la bomba???
la bomba???
Hallo zusammen! Wir waren im oktober im grand makadi und dort wird öfters am tag von der animation ein lied gespielt.... "La bomba" (wenn es so heißt!!??) Wer kann mir helfen? Wie heißt es und wer singt es? Ich kann es unter "la bomba" nirgends finden!!!!
- mutternmueller
- Kurzurlauber
Hallo,
habe gerade die Einzel-CD wiedergesucht.
Wir wurden im Sommer 2000 auf Malle damit konfrontiert. Unser Sohn fand das Lied damals klasse, deshalb haben wir auch die CD.
Es war damals der No.1 Hit von Spanien und wird gesungen von :
King Africa
Gruß muttern
habe gerade die Einzel-CD wiedergesucht.
Wir wurden im Sommer 2000 auf Malle damit konfrontiert. Unser Sohn fand das Lied damals klasse, deshalb haben wir auch die CD.
Es war damals der No.1 Hit von Spanien und wird gesungen von :
King Africa
Gruß muttern
Wer sich selbst treu bleiben will,
kann nicht immer anderen treu bleiben.
kann nicht immer anderen treu bleiben.
außerdem gabs das Thema schonmal *g* >>>
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=la+bomba
LG TAUBE :lily:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=la+bomba
LG TAUBE :lily:
Hallo,
ich hatte seinerzeit den o.a. von Taube zitierten Thread gestartet, bin aber bis heute nicht fündig geworden. Ich habe zwischenzeitlich so ziemlich alle Recherche-Möglichkeiten inkl. Donkey etc. genutzt. Der Song ist aber für mich unauffindbar geblieben.
Also King Africa, Ricky Martin, Balli di Gruppo etc. sind es definitiv nicht!
Obwohl meine Tochter stillschweigend kein Interesse an der Angelegenheit mehr hat, würde es zumindest mich interessieren von wem das Lied ist.
Vielleich kann einer der zukünftigen Reisenden mal direkt bei den Animateuren nachfragen, würde mich sehr freuen.
Beste Grüße
Rotalan
ich hatte seinerzeit den o.a. von Taube zitierten Thread gestartet, bin aber bis heute nicht fündig geworden. Ich habe zwischenzeitlich so ziemlich alle Recherche-Möglichkeiten inkl. Donkey etc. genutzt. Der Song ist aber für mich unauffindbar geblieben.
Also King Africa, Ricky Martin, Balli di Gruppo etc. sind es definitiv nicht!
Obwohl meine Tochter stillschweigend kein Interesse an der Angelegenheit mehr hat, würde es zumindest mich interessieren von wem das Lied ist.
Vielleich kann einer der zukünftigen Reisenden mal direkt bei den Animateuren nachfragen, würde mich sehr freuen.
Beste Grüße
Rotalan