Umbuchung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Marco

Umbuchung

Beitragvon Marco » Sa 31 Mai, 2003 12:43

von Marco am 29.Apr.2003 10:25

Wir wurden jetzt auch noch von Berlin Tegel nach Berlin Schönefeld umgebucht. Angeblich zu wenig Fluggäste in dieser Saison nach Ägypten.Berlin Tegel wird somit diese Saison nicht mehr Hurghada anfliegen mit Air Berlin. Wir haben dafür nochmal 30€ Entschädigung pro Person erhalten.Irgendwie läuft dieses Jahr alles drüber und drunter !!!
Bin jetzt das 4. mal in Ägypten, aber so ein Chaos hatte ich noch nie !!! Wir sind gespannt wie die Geschichte weiter geht !!!
Bis dann
Marco

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:44

von Nicole am 29.Apr.2003 20:48

Hallo Marco!
Uns erging es genauso, eigentlich haben wir ab Köln/Bonn gebucht, nun müssen wir ab Düsseldorf fliegen, auch wegen nicht Auslastung und auch mit Air Berlin! Langsam kriege ich die große Krise! Wenn wir ankommen, ist bestimmt das Hotel überbucht - mich würde es nicht wundern! Wir haben übrigens bei Jahn-Reisen gebucht und 140 Euro zurück bekommen, allerdings sind wir auch ca. 10 Stunden später am Urlaubsort. Also, ich denke wir haben uns alle noch viel zu erzählen, bis dahin
Gruß Nicole

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 12:44

von steff und udo am 30.Apr.2003 10:59

Hallo zusammen,

nur keine Panik aufkommen lassen. Solange sie uns noch keine Kamel-Karawane vorbeischicken, oder eine Maschiene der Ägypt-Airlines , sollte das trotzdem o.k. sein. Wegen einer Überbuchung mache ich mir Aufgrund der momentanen Nachrichtenlage aus den Pressezentren der bekanntesten Reiseveranstallter auch keine Sorge. Zum Problem des Luftschlosses und des Irak-Krieges gesellt sich nun noch SARS. Sehr viele Urlauber scheinen aufgrund dieser neuen Gefahrensituation ihre Reisen neu zu überdenken. - Lufthansa hat weitere 20 Maschienen eingemottet und James Cook will dieses Jahr weitere 1000 Mitarbeiter einsparen. - Also -- Be Cool Bab´ --