Team auch nicht, wer den Titel singt.