Makadi P..Buchen oder nicht buchen?das ist hier die frage...

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Steffi005

Makadi P..Buchen oder nicht buchen?das ist hier die frage...

Beitragvon Steffi005 » Di 07 Jun, 2005 17:33

hallo.

mein freund und ich haben gestern ab 21.7. 1 woche makadi palace gebucht. für gut 500euro dachte ich, dass man ja die kleinen "fertigstellungen" ,wie sie in der hotelbeschreibung zu finden sind, für ein angebliches 5 Sterne Hotel in kauf nehmen kann.

jetzt werde ich mit eindrücken bombardiert, die von "ein traum in 1001 nacht" bis zu horrormeldungen von baustellenlärm ab 7uhr und die schon allseits bekannte überbuchung reichen.
wie kann das möglich sein, dass 2 so unterschiedliche bewertungen von personen kommen, die beide zur gleichen zeit dort waren. ich bin total verwirrt :-)

vielleicht kann mir hier jemand sagen wie es im moment da unten am bzw. was noch wichtiger ist IM makadi palace aussieht.
denn auf einen urlaub mit lärm, schlacht um die zimmer und ums essen und einfach nur nervigen streß habe ich echt keine lust. da macht es der rabatt beim preis auch nicht besser..

..und ich habe das ungute gefühl, dass der urlaub genauso ablaufen wird, wie ich es mir gerade vorstelle...

HILFE

zu faul zum einloggen

denk einfach positiv

Beitragvon zu faul zum einloggen » Di 07 Jun, 2005 17:49

hi steffi,
lass dich von den vielen unterschiedlichen berichten nicht nervös machen. ging mir letztes jahr im gm auch so und es was ein super urlaub, deshal fleig ich am 11.06 auch wieder hin. vor jahren ging es mir beim siva grand beach auch so. von traumurlaub bis niewieder stand alles in den bewertungen. es wird ja auch von woche zu woche besser. mein freund war vor einer woche im gm und hat sich das palace angeschaut. er war begeistert. und alles musst du dir ja auch net gefallen lassen wenn etwas nicht passt. in diesem sinne, schönen urlaub und ma salama
firedog

Gast MP Infos

21.7

Beitragvon Gast MP Infos » Di 07 Jun, 2005 21:12

Hallo Steffi,

das mit den unterschiedlichen Berichten ist schon ein bisschen komisch, doch ich glaube man sollte sich dadurch bloss nicht verrückt machen lassen. Schliesslich solltest du mal überlegen, du kannst ja auch noch die Leistungen des Grand makadi mitbenutzen und diese sind wirklich total genial. Außerdem glaube ich, dass wenn man sich mal die Berichte auf www.holidaycheck.de übers Palace anschaut, dann entwickelt sich dort ein wirklich super klasse Hotel. Außerdem 500 Euro für 1 Woche - ist doch wohl ein mehr als akzeptabler Preis fürs Palace !!!

Worüber hast du gebucht bzw. welchen Zimmertyp ??? Wenn man nämlich im Internet mal nachschaut bekommt man das Palace für 21.7 im günstigesten Fall über München ( DZ = 595 Euro + Suite = 625 Euro ).

Benutzeravatar
Dani
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14 Feb, 2004 15:50

Beitragvon Dani » Di 07 Jun, 2005 21:22

Hallo Steffi,

mein Freund und ich gestern auch das Palace gebucht ab 14.07 für zwei Wochen :lol:
Hoffe auch das alles schön wird die werden einen ja wohl nicht in ein halbfertiges Zimmer stecken :shock:

Hab jetzt leider auch erst gelesen das die poolanlage nochn icht ganz fertig ist sah auf den bilder immer schon so gut aus.

Naja drücken wir mal die daumen sind ja noch knapp 6 Wochen da tut sich viel. noch einiges.

Vieleicht sieht man sich ja ??

Liebe Grüße

dani

Linsi

Beitragvon Linsi » Mi 08 Jun, 2005 17:35

Hallo,

brauchst wirklich keine Panik zu haben. Das MP ist ein tolles Hotel und wirklich fast schon fertig. Bin vor einer Woche aus dem GM zurück gekommen. Habe oft auch den Pool des MP genutzt, der wirklich toll ist. Schade ist nur, dass der Strandabschnitt noch nicht fertig ist.
Generell meine ich: Foren wie dieses oder hc bieten viele wichtige Typs, Einschätzungen über Service & Co. sind aber überwiegend subjektiv. Viele Reisende sind oft arg zu kleinlich. Für Deine 500 Euro wirst Du sicherlich einen tollen Urlaub bei sehr netten Leuten in einer traumhaften Anlage haben. Lass Dir keine Angst einjagen!

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Dani
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14 Feb, 2004 15:50

Beitragvon Dani » Mi 08 Jun, 2005 18:25

Hallo,

guckt doch mal ist eine neue bewertung bei holidaycheck drin.
Klingt doch alles super

Wir freun uns schon riesig und zählen schon die Tage :P

Liebe Grüße

dani

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Do 09 Jun, 2005 10:40

Hi Steffi,

wo habt ihr denn gebucht.

Da wir noch ein gutes Angebot für diese Zeit suchen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

ich denke für ca. 500 EUR werdet ihr sicher einen super Urlaub haben.

