Was denn? Schlapp machen?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nicole

Was denn? Schlapp machen?

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:39

von Nicole am 23.Apr.2003 12:45

Hallo an alle GM-Geschädigten!
Was ist los, macht Ihr schon schlapp? Keiner antwortet mehr auf den Eintrag mit dem "Date"! Müsst Ihr noch verdauen das es mit dem GM nicht geklappt hat? Wir haben doch noch immer kein Erkennungsmerkmal für unser Treffen am 26.5.03! Wie bitte schön soll ich Euch denn da im Royal Azur finden? Werde wohl doch alle 360 durstigen Gäste ansprechen müssen! Fange dann am besten schon am 25.5.03 an! ))Bitte macht einen Vorschlag damit wir uns auch finden! Ansonsten werde ich mir das Foto von Steff und Udo gut einprägen müssen und hoffen, das ich sie in natura wiedererkenne!
Also, see you (hoffentlich)
Gruß Nicole

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 12:39

von steff und udo am 23.Apr.2003 12:57

Hallo Nicole
Das mit dem Foto einprägen ist vielleicht gar nicht schlecht. Steff`s ist aber leider nicht mehr aktuell. Sehr kurz, borstige hellblond ist Momentan angesagt.
Ansonsten müssen halt die ersten ein Schild auf den Tisch stellen.
Z.B. " G. M. - Stammtisch "

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:40

von Nicole am 23.Apr.2003 14:27

Hallo Udo, hallo Steff!
Das mit dem Schild ist keine so schlechte Idee, ich werde frühzeitig da sein und das übernehmen! Freu mich auf Euch alle, bis dahin
Gruß Nicole

Marco

Beitragvon Marco » Sa 31 Mai, 2003 12:40

von Marco am 24.Apr.2003 17:10

Wir wären ja auch gerne mit dabei, kommen aber erst am 02/06 im Royal Azur an !
Ich gehe davon aus das das Royal gut gebucht ist, wenn alle GM-Bucher dorthin umgebucht werden.Also viel Spaß bei eurem Treffen !!!

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:40

von Nicole am 25.Apr.2003 07:37

Hallo Marco!
Schade, wahrscheinlich werden wir uns gerade verpassen, wir reisen am 2.6.03 wieder ab! Du bist dann quasi unsere Ablöse!
Ich habe aber da noch jemanden kennengelernt, der am 6.6.03 ins Royal Azur fährt, er war schon ganz "traurig" das er niemanden im Vorfeld gefunden hat, der zur gleichen Zeit da ist. Hier seine Adresse:
richard.seeling@hzaho.bfinv.de
Wenn Du Lust hast, kannst Du ihm ja mal schreiben, er fährt mit Frau und 12jährigem Sohn, dann könntet Ihr ein eigenes GM-Treffen veranstalten!
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Nicole