Hallo zusammen,
ich wollte heute eigentlich das Makadi Palace als Last Minute vom 07.05. bis 14.05. buchen. Zum Glück habe ich vorher euer Forum gefunden...
Laut telefonischer Auskunft von ETI (Telefonat heute Mittag):
Softopening 05.05.2005. Unter Softopening versteht man folgendes: "es können noch nicht alle Facilities in vollem Umfang genutzt werden" - aha? Und was heißt das genau??
Antwort ETI:
Die Hälfte der Zimmer sind bezugsfertig, die anderen Baustelle
Ein Pool ist fertig, der andere wird gerade gebaut, Baustelle.
Der Strand wurde noch nicht neu aufgeschüttet, d. h. es gibt noch keinen ordentlichen Strand.
Ein Restaurant soll VORAUSSICHTLICH am 05.05.05 eröffnet werden. für Verpflegung werden die Gäste wie gehabt ins Grand Makadi geschickt.
Aber nur zum Essen --> für Strand und Pool bitte nur den MP-Bereich benutzen. Die Gäste dürfen nicht mehr ins GM, da dieses bereits komplett überbucht ist und ETI einen sog. "Buchungsstopp" verhängt hat.
Auskunft von ETI: wenn Sie tauchen gehen und keinen großen Wert auf das Hotel legen, dann sind Sie hier richtig. Ansonsten empfehlen wir, ein anderes Hotel zu bevorzugen, da der Erholungsfaktor nicht garantiert werden kann.
*schluck* - immerhin eine ehrliche Aussage....nun gut, dann geh ich jetzt halt ein anderes Hotel suchen....gar nicht so einfach
lg
Manu