Viele Grüße,

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Claudia14

Beitragvon Claudia14 » Mo 13 Jun, 2005 11:44

Hallo
da bin ich ja echt froh das es hier nicht so arge Horrormeldungen gibt über das Palace ich war drauf und dran umzubuchen weil ich nicht mehr wußte was falsch und richtig ist würde mich freuen wenn jemand noch etwas berichten könnte übers Palace

Ist es denn Möglich ...ohne das man Morgens um 6 seine Liege am Strand reserviert auch später noch was zu ergattern?

Bin dankbar über jede Info fliegen am 30.06
Danke
Claudia

Steffi23

Beitragvon Steffi23 » Mo 27 Jun, 2005 14:10

Hallo an alle,

auf keinem Fall dieses Spitzenhotel umbuchen. Das Grand Makadi und das Makadi Palace können z. Zt. (wir sind gestern heim gekommen) beide genutzt werden. Ist einfach nur ein Traum aus 1001 Nacht. Riesen Poollandschaft, Riesen Auswahl an Essensmöglichkeiten, Super Service. Einfach nur spitzenmäßig. Laßt euch von diesen negativen Riesennörglern nicht die Urlaubsstimmung vermiesen. Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat, ist echt nicht mehr ganz sauber. War einer unserer besten Urlaube. Echt nur megasuper!!!!!! Viel Spaß an alle die es noch vor sich haben, würde echt sofort mit euch tauschen. Werden auf jeden Fall dieses Hotel (leider müssen wir uns dann für eines entscheiden) wieder aufsuchen!!!

Heinz Albers

Makadi Palace

Beitragvon Heinz Albers » So 03 Jul, 2005 20:51

Steffi23 hat geschrieben:Hallo an alle,

auf keinem Fall dieses Spitzenhotel umbuchen. Das Grand Makadi und das Makadi Palace können z. Zt. (wir sind gestern heim gekommen) beide genutzt werden. Ist einfach nur ein Traum aus 1001 Nacht. Riesen Poollandschaft, Riesen Auswahl an Essensmöglichkeiten, Super Service. Einfach nur spitzenmäßig. Laßt euch von diesen negativen Riesennörglern nicht die Urlaubsstimmung vermiesen. Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat, ist echt nicht mehr ganz sauber. War einer unserer besten Urlaube. Echt nur megasuper!!!!!! Viel Spaß an alle die es noch vor sich haben, würde echt sofort mit euch tauschen. Werden auf jeden Fall dieses Hotel (leider müssen wir uns dann für eines entscheiden) wieder aufsuchen!!!


Die Aussage von Steffi23 trifft voll und ganz zu. Nix wie weg...

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » So 03 Jul, 2005 20:54

Werde mich dann wohl auch bald bei den "Total Happy" Palace Hotelgästen einreihen können..... *freu* :lol: :lol: :lol: :lol:

sanne&joe

Wir freuen uns auch auf´s Makadi Palace

Beitragvon sanne&joe » Mi 13 Jul, 2005 08:05

Halli Hallo,

wir fliegen am 23.07.05 für eine Woche nach Ägypten ins Makadi Palace und freuen uns riesig. Die Bewertungen werden immer besser und es wäre Klasse wenn noch jemand aktuelle Bilder hätte.

Viele Grüße von
Susanne & Joe

BuFa

Reisebericht

Beitragvon BuFa » Mi 13 Jul, 2005 18:24

Salama ,

hallo Ihr MP bucher von Juli bis August, also wenn Ihr Angst habt ins MP zu gehen wir , meine FRau Helga und Ich Konrad nehmen euch diesen Ärger liebend gerne ab. Wir übernehmen euren Urlaub im MP ohne jede frage.

Aber guckt mal hier :_

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Das mit den liegen reservieren ist im GP und MP noch so eine sache, einige machen es schon früh am Morgen, aber wenn Du um 8 Uhr an den Strand gehst bekommst Du noch liegen mit Schirm, ohne jede frage und am Pool bekommst Du immer was.

So und nun entscheidet euch, sollen wir für euch fliegen oder fliegt Ihr selber, denn bei uns dauert es noch bis zum 10.10 dann aber für 14 Tage.

Ma Salama

Helga und Konrad

BuFa

Nachtarg

Beitragvon BuFa » Mi 13 Jul, 2005 18:30

Salama

ich schon wieder

vergessen hab, warum eine Bewertung Positiv die andere Super Negativ.

Nun das ist wie mit den Autos einige finden die Farbe Schwarz :shock:

die anderen finden die Farbe schwarz :evil:

Einige erwarten das man in einem 5 Sterne Hotel Zucker in den Pöpö geblasen bekommt, aber bitte nur Puderzucker, andere wissen was Sie sich im Urlaub wünschen, schöne Zimmer , gutes Essen , netter Service usw. usw. Nun die den Zucker nicht in den Pöpö geblasen bekommen, die Meckern nur rum und vergraulen sich selbst den Urlaub weil sie sich in was reinsteigern was garnicht da ist, zb. das das Wasser im Pool einfach zu Nass ist.
Merke !!! :idea: Nörgler gibt es überall, auch im Urlaub.!!!

Ma Salama und schönen Aufenthalt und noch schöneren Urlaub.

Der vergessliche Konrad

Miry07
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Jun, 2005 15:42
Wohnort: Beuren

Beitragvon Miry07 » Sa 16 Jul, 2005 10:32

hi

ja das denken leider viele dass sie in einem fünf sterne hotel nicht mal mehr sich den hintern selber abputzen müssen :lol:

Naja wie auch immer, für uns geht es heute Abend ins MP und wir bringen viele Bilder mit für die Leute die immer noch zweifeln :)

Bis in einer Woche :)