Kinderbertreuung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

OFC
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 23 Nov, 2004 16:04

Kinderbertreuung

Beitragvon OFC » Di 23 Nov, 2004 16:14

Hallo

bin vom 25.12 bis 9.01 mit meiner Freundin und meiner 7jährigen Tochter imGM.Habe bis jetzt schon viel Forum gelesen und wollte jetzt mal nachfragen,wie den die Kinderbetreung dort ist.Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung dort schildern(ich habe gehört das die Kinderberteuerin eine deutsche Kindergärtnerin ist?).Hoffe das Wetter ist einigermaßen und freue mich schon auf das Hotel.

Oli

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Di 23 Nov, 2004 16:21

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, doch unsere admin uli hat da was für kids gemacht in ihrem letzten egypt urlaub, was du aufjedenfall mal deiner tochter zeigen solltest.

der thread dazu hier :

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

der direkte link zu uli's HP :

http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Rei ... gypten.htm

lg und hoffe das sich noch jemand findet der dir deine fragen beantworten kann.

jasmine

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Mo 29 Nov, 2004 21:20

Hallo,
am 26.11. sind wir vom GM zurückgekommen. Ja, es gibt eine tolle Kinderbetreung. Bis einschliesslich letzte Woche hat Daniela das gemacht. Ist Kindergärtnerin und war auch im Juli als wir das erste mal da waren schon da. Leider fliegt sie meines Wissens diese Woche zurück. Aber dann gibt es eine neue Betreuerin.
Unser Sohn Max hatte in der ersten Woche zwar leider keine Zeit für den Maxi-Club (So wegen Muschelnund Fische und Seesterne und Seeigel gucken, und wegen Sandbuddeln am Strand und wegen schwimmen und was kleine Jungs eben alles so erledigen müssen.
In derzweiten Woche war er aber jeden Tag da und begeistert. Malen, Basteln (wir bauen eine Sonnenbrille, Gipsabdrücke, ...), Spielen (am Pool, auf dem Spielplatz, Piratentag mit selbst gebastelten Schwertern, Augenklappen, schminken und Schatzsuche9 und und und..

Dann auch zusammen Mittagessen. Lecker mit Eis und mit OHNE Eltern!!
Kurz ein voller Erfolg!

Hoffe mit diesen Ausführungen ein wenig geholfen zu haben.
LG, Waldfrosch