Kleiderordnung im Grand Makadi und Makadi Palace?!
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
- Britta
- Reisewilliger
Uli hat geschrieben:Hey Gast und Britta,
Ihr seid Off Topic!
habe Euch in den Reisetreff verschoben. ---> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6769
Gruß
Uli
danke ULI

Anonymous hat geschrieben:nein bestimmt nicht! werde schön lecker essen! wie jedes jahr! hihi
und das schmeckt immer ganz gut! bleib auch dabei! lass mich ja nicht verändern!
Na, denn mal viel Spaß bei McDonalds oder Pizza-Hut, woanders werden sie Dich nicht reinlassen. Du kannst aber auch mittags am Strandrestaurant Essen für Abends bunkern, damit Du nicht hungern mußt. Kannst ja eine Kühltasche anstatt einer langen Hose einpacken.
Wie kann mann nur so uneinsichtig sein - kopfschüttel

Was hat denn ne lange Hose mit "verändern" zu tun?
Heidrun
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
- Britta
- Reisewilliger
naja irgendwo finde ich ist es ja auch verständlich das man sich als MANN aufregt wenn man nicht mal eine 3/4 lange oder eine 7/8 hose anziehen darf bei dieser hitze im sommer.. wir frauen dürfen schlieslich auch in kleid und rock zum essen gehen ohne das ein wort verloren wird.. oder wird das auch untersagt?

-
- Weltenbummler
lange Hosen in einem *****Hotel gehören nicht nur in Ägypten zum guten Bild. Das kenne ich z. B. von den Kanaren und zwar schon zig Jahren und musste immer grinsen, wenn die Herren, aber auch viele Damen zurückgeschickt wurden. Weil sie gekleidet waren als gingen sie in eine Pommesbude.
Ich denke auch -in Deutschland geht man kaum in ein gehobeneres Lokal in kurzen Bucksen. Oder doch??
Es ist schon erstaunlich mit welchen Themen man Seiten füllen kann!!
Gruß Conny
Habe leider wieder vergessen von vorn zu lesen.
lange Hosen in einem *****Hotel gehören nicht nur in Ägypten zum guten Bild. Das kenne ich z. B. von den Kanaren und zwar schon zig Jahren und musste immer grinsen, wenn die Herren, aber auch viele Damen zurückgeschickt wurden. Weil sie gekleidet waren als gingen sie in eine Pommesbude.
Ich denke auch -in Deutschland geht man kaum in ein gehobeneres Lokal in kurzen Bucksen. Oder doch??

Es ist schon erstaunlich mit welchen Themen man Seiten füllen kann!!

Gruß Conny

Habe leider wieder vergessen von vorn zu lesen.

"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
ich stimme dir zu @conny-bs. ich hab auch schon was in der art geschrieben, allerdings als gast.
Anonymous hat geschrieben:Man, was ist denn mit euch los? wie alt seid ihr eigentlich? von einem 5-sterne hotel kann man einen klimatisierten speisesaal erwarten. im gegenzug kann man es auch erwarten sich angemessen anzuziehen.
es zeigt schon etwas klasse, wenn man weiß wie man sich anzieht - kleider machen leute - kennt ihr den? anscheinend nicht. wenn man in einem gehobenen restaurant sitzt hat man auch mindestens ein hemd an. das verstehe ich nicht unter zwang, sondern eher um eine art und weise, sich auszudrücken. und wer mit aldisandaletten im speisesaal umhergeht, der soll doch bitte ausrutschen wegen der luftfeuchtigkeit, doer sich nen schnupfen holen, wenn er in den kühlen speiseraum geht und dann in die 30grad warme nacht.
gibts noch was dazu zu sagen?