Hallo hier ein Link zu den neusten Fotos vom Makadi Palace.
Wünsche viel Spass beim Betrachten sowie ein wunderschönes Wochenende *GRINS*
www.bockermann.org
*Danke*
FAMILIE FOTOS MAKADI PALACE
salam gast
vielen dank für die bilder.
ich habe sie mal in die samlung der palace bilder geschrieben.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7263#37263
ma salama
...isis...
vielen dank für die bilder.
ich habe sie mal in die samlung der palace bilder geschrieben.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7263#37263
ma salama
...isis...
makadi bilder
Hallo,
Tolle Aufnahmen, wie weit es es denn vom Grande Makadi zum Palace?
Seh da kaum einen Unterschied zwischen beiden Hotels.
Tolle Aufnahmen, wie weit es es denn vom Grande Makadi zum Palace?
Seh da kaum einen Unterschied zwischen beiden Hotels.
Kein Unterschied
Hallo,
der Unterschied ist nicht sehr gross. Ein User hier hat mal Spasses halber gesagt : es wechselt sich nur der Boden / die Bodenplattenfarbe.
Das Makadi Palace ist direkt neben das Grand Makadi gebaut. Beide Hotels gehören zur RED SEA GRUPPE - d.h. über ETI kann man laut Hotelbeschreibung beide Hotels gleichzeitig nutzen. Also ist man Gast im Makadi Palace - kann man auch die Einrichtungen vom Grand Makadi mitbenutzen sowie umgekehrt. Die Zimmer vom Makdi Palace sehen wie man sie ja auf Bildern öfters hier sieht fast gleich aus wie die vom Grand Makadi. Ansonsten.... viel Spass in einem der beiden Traumhotels der 1001 Nacht am Abend. *gigantische Stromverschwendung bzgl. der Beleuchtung der Palmen / Anlage*
der Unterschied ist nicht sehr gross. Ein User hier hat mal Spasses halber gesagt : es wechselt sich nur der Boden / die Bodenplattenfarbe.
Das Makadi Palace ist direkt neben das Grand Makadi gebaut. Beide Hotels gehören zur RED SEA GRUPPE - d.h. über ETI kann man laut Hotelbeschreibung beide Hotels gleichzeitig nutzen. Also ist man Gast im Makadi Palace - kann man auch die Einrichtungen vom Grand Makadi mitbenutzen sowie umgekehrt. Die Zimmer vom Makdi Palace sehen wie man sie ja auf Bildern öfters hier sieht fast gleich aus wie die vom Grand Makadi. Ansonsten.... viel Spass in einem der beiden Traumhotels der 1001 Nacht am Abend. *gigantische Stromverschwendung bzgl. der Beleuchtung der Palmen / Anlage*
Re: Kein Unterschied
Info Palace / Grand Makad hat geschrieben:Beide Hotels gehören zur RED SEA GRUPPE - d.h. über ETI kann man laut Hotelbeschreibung beide Hotels gleichzeitig nutzen.
Hallo Gast,
langsam finde ich Deine ständige ETI-Schleichwerbung nicht mehr witzig!
Wie Du vielleicht gemerkt habe, habe ich zwei Deiner Dauer-Werbe-Beiträge bereits rausgeschmissen. Wir sind hier kein Werbe-Forum! Und schon gar nicht für große Reiseanbieter, die bestimmt genug Geld haben um für ihre Werbung zu bezahlen.
Also bitte unterlasse dies zukünftig!
Gruß
Uli
Makadi Hotels
Hallo Info Palace/Makadi,
Du arbeitest wohl bei ETI???
Egal, wenn auch optisch kaum Unterschiede sind zwischen den Hotels, preislich aber SEHR!!
L.G>
-
- Reisewilliger