Laßt uns einen "Date" machen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

steff und udo_

Laßt uns einen "Date" machen

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 14:14

von steff und udo am 15.Apr.2003 11:47

Hallo Carmen, Marcus, Nicole und Christian

Diese schwierige "Geburt" sollten wir zusammen begießen ! Da wir uns nun alle höchstwahrscheinlich im Royal Azur wiederfinden werden fände ich einen gemeinsamen gemütlichen Umtrunk für angemessen. Im Zeitfenster vom 25.05.-27.05. werden wir voraussichtlich alle zusammen in der Makadi Bay sein. Freuen uns schon sehr Euch und Eure Storry kennenzulernen. Erbeten Termin und Ortsvorschläge. steff und udo

markus

Beitragvon markus » Do 29 Mai, 2003 14:16

von markus am 16.Apr.2003 07:25

OK, bin dabei. Vielleicht am 26.5. (da habt
Ihr einen Tag zum aklimatisieren).
Ort: ? Kann man ja von unten (Internet)
ausmachen - ODER jemand kennt eine "markante"
Stelle im Royal Azur.
markus

HomePage

Roller & Snowboard

Nicole

Beitragvon Nicole » Do 29 Mai, 2003 14:16

von Nicole am 16.Apr.2003 07:49

Hallo Steff, hallo Udo!
Ja, super Idee, bin auch schon ganz gespannt auf Euch! Der Vorschlag von Markus ist doch o.k.! Leider kenne ich keine makante Stelle im Royal Azur, vielleicht kann sich ja an der Poolbar treffen? Wie wäre es am 26.5.03 um 11 Uhr? Hihi, schon lustig das man jetzt schon weiß, wen man dort antreffen wird!
Gebe dann allen einen aus!
Schreibt kurz, ob der Termin o.k. ist! Also, weiterhin schönes Fernweh......träum... !
Gruß Nicole

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 14:17

von steff und udo am 16.Apr.2003 11:48

Gebongt !
Haben Termin und Ort nach einer virtuellen Besichtigung für würdig befunden
Wer sich schon vorab " Geschmacksfäden " ziehen möchte, findet jede Menge Bilder über das Royal Azur unter :
http://www.oliver-metz.de/
( -> Bilder -> Swiss Inn Royal Azur Resort / Ägypten / Hurghada - Makadi 2002 )
Jetzt wäre nur noch ein Erkennungszeichen wie bei einem " Blinddate" ( Rose im Knopfloch o.ä. ) auszumachen um nicht alle 360 durstigen Gäste ansprechen zu müssen.
Apropo Nicole, Caipirinha ist unser beider Lieblingsgetränk

Nicole

Beitragvon Nicole » Do 29 Mai, 2003 14:17

von Nicole am 16.Apr.2003 12:47

Hallo Steff, hallo Udo!
Super, werden uns dann dort einfinden! Tja Erkennungsmerkmal - schwierig! Mir fällt auf Anhieb garnichts ein! Euch vielleicht?
Das mit dem Caipi werde ich mir merken! Gruß Nicole