Strand nur für GM-Gäste?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

sonja
Reisender

Strand nur für GM-Gäste?

Beitragvon sonja » Do 25 Aug, 2005 16:11

Hallo!
Habe eben in einem Bericht bei Holiday-Check gelesen "Da der Strand nur für Gäste des Grand Makadi ist, gab es immer freie Liegen".
Stimmt das wirklich? Wir wollen evtl. ins MP und da sind ja bis September wahrscheinlich noch nicht sehr viele Sonnenschirme aufgestellt. Will aber auf keinen Fall am Pool liegen. Dachte bis jetzt wenn man schon überall essen kann (laut Katalog, ist das noch gültig?), kann man sich doch sicher auch einen Platz am Strand suchen wo man will. Wenn ich dann ein AI-Bändchen vom MP habe, verjagen die mich dann???
Bitte liebe Rückkehrer informiert mich, muss mich bald entscheiden!
Noch eine Frage, die Windschütze (heißt die Mehrzahl so??), die auf einigen neuen Bildern zu sehen sind, sind die an allen Schirmen oder gibt es auch welche ohne? Waren letztes Jahr froh über jedes bisschen Wind, da der September noch sehr heiß war.
Freue mich auf Eure Informationen und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
Sonja

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Do 25 Aug, 2005 18:32

Hallo Sonja,

soweit ich das jetzt von anderen mitgekriegt habe die bereits im MP waren darf man beide Strände benutzen, egal ob man nun im MP oder GM wohnt - die beiden gehören ja zusammen und der Strand geht fließend ineinander über, da musst du dir denk ich keine Sorgen machen.
Wir werdens jedenfalls ebenfalls so machen wenn wir im September im MP sind!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub... :-D

Miry07
Reisender

Beitragvon Miry07 » Do 25 Aug, 2005 22:48

Hallo

da ich ja selber vor ort war, kann ich dir da weiter helfen :)

der strand gehört zu beiden hotels! du darfst dort alles benutzen! und mit dem windschutz isses ganz einfach, nimm einfach deine liege mit und leg dich neben den windschutz :) muss man eh zwangsweiße machen wenn man schatten will :)
und es gibt auch einzelne schirme ohne windschutz.
und das mit dem ai-bändchen war bei uns noch so, dass wir ein ai-bämdchen vom GM hatten! also hatten alle besucher egal vom MP oder GM den gleichen Bändel an!