Grand Makadi, gebucht am 02.02.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Blueheaven001

Grand Makadi, gebucht am 02.02.2004

Beitragvon Blueheaven001 » Fr 19 Dez, 2003 10:59

Hallo liebe Leute!
Erstmal ein großes Lob an Euer GM-Forum, es ist doch sehr amüsant! Ich bin selbst ein großer Ägypten-Fan, verbringe meine Urlaube aber lieber in einer geselligeren Gegend, wie das Grand Resort, ein Traum aus 1001 Nacht (war vor 2 Wochenn noch da!), oder das Siva Grand Beach (beides Schwesternhotels des gleichen Besitzers des GM). Meine Eltern, Familie Steinkülller aus Solingen, hätte es eigentlich verdient, in die Liste der mutigsten Bucher zu gelangen, da sie das GM am 02.02.2004 gebucht haben!!! Etwas Unruhe kam vorige Woche auf, als man Ihnen, während Ihres Urlaubs im Grand Beach immer wieder mitteilte, daß das Hotel noch nicht fertig sei. Kurzerhand setzten sie sich in einen Minibus um die Lage vor Ort zu peilen. Die Bilder, die sie dort gemacht haben sprechen für sich und Ihnen gruselt jetzt schon der geplante Urlaub in 6 WOCHEN!!! Da sie aber nicht nochmal ins Grand Beach wollen (waren bereits 2x dieses Jahr da, denken sie sogar daran ganz zurückzutreten....geht das überhaupt??????????
Man darf gespannt sein.............!!!!
Liebe Grüße
Blueheaven001

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Grand Makadi, gebucht am 02.02.2004

Beitragvon Uli » Fr 19 Dez, 2003 11:50

Blueheaven001 hat geschrieben: Die Bilder, die sie dort gemacht haben sprechen für sich


Wäre toll, wenn Du die Bilder vielleicht hier präsentiern könntest, denn an solchen Fotos ist man hier immer brennend interessiert!

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Fr 19 Dez, 2003 13:31

Hallo Blueheaven001

Danke für Dein dickes Lob. - Auf die Bilder wären wir natürlich super gespannt.

Ob eine Stornierung noch möglich ist wage ich zu bezweifeln. Mehr Informationen hierzu findest Du aber unter :

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=437

Wir drücken Euch auf jeden fall die Daumen.

PS: Verdient ist verdient, natürlich seid Ihr auch eingetragen.
.
steff & udo
.

Blueheaven001

GM, gebucht am 02.02.04

Beitragvon Blueheaven001 » Mo 22 Dez, 2003 11:13

Hallo liebe Leute!
Meine Eltern, Werner und Marianne Steinkülller aus Solingen haben das GM am 02.02.04 für 4 Wochen gebucht, könnt Ihr in Eurer Liste ja noch korrigieren! Würde die Bilder liebend gerne einstellen, meine Eltern haben aber keine Digitalkamera und hatten die Bilder für das Reisebüro 1 x entwickeln lassen und mit einem dicken Beschwerdebrief wieder verschickt.... :-((
Was das Stornieren anbelangt halte ich Euch gerne auf dem Laufenden...

Liebe Grüße
Blueheaven001

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 22 Dez, 2003 12:01

na da bin ich auch mal gespannt, denn 6 wochen sind nicht mehr
allzulange ...

mfg
osiris

Roswitha

Grand Makadi Stornierung

Beitragvon Roswitha » Mo 22 Dez, 2003 14:03

Hallo aus München von FTI

deine Eltern haben bei FTI Touristik das Grand Makadi gebucht - ich werde mich heute noch mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Roswitha

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Mo 22 Dez, 2003 15:14

Hallo Blueheaven001

Möchte nochmal hartnäckig :wink: bezüglich der Bilder nachhaken.

Fänden es super wenn Du einen 2. Satz Bilder bestellen und ihn uns zukommen lassen würdest.
:!: Natürlich kommen wir auch für die Unkosten auf. :!:
.

steff & udo

.

