Tschüss und Danke

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

andi
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Di 01 Feb, 2005 16:07
Wohnort: Schweden

Tschüss und Danke

Beitragvon andi » Do 14 Jul, 2005 22:03

Danke für dieses Forum, Klasse.
Viele brauchbare Informationen, viele humorvolle Beiträge, ganz wenige idiotische Meldungen, einfach Klasse, wie gesagt.

Ich für meinen Teil werde nie wieder Ägypten besuchen, nicht nur wegen der unangenehmen Erfahrungen im GM/MP ((zuviele Gäste, die daraus entstandenen Warteschlangen in den Restaurants ( wobei man beim Italiener/Orientalen ohne Schmiergeld sowieso keinen Platz bekam) das ewige Trinkgeld und der Baulärm)), nein auch die arabische Mentalität entspricht nicht meinem Geschmack (Verkäufer).

Schade, dass es solche Foren nicht auch für z.B. Sri Lanka gibt.
Also, nochmals Danke für dieses tolle Forum, die Admins bitte ich, mein Foto aus der User-Galeri zu entfernen.

Tschüss
P.S.: Probleme mit dem Tresor im Zimmer - einfach 8 mal die 2

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 14 Jul, 2005 22:16

Hallo andi,

ja schade, dass es Dir in Ägypten nicht gefallen hat. Naja, das ist halt nicht jedermanns Sache.
Trotzdem vielen Dank für das Lob und ich hoffe, dass Du für Deinen neuen Urlaubsort auch ein nettes Forum findest.

Dein Foto werden wir natürlich in den nächsten Tagen aus der Usergalerie heraus nehmen.

Gruß :hallo:
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tschüss und Danke

Beitragvon Osiris » Fr 15 Jul, 2005 17:46

andi hat geschrieben:Also, nochmals Danke für dieses tolle Forum, die Admins bitte ich, mein Foto aus der User-Galeri zu entfernen.


hi andi,

spätestens am wochenende nehme ich es raus.

p.s.: bin im moment nicht zuhause

mfg
osiris