Hallo Agent 00Nicole, bitte melden ...

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

steff und udo_

Hallo Agent 00Nicole, bitte melden ...

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 12:55

von steff und udo am 16.May.2003 14:26

Hallo 00N,
bitte gebt Lebenszeichen - stop - benötigen mehr input - stop - haltet durch, Verstärkung folgt in 10 Tagen - stop -
steff und udo

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:56

von Nicole am 18.May.2003 19:48

Hallo Ihr Zwei!
Hier Agent 00N!!!!
Hier kommt neues Input!!!! Wetter traumhaft - 37 Grad! Wasser mindestens 27 Grad! Man kann gleich vom Hotel aus zu Fuss zu dem vorgelagerten Riff laufen und dort auch wenn man zu schiessig ist so wie ich, jedemenge Fische sehen! Der Blick vom Strand aus ist wirklich super schoen, tuerkisfarbenes Wasser und fast roter Sand!
Leider sind ausser ein paar Deutschen nur Russen in diesem Hotel - nicht unbedingt schoen! Vom Essen hatte ich lt. aller Beschreibungen nicht viel erwartet, doch ist es wirklich ganz o.k.! Man wird auf jeden Fall satt!
Bringt Euch unbedingt Imodium akut mit!!! Ist sicher dringend erforderlich! )
Das einzige was hier zu wuenschen uebrig laesst ist die Animation - aber langweilig wird es in keiner Minute!
Also freut Euch einfach auf Euren Urlaub, bis bald
Nicole

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 12:56

von steff und udo am 18.May.2003 20:13

Hallo auch ihr zwei
Wetter ist hier auch traumhaft
Mindestens 19 C, es regnet laufend das Wasser ist Chlorblau und auf 21 C aufgeheitzt. Essen ist super da meistens Steff kocht
Danke für den Tip Imudium Akut nicht zu vergessen. Werden den bisherigen Vorrat unsere Bordapotheke verdoppeln.
Weiterhin viel Spaß, bis bald !
Viele Grüße - Steff und Udo
PS: nur noch 554400 sec bis zu unserem Start

Agent Doppelt 00

Beitragvon Agent Doppelt 00 » Sa 31 Mai, 2003 12:57

von Agent Doppelt 00 am 18.May.2003 20:00

Hier ist Agent Doppelt 00 !!!
Pssst *fluester* Ich bins der Mann von Nicole!!
Haben das sogenannte Traumschloss jederzeit von unserem Zimmer aus im Blick !!! Die erstaunliche Wahrheit ist !!! Es existiert tatsaechlich !!!! Man solls nicht fuer moeglich halten aber es sieht sogar wie auf den Internet-Fotos aus !!! Trauen uns aber alleine nicht dorthin... brauchen dringend verstaerkung !!! Werden uns die Zeit bis dahin fit halten, mit gefaehrlichem extrem Pooling, exesiven Cocktail schluerfen und Schnorcheln vorm sehr schoenen Hausriff !!!
Kommt aber schnell, wissen nicht wie lange wir dieses noch durchstehen koennen !!!
In Hoffnung auf baldige Hilfe .....gruesst Euch Agent Doppelt 00 alias Juergen

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 12:57

von steff und udo am 18.May.2003 20:23

Hallo Jürgen, äh Doppel Null

bauen unser persönliches Fitnessprogramm auf Regenschirm öffnen und Pfützen weitspringen auf. Cocktails werden bei uns durch diese Wetter zu sehr gestreckt, werden auf Glühwein umschwenken. Haben gerade unser Taxi zum Flughafen abbestellt und dafür ein Schlauchboot gemietet. Aber haltet durch denn keine Wiedrigkeit dieser Welt wird uns abhalten Euch auf den Pelz zu rücken
steff und udo
PS: nur noch 553800 sec bis zu unserem Start

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:58

von Nicole am 19.May.2003 19:57

Hallo Steff, hallo Udo!
Hier sind wieder die zwei Agenten oo und Doppelt OO exklusiv vor Ort!
Wetterlage hat sich nicht geaendert! Mit Genuss sehe ich jeden Abend die Wetternachrichten aus Germany und habe kein bischen Mitleid!
Das GM haben wir weiter im Blick - grosse Aenderung - !!!! Der Baukran ist verschwunden!
Ich denke wir sollten uns das ganze wirklich mal aus der Naehe ansehen doch beinhaltet das wahrscheinlich einen Fussmarsch von ca. 1 Stunde (eine Tour) !!! Ziemlich weit oder? Wir koennen es uns ja mal ueberlegen wenn Ihr da seit!?
Also, bis zum naechsten mal mit den aktuellem Stand aus der Makadi Bay
Gruss Nicole und Juergen

Uli_

Beitragvon Uli_ » Sa 31 Mai, 2003 12:58

von Uli am 22.May.2003 08:02

Oh weh, Imodium Akut hab ich bei unserer Reise 1999 auch genommen. Danach hab ich nen ganzen Urlaubstag verpennt. War wie ein Koma. Also nur im Notfall nehmen...
Gruß
Uli

HomePage http://www.aegyptenfans.de.vu