Makadi Palace schon eröffnet?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Anit
Kurzurlauber

Beitragvon Anit » Mo 25 Apr, 2005 14:08

Dann sehen wir uns ja alle im GM. Wir fliegen am 05.05. Bin auch mal gespannt, ob es wirklich so schlimm ist wie beschrieben. Bin eigentlich recht zuversichtlich, da es doch ab und an noch positivere Berichte und Meldungen gibt.
LG
Anit

Grand Makadi Urlauber

Bilder machen....

Beitragvon Grand Makadi Urlauber » Mo 25 Apr, 2005 14:33

Hallo ihr lieben,

nächste Woche ist es ja soweit und ihr fliegt ins schöne warem Ägypten. Könnt ihr eure Digi Cams alle mitnehmen und fleissig Fotos vom Makadi Palace machen ??? Müsste ja am 01.05.2005 eröffnen. In vielen Berichten aus dem holidaycheck.de kann man lesen, dass die Eröffnung auf den 01.08.2005 verschoben sein soll !!! Hoffe ihr bringt uns dann Mitte Mai auf den aktuellen Stand der Dinge. Liebe Grüsse + geniesst euren schönen Urlaub

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 25 Apr, 2005 19:41

salam

ich wollte euch allen nur noch mal den

Reisetreff

--> klickt hier <--

in erinnerung bringen. wir halten den treff steht's aktuell so daß ihr euch dann per mail usw. auch schon mal vor dem urlaub austauschen könnt.
bilder von solchen treffen werden natürlich gerne gesehen (damit wir auch wissen das sich die arbeit auch lohnt :) )

ma salama

...isis....

PS. @melh und linchen euch beide habe ich schon mal machgetragen.

ach ja wir suchen ja noch forums agenten schaut mal hier nach --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=5978

sandro

Neue Bilder

Beitragvon sandro » Mi 27 Apr, 2005 08:56

Hallo,

schaut mal auf die Internetseit www.expresstravelinternational.de. Dort kann man die neuen Bilder vom Hotel sehen. Es sind sogar schon Leute im Pool *gg*! Vielleicht bekommt man ja bald mal eine Lage dirket aus dem Hotel.

Grüße

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 27 Apr, 2005 09:03

Huch!
Wo haben die denn diese Fotos gemacht?

Schön ist auch der Satz: "Eine wunderschöne Strandpromenade führt ins bekannte nebenan liegende Grand Makadi Hotel."

Schöne Strandpromenade?
Haben die etwa endlich die Geröllhaufen weggekarrt?

Man sieht unter "Kinder" auch ein Strandbild.
Das sieht doch nicht so aus da, oder???

Gruß
Uli

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mi 27 Apr, 2005 09:58

ETI-News:

Nichtraucher - Restaurants

Seit dem 01.04.1005 sind alle Hauptrestaurants in allen Red Sea Hotels Nichtraucher - Restaurants.
Die Raucherbereiche befinden sich auf den Terrassen der Restaurants, falls vorhanden.

Neueröffnung Makadi Palace

Das neuste Mitglied der Red Sea Hotel Gruppe wird pünktlich zur Sommersaison 2005 feierlich eröffnet.
Ab dem 01.05.2005 wird das 5 Sterne All Inclusive Haus exclusiv über ETI buchbar sein.
Nähere Informationen finden Sie hier...

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 27 Apr, 2005 10:12

Die Fotos sind wirklich im Makadi Palace entstanden.

Den Unterschied sieht man bei der "Ausstattung". Das rechte untere Bild ist wieder das GM. Das MP ist ziemlich blass von der Farbe und soll wohl noch irgendwann gestrichen werden.

Der Kinderspielplatz ist der vom GM. Ich erkenne die Mermaid-Snackbar dahinter. Das Foto ist schon älter.

Paaaah, Wasser im Pool. Ist das eine Fata-Morgana???? Ist jedenfalls auch der Pool vom MP. Denn der GM Pool ist nicht eckig.

Was mich etwas beunruhigt ist das, dass ich keinerlei Gastronomie im MP oder am Strand (Geröllwüste) oder am Pool entdecken kann. Sollen die wirklich alle im GM essen?????????? Ist das vielleicht das "Dine-around" ?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 27 Apr, 2005 10:16

@Birgit+Helmut:

Mit dem Rauchen hat sich nichts geändert.
Mann durfte noch nie beim Italiener, Orientalen oder im Lagoon drinnen rauchen. Nur auf der Terrasse.

