Umbuchung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jörg

Umbuchung

Beitragvon Jörg » Do 29 Mai, 2003 14:01

von Jörg am 3.Apr.2003 11:23

Wir sind eine 7-köpfige Fam. (5-Kinder zw. 4 und 14 Jahren und haben 14-tägigen Urlaub im Grand Makadi ab 30.5.2003 über FTI gebucht.
Auf eine e-mail Anfrage am 31.1. bei den Red Sea Hotels erhielt ich folgende Antwort:
"please excuse our late reply. We just received the information that the Grand Makadi will open on the 30th of April.

best regards.

Reservation dept.
J.C.Imam"

Nun erhielten wir von FTI eine Änderungsmitteilung. Uns wird eine Umbuchung zu dem Grand Beach, Royal Azuir oder Le Meridien Makadi Hotels angeboten.
Kennt jemand diese Hotels? Welches ist zu bevorzugen?
Gruß
Jörg

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 14:01

von steff und udo am 3.Apr.2003 15:07

Hallo Jörg,
wir haben mit der Webmasterin Kerstin vom
Makadi Bay Forum telefoniert und sie hat uns im Falle einer Umbuchung das Royal Azur vorgeschlagen. Kerstin reist seit mitlerweilen ca. 10 jahren mehrmals jährlich in die Makadi Bay und scheint dort Mann und Maus zu kennen. Sprech sie in ihrem Forum doch selbst einmal an. Hier die Adresse ihres Forums :

HomePage

Makadi Bay Forum

List Margit_

Beitragvon List Margit_ » Do 29 Mai, 2003 14:02

von List Margit am 5.Apr.2003 21:57

Hallo Jörg mein Freund und ich waren vom 14.12.02 bis 28. 02 im Grand Beach in Hurghada, kann dieses Hotel nur bestens empfehlen sowohl Zimmer Strand Essen alles super, es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort, wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, solltest Du noch mehr Infos über das Grand Beach haben wollen kannst Du mich gerne anmailen.