Unterhaltungsmöglichkeiten?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Exotiqtearzz

Unterhaltungsmöglichkeiten?

Beitragvon Exotiqtearzz » Do 07 Jul, 2005 16:56

Hallo,

wollte mal fragen ob das Grand Makadi und das Makadi Palace die einzigen Hotels in näherer Umgebung sind?

Gibt es am Strand Sportmöglichkeiten?

Danke schon im Vorraus

waynegatzke
Reisender
Beitragvon waynegatzke » Do 07 Jul, 2005 17:14

Wie so oft könnte man die gewünschten Informationen in diesem Forum finden, wenn man sich denn die Mühe machen wollte, danach zu suchen :wink:

Zur Lage der Hotels würde ich mal in diesem Thread schauen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1177

Da findet man Karten und Luftbilder etc. zur Lage und kann sich ein Bild von der Entfernung machen. Das GM/MP liegt an der äußersten Spitze der Makadi Bay , noch jenseits des Fort Arabesque/Arabesk.

Zu den Sportmöglichkeiten am Strand:
Letztes Jahr gab es nur ein Volleyballnetz und da der Strand"sand" eher aus Muschel- und Korallenbruch besteht und bei der allgemeinen Hitze im Sommer ohne Badeschuhe auch nicht zu betreten ist - wohl kaum Sportmöglichkeiten - das sich trotzdem Leute finden die Mittags um 12 Uhr Volleyball spielen :roll:

Abgesehen davon: Sport im Wasser - wenn man Schnorcheln so nennen kann - ist traumhaft. Kalorienverbrauch allerdings ? und Sonnenbrandgefahr auch hoch.
Viele Grüße
Stefan

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 07 Jul, 2005 20:37

waynegatzke hat geschrieben:Kalorienverbrauch allerdings ?

Ich denke der Kalorienverbrauch ist nicht übel, weil Schwimmen selbst (auch wenn man nur langsam hin und her paddelt) schon recht hoch ist.
Habe hier: http://www.kalorien.de/aktivitaeten.php
mal geguckt und komme bei meinem Körpergewicht in der Viertel Stunde auf fast 100 Kalorien :shock:

Wobei: was sind schon 100 Kalorien bei All Inclusive? :D

Gruß
Uli