Strandsituation

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast001

Strandsituation

Beitragvon Gast001 » So 14 Aug, 2005 16:49

Weiß eventl. irgendjemand etwas über den Zustand des MP Strandes? Er sollte aufgeschüttet werden, aber leider hat man bereits seit Wochen nichts mehr darüber gelesen. Wird immer noch der Strand des GM mitbenutzt ?

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » So 14 Aug, 2005 19:30

Hallo Gast001

Spätestens am nächsten Wochenende, wenn Tutti und Horus aus dem GM wiederkommen werden wir alles über den Strand vom MP erfahren. Ich denke die beiden haben sich bestimmt prima vor Ort umgeschaut und haben einiges zu berichten.

Gruss, Karnak

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mo 15 Aug, 2005 07:02

Als wir Anfang Juli aus dem GM/MP abgereist sind, gab es am Strandabschnitt des MP 10 feste Schirme mit Windschutz und je 2 Liegen! Die waren jedoch oft komplett frei, da es rundherum nichts gab (keine Dusche, keine Getränke usw.)

Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L

Gast

Beitragvon Gast » Di 16 Aug, 2005 12:04

War bis vergangenen Sonntag im MP und am Strand hat sich noch nicht viel geändert.
Aber 5 Minuten nach rechts laufen und dort am Sandstrand ins Wasser gehen ist überhaupt kein Problem ;-)

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » Mi 17 Aug, 2005 20:58

Dann lassen wir uns mal überraschen und ich bedanke mich schonmal für eure vielen Infos :-D :-D :-D

Denn in wenigen Stunden gehts für uns los, also verabscheide ich mich hiermit und bin Anfang September wieder (leider) back in Germany!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 18 Aug, 2005 10:13

salam MistaNiceGei

dann wünsche ich dir erst mal viel spaß und sonne im urlaub.
wenn du dann wieder zurück bist kannst du uns ja aus erster hand mit infos versorgen.

ma salama

...isis..

Gast

MP/GM

Beitragvon Gast » Do 18 Aug, 2005 14:43

Das Grand Makadi war übrigens gestern abend gekoppelt mit einer Nilkreuzfahrt (auf welchem Schiff weiß ich leider nicht) für 818,- EUR auf einem dieser tollen Verkaufssender.

Wollte ich nur durchgeben, für diejenigen, die noch suchen.
War schön, das GM noch mal im Fernsehen zu sehen.

Benutzeravatar
Tutti
Kurzurlauber
Beiträge: 59
Registriert: So 23 Jan, 2005 10:56

Beitragvon Tutti » Mo 22 Aug, 2005 21:24

Salam an alle, die den Urlaub noch vor sich haben!

Der ein oder andere wollte noch wissen wie die derzeitige Strandsituation ist. Zu der könnten wir euch einiges schreiben, aber ich denke mal, dass euch im Wesentlichen die Sonnenschirme... interessieren.
Also, als wir gestern zurückkamen war die Strandsituation am MP wie schon mehrfach beschrieben: Ein paar einzelne Schirme... mit Liegen. Der Zugang ist dort genauso bescheiden wie im GM, aber ein paar Meter nach rechts zum Fort Arabesque und ihr habt nen super sandigen Zugang - leider kann man sich dort ab 10.30 Uhr mit extrem viel hirnlosen "Naturbewunderern", die das halbe Buffet an die Fische verfüttern (Bananen, Brot...) und übers Riff latschen rumärgern.
Aber der Strand vom GM bietet definitiv für alle Gäste ausreichend Platz - wenn man natürlich direkt vor der Haustür des MP liegen will, wirds verdammt eng, doch wenn man ein paar Schritte weiter geht in Richtung Lagoon Restaurant des GM findet man durchgehend freie Liegestühle. Übrigens, für den, der gerne seine Ruhe hat lohnt sich der Weg von ca 50 Metern wirklich - keine laute Animationsmusik...

Über alles andere schreiben wir euch noch, doch wir sind immer noch fix und foxi.
Bis dann - ma salam
Tutti

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 23 Aug, 2005 17:07

salam tuti und horus

erst mal ein ganz herzliches willkommen :knuddel2:

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Vagoetz » Di 23 Aug, 2005 19:45

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuesten Bericht... :-D :turn-l:

Gast

Beitragvon Gast » So 04 Sep, 2005 12:46

Gibt es schon neue Infos?

Cu
all