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Di 23 Dez, 2003 13:30

Langsam bekomme ich rote Ohren, wenn ich an meinen frustigen Aufsatz über die Reisebranche hier im Forum denke. - Sollte ich wirklich komplett falsch gelegen haben oder ... haben wir das seltene Glück hier wirklich einen " Weihnachtsengel " als Gast zu haben ?

Als erstes möchte ich mich allerherzlichst (auch im Namen meiner Eltern) bei Roswitha bedanken, die ganz unbürokratisch gestern nachmittag meine Eltern anrief und Ihnen kolanterweise im Namen der FTI-Touristik anbot vom Vertrag zurückzutreten, obwohl das GM offiziell vorher eröffnet !!!
.

steff & udo

.

Blueheaven001

Bilder

Beitragvon Blueheaven001 » Mo 29 Dez, 2003 14:48

Hallo Steff und Udo!

Die Bilder sind nach Frankfurt unterwegs....!

Viele Grüße von
Gitti und der Ägypten-Connection :lol:

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Mo 29 Dez, 2003 16:07

Hallo Brigitte

Herzlichen Dank für Deine " Action " . Warten gespannt auf deren Ankunft 8)
.

steff & udo

.

Roswitha

es geht auch anders

Beitragvon Roswitha » Mo 29 Dez, 2003 16:27

Hallo Steff und Udo,

nein, ihr braucht keine roten Ohren bekommen - eher müsste ich ein paar rote Bäckchen bekommen, weil ich mich nicht schon eher gemeldet habe... :oops:

Und die Schwiegereltern haben wir gleich am selben Tag noch stornieren lassen.

Ich möchte ganz einfach nur euch und allen Lesern sagen, dass auch Veranstalter anders sein können, als es die landläufige Meinung ist. Nicht immer, aber immer öfter. :lol:

Wünsche euch und allen Grand Makadi Fans einen guten Rutsch

Roswitha


steff und udo hat geschrieben:Langsam bekomme ich rote Ohren, wenn ich an meinen frustigen Aufsatz über die Reisebranche hier im Forum denke. - Sollte ich wirklich komplett falsch gelegen haben oder ... haben wir das seltene Glück hier wirklich einen " Weihnachtsengel " als Gast zu haben ?

Als erstes möchte ich mich allerherzlichst (auch im Namen meiner Eltern) bei Roswitha bedanken, die ganz unbürokratisch gestern nachmittag meine Eltern anrief und Ihnen kolanterweise im Namen der FTI-Touristik anbot vom Vertrag zurückzutreten, obwohl das GM offiziell vorher eröffnet !!!

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Di 30 Dez, 2003 10:48

Hallo Roswitha,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe im Fall der Familie Steinkülller.
Natürlich war es schon sehr leichtfertig von mir aufgrund einiger negativen Erfahrungen gleich eine ganze Branche zu beschuldigen.
Werde mir das zu Herzen nehmen und gewiß nicht mehr so schnell in den " Bildzeitungs-Journalismus" abrutschen.

Die herzlichsten Wünsche zum Jahreswechsel senden Dir die - Frankfurter -

Steff & Udo
.

steff & udo

.

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Di 30 Dez, 2003 10:54

Hallo Brigitte

Deine Bilder sind eingetroffen ! - Werde Sie heute Abend einscannen und online stellen.

Auch Dir/Euch die herzlichsten Wünsche zum Jahreswechsel von den - Frankfurtern -

Steff & Udo

PS: Könntest Du mir bitte noch das Aufnahmedatum der Bilder mitteilen.
.

steff & udo

.

Blueheaven001

Beitragvon Blueheaven001 » Di 30 Dez, 2003 11:47

Die Bilder wurden am 12.12.2003 aufgenommen, das ist schon korrekt!

Ich wünsche allen noch einen guten Übergang ins neue Makadi-Jahr :lol: .........