Bleibt alles beim alten im GM und MP. Die Regelung betrifft wahrscheinlich nur Bereiche des Grand Resorts, Siva Grand Beach etc.

Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mi 27 Apr, 2005 11:10

Frage an Nicole:

01.05. Makadi Palace als Eröffnung steht noch????? Soft-Eröffnung?

Antwort:

Hallo Herr Pinkert

Ja der 01/05 mit Sofft Opening ist bis jetzt noch geplant

Lieben Gruss

Nicole

Skydreamer279
Reisender

ETI INFO

Beitragvon Skydreamer279 » Mi 27 Apr, 2005 15:28

Sehr geehrter Herr ....,

hiermit können wir Ihnen folgende Neuigkeiten bzgl. des Makadi Palace mitteilen.

Am 1 Mai wird das Hotel MAKADI PALACE definitiv eröffnet !

Selbstverständlich ist im Juni / Juli keineswegs mit Fertigstellungsarbeiten im Makadi Palace zu rechnen. Das Makadi Palace wird zum 01.05. 2005 mit einem Softopening eröffnet, d.h. Eröffnung wie im Jahr voher im Grand Makadi. Sie können die aktuellsten Bilder direkt auf unserer überarbeiteten Homepage www.expresstravelinternational.de einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
ETI - Reiseleitung

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Do 28 Apr, 2005 14:12

Sehr geehrter Herr Pinkert

Laut Information unserer Agentur vor Ort wird das erste Restaurant am 05.05.05 fertig sein. Die anderen Restaurants werden bis zum 15.05.05 eröffnet werden. Damit wird sich die Lage in den Restaurants des Grand Makadi entspannen. Die Pools sind in Betrieb und können uneingeschränkt benutzt werden. Der Strand ist leider momentan nicht fertig. Wir sind aber sicher das bis Anfang Juni die Probleme behoben sind und Sie Ihren Urlaub geniessen werden.

MFG IHR ETI TEAM

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 28 Apr, 2005 14:41

Birgit+Helmut hat geschrieben:Laut Information unserer Agentur vor Ort wird das erste Restaurant am 05.05.05 fertig sein. Die anderen Restaurants werden bis zum 15.05.05 eröffnet werden. Damit wird sich die Lage in den Restaurants des Grand Makadi entspannen. Die Pools sind in Betrieb und können uneingeschränkt benutzt werden. Der Strand ist leider momentan nicht fertig. Wir sind aber sicher das bis Anfang Juni die Probleme behoben sind und Sie Ihren Urlaub geniessen werden.

Na das sind ja tolle Aussichten für all diejenigen die für die ersten beiden Maiwochen gebucht haben. Restaurants nicht geöffnet und der Strand leider auch noch nicht fertig.... das kann ja heiter werden ... noch 3 Tage bis zum Softopeneing ...

Bin gespannt was die ersten Urlauber zu berichten haben.

Gruss, Karnak

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Do 28 Apr, 2005 14:52

Ich auch, sind doch alles ziemliche Frasen was die angeben.
Vor Ort wird`s gesehen. Bis zu unserem Urlaub sind ja noch einige vorher unten.

Marco
Kurzurlauber

Beitragvon Marco » Do 28 Apr, 2005 17:34

ETI lernst halt nicht aus ihren Fehlern !!!
Das gleiche wie im Grand Makadi.
Chaos !
Ich verstehe nicht wie man bei so einem Reiseveranstalter überhaupt noch buchen kann, wenn man schon so oft gewarnt wurde !!!
Ich hoffe trotzdem das alles gut geht und niemand auf dem Flughafen erst die Info bekomt in welches Hotel er gehen darf ( Wie bei ETI schon in der Vergangenheit mehrfach passiert )

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 29 Apr, 2005 07:56

Ganz einfach:

So weit ich in Erfahrung bringen konnte, ist der Geschäftsführer von ETI "Mohammed ....." auch gleichzeitig Eigentümer od. Besitzer vom GM und vom MP.

Ansonsten fand ich persönlich ETI ganz klasse. Der Flug ging mit Air Berlin und die Reiseleitung vor Ort war kompetent und gut.
Anderes habe ich aber im selben Hotel mit ITS erlebt. Da würde ich wirklich wieder ETI vorziehen!!!!!

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel