Makadi Palace so unterschiedliche Bewertungen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

susanne+joe

Makadi Palace so unterschiedliche Bewertungen

Beitragvon susanne+joe » Di 19 Jul, 2005 11:41

Hallo ihr Lieben,

wir sind ganz aufgeregt, unser Urlaub im Makadi Paöace beginnt am 23.07.
Jetzt habe ich mir die neuesten Bewertungen von Juli angesehen ( holiday-Check ) und die sind ja gruselig.
Hoffe das nicht zu viel davon stimmt, leider sorgen solche Geschichten doch für ein bisschen unwohlsein. Wir sind keine Nörgler und achten nicht auf Kleinigkeiten. Aber Kakerlaken und stinkende Abflüsse wären doch nicht unser Traum.
Wir werden Bericht erstatten wenn wir wieder daheim sind.
Hoffen es wird ein Traumurlaub.

Susannne & Joe

JSchulte

Vielleicht treffen wir uns?

Beitragvon JSchulte » Di 19 Jul, 2005 14:17

Hallo!
Unser Urlaub im MP beginnt auch am 23.7. Wir fliegen ab Stuttgart.
Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen, Freunde von uns sind derzeit im MP und berichten uns immer live über Telefon (Internet funktioniert immer noch nicht). Es ist alles super schön dort, kleinere Bauarbeiten stören nicht, da sich diese am Eingangsbereich befinden. Haben uns gesagt, dass wir uns einfach auf einen wunderschönen Urlaub freuen sollen!
Vielleicht trifft man sich ja dort!
Viele Grüße
Jennifer Schulte

Gast

Beitragvon Gast » Di 19 Jul, 2005 15:40

Schön zur hören, das einige übertreiben und die Anlage doch so toll ist wie wir uns das erhoffen.
Wir fliegen ab Frankfurt ( war 150 Euro pro Person billiger wie ab Düsseldorf ). Unser Flug geht Abends 20.35 Uhr.
Dann wünschen wir euch auch ganz viel Spass und einen tollen Urlaub.
Wie lange bleibt ihr? Wir sind 7 Tage da.
Vielleicht trifft man sich.
Viele Grüße
Susanne & Joe

BuFa

Hallo Gäste

Beitragvon BuFa » Di 19 Jul, 2005 18:15

Salama, Ihr Gäste

nun bevor Ihr Anfälle von Umbuchen bekommt, laßt euch nicht verrückt machen, das kann nur ein toller Urlaub werden.

Guckt mal hier:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=7258


Na das liest sich doch schon angenehmer. Nörgler und Kritiker gibt es überall, auch ich bin hart in Kritiken, aber unser Urlaub in dem Hotel ( hier GM ) wir haben das MP auch wieder gebucht für Oktober 2005 wenn es uns dort nicht so Klasse gefallen hätte, hätten wir es bestimmt nicht wieder gebucht diesmal aber das MP also freut euch auf den Urlaub und macht schöne Bilder für uns.... :roll:

Ma Salama

Konrad
Zuletzt geändert von BuFa am Di 19 Jul, 2005 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 19 Jul, 2005 18:22

salam ihr gäste

Vielleicht trifft man sich ja dort!


schaut mal hier haben wir extra einen reisetreff

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=4811

ma salama

....isis...

Miry07
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Jun, 2005 15:42
Wohnort: Beuren

Beitragvon Miry07 » Sa 23 Jul, 2005 22:22

Grüßgott :)

Sind vor ein paar stunden aus dem MP zurück gekommen und sind total hin und weg :)
Das Hotel ist der absolute knüller und nur zu empfehlen, wir fanden sogar das GM dagegen mickrig und nur halb so schön wie das MP.
Ich kann jedem nur raten sich das selber mal anzuschauen, und von Baulärm keine Spur, da so gut wie fast alles fertig is, es fehlt noch die Beachbar, die aber grad im aufbau ist und eben der Strand, aber das war alles kein problem, denn es gab genügend liegen und auch um 11.00 uhr haben wir langschläfer noch ein plätchen gefunden :)
Es war ein unvergesslicher Urlaub, trotz kleinem Fluch des Pharao :)
Rundum, es ist wunderbar, ein traum......
Bilder haben wir mehr als genug gemacht von der kompletten anlage. die werden dann in den nächsten Tagen folgen :)

Grüße

Miry

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. July 2005

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » So 24 Jul, 2005 08:42

Moin,
freu mich auf deine Bilder!!!!

