Entschädigung für soft-opening des Makadi-Palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

pi

Entschädigung für soft-opening des Makadi-Palace

Beitragvon pi » Fr 24 Jun, 2005 12:38

ETI hat auf Anfrage vor Reiseantritt eine Minderung des Reisepreises von Euro 50,00 pro Woche für einen Erwachsenen und Euro 25,00 pro Woche für ein Kind angeboten. Bei Annahme des Angebotes werden allerdings weitergehende Ansprüche ausgeschlossen. Ich finde das Angebot fair.
Viele Grüße und bis bald im MP.
pi

ETI ERSTATTUNG

FAIR ETI

Beitragvon ETI ERSTATTUNG » Fr 24 Jun, 2005 20:56

Hallo,

mir haben sie dies auch angeboten. Ich habe es natürlich auch genutzt, denn schliesslich sind es 50 Euro pro Person ( zusammen 100 = ca. 200 DM ). Außerdem habe ich bis jetzt noch nie ein Reisebüro verklagt - vorallem bestimmt nicht ETI. Ist wirklich sehr sehr nett von diesem Reiseveranstalter - macht auch nicht jeder. Deshalb hier schon mal ein TAUSENDFACHES DANKESCHÖN :lol:

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » Sa 25 Jun, 2005 10:51

Moin,
inwiefern kann man das denn verlangen?

Habe so etwas Gott sei Dank noch nie machen müssen und hörte bisher auch nur gutes über ETI!

Aber wenn die das aus Kulanz machen, passt des scho...

Wir fliegen am 18.08! Besteht da noch Anspruch auf Soft Opening Erstattung und wie müsste ich das angehen?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 25 Jun, 2005 15:42

Wenn mir jemand ein solches Angebot machen würde, würde ich sofort umbuchen. Das wäre für mich sowas wie ne Bescheinigung, dass ich im Urlaub Ärger zu erwarten hätte. Da ich davon aber nur 3 kostbare Wochen im Jahr habe, könnte man mir das gar nicht bezahlen. Schon gar nicht mit 50 Euro pro Woche.

Ich will da jetzt Eure Haltung nicht mit kritisieren, sondern einfach nur mal sagen, dass man es auch anders sehen kann. :(

Trotzdem schönen Urlaub! Ich hoffe für Euch, dass alles in Ordnung ist und das ETI das Geld umsonst ausgegeben hat :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Re: FAIR ETI

Beitragvon Karnak » Sa 25 Jun, 2005 15:47

ETI ERSTATTUNG hat geschrieben:Außerdem habe ich bis jetzt noch nie ein Reisebüro verklagt - vorallem bestimmt nicht ETI. Ist wirklich sehr sehr nett von diesem Reiseveranstalter - macht auch nicht jeder. Deshalb hier schon mal ein TAUSENDFACHES DANKESCHÖN :lol:


Das hört sich ja an, als wenn da mal wieder Mr. ETI persönlich am Werk war. Ein normaler Reisender schreibt doch nicht so schmalzigen Kram, oder?

Tausendfach Danke ETI, dass mal wieder hunderte Urlauber in eins deiner unfertigen Hotels reisen dürfen.

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: FAIR ETI

Beitragvon Uli » Sa 25 Jun, 2005 15:59

Karnak hat geschrieben:Das hört sich ja an, als wenn da mal wieder Mr. ETI persönlich am Werk war.


Du hast Recht!
Das war wieder unser ETI-Werbefachmann. Gleicher Schreibstil, gleiche IP.

Gruß
Uli

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » Sa 25 Jun, 2005 16:39

Ach,
wir werden es einfach auf uns zukommen lassen und hoffentlich 2 wunderschöne Wochen im Palace verbringen!
Sind ja auch noch gut 7 Wochen hin, da können ja noch viele Bauarbeiten getätigt werden und bei denen ganzen sehr positiven Berichten, hoffe ich die richtige Wahl getroffen zu haben!

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Beitragvon SylviaP » So 26 Jun, 2005 23:20

Also mir ist bekannt, dass Gästen ein weitaus höherer Betrag bereits vor Urlaubsantritt erstattet wurde. Die Rede war von ca. € 250,00 pro Person. Das war allerdings im Mai.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mo 27 Jun, 2005 12:16

ich glaube es gibt keinen grund mehr zu lästern, bin letzte woche zurück gekommen, es ist wirklich toll, und wenn man noch die 50,- € bekommen sollte, was ich bezweifle, dann ist es gut. und die hoffnung das eti das geld umsonst rausgibt war berechtigt.