Grand Makadi adee

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

steff und udo_

Grand Makadi adee

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 14:08

von steff und udo am 9.Apr.2003 11:17

Auch uns hat es erwischt !
Heute morgen wurden wir von unserem Reisebüro (ITS) freundlicherweise Zwangsumgebucht.
Royal Azur heißt unser neues Zuhause. Die Mehrkosten von 70,- Euro/ Person werden vom Veranstalter getragen.
Schade, aber wir freuen uns trotzdem riesig da das Royal Azur uns von Kerstin empfohlen wurde.
See you

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 14:09

von steff und udo am 10.Apr.2003 11:39

Wie wir aus verschiedenen persönlichen
Emil-Kontakten momentan herauslesen, läuft eine Umbuchungswelle seitens ITS und Jahn Reisen an. ITS hat wohl noch Kontingente innerhalb der Makadi Bay zur Verfügung, Jahn dagegen bietet Hurghada an. Rückkehrer aus der Makadi Bay selbst schätzen die Fertigstellung des G.M. auf frühestens Ende des Jahres ein. Zu den angebotenen alternativen Hotels gibt es derzeit kein einheitliches Meinungsbild. Des einen Traum des anderen Fiasko !

Christian

Beitragvon Christian » Do 29 Mai, 2003 14:09

von Christian am 11.Apr.2003 07:52

Unser Reiseveranstalter wurde nicht wirklich selbst aktiv. Nachdem ich aber nachgefragt habe, wurde mir doch bestätigt, daß das GM nicht fertig wird. Vorraussichtilicher Eröffnungstermin ist der 01. September (Jahn-Reisen).
Jahn wollte uns daraufhin nach Hurgada umbuchen, was wir kategorisch abgelehnt haben. Nach Androhung von rechtlichen Schritten (arglistige Täuschung) und Rücksprache mit Jahn-Reisen wurden wir jetzt im "Royal Azur Resort" untergebracht. Die angeblichen Mehrkosten von 150 € werden vom Veranstalter getragen.

HomePage

http://www.goebel-bechtsrieth.de

Markus

Beitragvon Markus » Do 29 Mai, 2003 14:10

von Markus am 11.Apr.2003 09:53

Uns will man auch "nur" das Grand Beach in
Hurghada anbieten - werde mich aber nicht
so einfach abfertigen lassen.
Ich will in die Makadi Bay.

Nicole

Beitragvon Nicole » Do 29 Mai, 2003 14:10

von Nicole am 15.Apr.2003 12:00

Hallo Markus!
Nur nicht nachlassen ist das Motto!
Wir haben auch etliche EMails und Anrufe gebraucht und sind jetzt ins Royal Azur umgebucht worden! Wünsche Dir viel Glück und hoffe das es noch klappt! Vielleicht sehen wir uns dort, sind ja zur gleichen Zeit in Ägypten? Gruß Nicole

Markus

Beitragvon Markus » Do 29 Mai, 2003 14:11

von Markus am 16.Apr.2003 07:21

Zwei Anrufe bei ITS-BILLA haben nichts
geholfen ! Als ich dann ein Fax mit "Euren"
Umbuchungsauszügen plus ein paar bösen Worten
gesendet habe, war nach 2 Stunden plötzlich
ein Kontingent im Royal Azur herreingekommen.
(So ein Zufall). Egal wir sind also doch in
der Makadi Bay.

Nicole

Beitragvon Nicole » Do 29 Mai, 2003 14:11

von Nicole am 16.Apr.2003 07:52

Hallo Markus!
Das ist ja super, freu mich Dich dann dort kennenzulernen! Nach soviel Aufregung im Vorfeld haben wir und den Urlaub redlich verdient!
Gruß Nicole