Bei uns sind´s auch nur noch gut 20 Tage, dann geht´s los Richtung Traumhotel! :-D :-D :-D

Miry07
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20 Jun, 2005 15:42
Wohnort: Beuren

Beitragvon Miry07 » So 24 Jul, 2005 11:22

guten morgen :lol:

ich werde aber noch die nächsten tage einen ausführlichen bericht schreiben, mit allen neuigkeiten die wir vom manager erfahren haben :) muss aber erst mal hier wieder richtig ankommen :)

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » So 24 Jul, 2005 17:26

Tu das erstmal....wir warten!!!! ;)

Benutzeravatar
Britta
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 08:26
Wohnort: bei Aschaffenburg in UF

leider wieder zurück :-(

Beitragvon Britta » Mo 25 Jul, 2005 11:30

guten morgen allesamt!
wir sind gestern morgen wieder zuhause angekommen, leider muss ich da sagen...
1 woche gm ist wirklich zu kurz!
es war ein traum-erholungs-urlaub ohne mängel!
die anlange ist riesig und es gibt auch keine wirkliche trennung von mp und gm, man kann sich wirklich verlaufen weil es so riesig ist! habe zuvor noch nie solche poolanlagen gesehen, wirklich toll!
ich weiss garnicht wo genau ich anfangen soll zu erzählen!?
also baulärm kann ich auch nur kurz erwähnen, bekommt man so gut wie nicht mit, ein paar arbeiter sieht man immer aber ohne störung!
von ungeziefern und ähnlichen haben wir auch nichs mitbekommen!
zu den zimmern kann ich sagen das eine wie wir sie hatten "deluxe-doppelzimmer" zu 2. völlig ausreicht da man ja dort eh nur zum schlafen ist! und die betten sind riesig, eine richtige "spielwiese" :wink:
das einzigste was mich bzw uns am zimmer gestört hat war die badewanne im bad. und das man stunden zum dushcen brauchte weil so wenig wasser aus dem hahn kam.. aber wir haben es überlebt :)
wir waren im zimmer 2105, das war im erdgeschoss und noch gm seite aber mit blick auf das mp von der terasse aus!
zum abendessen und frühstücken kann ich jedem den "DOM" (restaurant) empfehlen, das ist auf mp seite mit pool rundum.
wer um 7h wie wir gleich zum essen kommt abends hat glück für einen tisch draussen am pool zu sitzen was wirklich schön ist wenn die dämmerung eintrifft und die pools und palmen beleuchtet werden, traumhafter anblickt!
drinne sitzt man im dom zwar auch schön, fast etwas zu kalt durch die klima aber man sitzt im dunkel weil so schlecht beleuchtet ist!
das essen war spitze, für jeden absolut etwas dabei! von fisch über pute, haxe, gulasch und was es sonst noch so alles gibt! nudeln und reis waren fast generell etwas zu hart gekocht aber nicht tragisch!

nach dem essen sind wir gegen halb 10 an den strand zu open air bühne, dort wurde jeden abend eine show der animation für die gäste geboten.
tolle musicals wie "die schöhne und das biest" und "rocky horror picture show" und "hair" wurden gezeigt. mit tollen kostümen und tanzeinlagen!
danach der traditionelle clubtanz wozu manch einer gast, wie auch wir, dran glauben mussten und auf die bühne geholt wurden zum mit machen :lol: war sehr spassig!

jeden mittwoch in der hauptsaison ist eine "VOODOO-party" organisiert, aber mehr dazu werde ich nicht verraten, lasst euch überraschen 8)

leider ist am samstag abend, als wir ja wieder nachhause mussten die "erwachsenen-disco" im gm eröffnet worden, sehr ärgerlich für uns da sonst nicht viel geboten war! die neuen gäste werden ja dann was davon haben!

bevor ich es vergesse. wir hatten noch über ETI eine schnorcheltour mit giftun insel gebucht (32 EUR), war ganz nett aber zu teuer!

im grossen und ganzen habe ich jetzt von allem etwas berichtet und kann nur possitiv für alles sprechen!
bei fragen stehe ich noch gerne zur verfügung!
ich wünschen allen glücklichen die demnächst erst dort hinfliegen einen super tollen urlaub!

:wink:


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. July 2005